DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwer [Seite: 3]

Trübe Tasse war heute bei der Personalabteilung und hat..

Trübe Tasse war heute bei der Personalabteilung und hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Trübe Tasse war heute bei der Personalabteilung und hat sich beschwert ... jetzt dürfen wir unseren Kollegen keine Spitznamen mehr geben. Kommentar (0) | tags:   #heute  #personalabteilung  #kollegen

Hey, warte einen Moment...

Hey, warte einen Moment... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hey, warte einen Moment - Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung - Ich bin stolz auf dich, dass du es schaffst, auch wenn es schwer ist und niemand es sieht Kommentar (0) | tags:

Nur weil du alles so gut erträgst..

Nur weil du alles so gut erträgst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nur weil du alles so gut erträgst, heisst das nicht, dass es nicht schwer ist. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann..

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann: 1. Ich liebe dich! 2. Es tut mir leid. 3. Tschechisches Streichholzschächtelchen. Kommentar (0) | tags:

Als Mann hat man es schon schwer..

Als Mann hat man es schon schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Als Mann hat man es schon schwer... ...einerseits wird erwartet, dass man Eier hat... ...andrerseits soll man die seinen aber immer gut Verstecken! Kommentar (0) | tags:   #mann  #eier

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk..

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Treffen sich zwei zum Wiederholten mal, Smalltalk: " Ich kann mir nur schwer Namen merken." " Wem sagen Sie das..." " Keine Ahnung." Kommentar (0) | tags:

Mantel. Ich hab schwere Mantel Health Probleme..

Mantel. Ich hab schwere Mantel Health Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Mantel. Ich hab schwere Mantel Health Probleme. Kommentar (1) | tags:   #probleme

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht..

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht. Jens (24), hat vergessen zu tanken. Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Mir fällt alles entweder schwer oder runter..

Mir fällt alles entweder schwer oder runter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mir fällt alles entweder schwer oder runter. Kommentar (0) | tags:   #fällt

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.."

CSU: "Die Grünen wollen uns umerziehen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

CSU: „Die Grünen wollen uns umer- ziehen! Verdammte Bevormundung und Verbotskultur!“ Auch CSU: Ministerpräsident Markus Söder fordert Eltern via „Bild“ auf, sich über Lehrkräfte, die „gendern“ bei der Schulleitung oder beim Kultusministerium zu beschweren. Leider keine Pointe. Kommentar (4) | tags: