Lustige Bilder Schwer [Seite: 57]

Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete..

Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete. Bereit, weil Ihr es seid. Gerhard würde sie lupenreine Pazifisten nennen. "Die Ukraine braucht schwere Waffen". Kommentar (0) | tags:   #affen  #ukraine  #krieg  #geb  #sge  #waffen  #affe  #lupe

Deine-Mutter-Witze Wikinger-Style..

Deine-Mutter-Witze Wikinger-Style.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Deine-Mutter-Witze Wikinger-Style: 1. Deine Mutter arbeitet bei den Stockfischgestellen als Geruch! 2. Deine Mutter arbeitet als Kielraumballast bei Vinlandfahrten! 3. Deine Mutter ist schwerer als Thors Hammer! 4. Island gibt es gar nicht. Das ist deine Mutter! 5. Deine Mutter heißt Olaf und ist der Stärkste im Schildwall! 6. Wenn Deine Mutter im Schiff sitzt ist kein Platz mehr zum Rudern! 7. Wenn Alfred der Große Deine Mutter je gesehen hätte wäre er geflohen und wir hätten Wessex längst erobert! 8. Deine Mutter wird vor Grönland mit Harpunen gejagt! 9. Deine Mutter könnte den byzantinischen Kaiser ganz alleine beschützen! 10. Deine Mutter passt in keinen Grabhügel! Bonus: Wegen Deiner Mutter sind im Hafen von Haithabu die Schiffe gesunken! Kommentar (0) | tags:   #hai  #arbeit  #mutter  #island  #wal  #witze  #ganz  #rudern  #olaf  #witz  #schützen  #heiß  #ober  #fisch groß robert schiff thor

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Hauseigentümerin beschwerte sich über den Geruch von..

Die Hauseigentümerin beschwerte sich über den Geruch von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die Hauseigentümerin beschwerte sich über den Geruch von Abwasser, und schließlich wurde es entdeckt - das Werk eines Elektrikers. Kommentar (0) | tags:   #haus  #trike  #wasser  #elektriker

Mein Mann beschwerte sich, dass ich ihn wie ein Kind..

Mein Mann beschwerte sich, dass ich ihn wie ein Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Mann beschwerte sich, dass ich ihn wie ein Kind behandeln würde. Ich wusste gar nicht, was ich ihm sagen sollte. Also gab ich ihm ein Goldsternchen dafür, dass er sich für sich selbst eingesetzt hatte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hand

Beschwerlich...

Beschwerlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (0) | tags:

Eines Tages werde ich glücklich sein, egal wie schwer..

Eines Tages werde ich glücklich sein, egal wie schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Eines Tages werde ich glücklich sein, egal wie schwer es wird. Kommentar (0) | tags:   #glücklich sein  #glück  #tages  #glücklich  #erde  #egal

Afrikanische Klimaaktivisten... und keiner steigt aus und..

Afrikanische Klimaaktivisten... und keiner steigt aus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Afrikanische Klimaaktivisten... und keiner steigt aus und beschwert sich ;) Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimaaktivisten  #afrika  #aktivisten

Ich würde gerne zu diesen Zeiten zurückkehren...

Ich würde gerne zu diesen Zeiten zurückkehren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich würde gerne zu diesen Zeiten zurückkehren. Als ich nach einem unbeschwerten Tag voller Spiel und Spaß erschöpft ins Bett ging und am Morgen wieder voller Begeisterung und Energie aufstand. Kommentar (0) | tags:   #bett  #zeit  #spaß  #morgen  #energie  #begeisterung  #am morgen  #erschöpft  #geister

Lehrer: "Der Test ist nicht schwer." ..

Lehrer: "Der Test ist nicht schwer." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Lehrer:,,Der Test ist nicht schwer." Der Test: ,,Finde die krumme Linie." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

POV man entwickelt ein Projekt mit Sozialem Wohnungsbau..

POV man entwickelt ein Projekt mit Sozialem Wohnungsbau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

POV man entwickelt ein Projekt mit Sozialem Wohnungsbau im Schwerpunkt. Ich, stolz auf meinen sozialen Ansatz. Dieser, eine Prof, der soziale Wohnungen verabscheut. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #wick  #punk  #stolz



Gehe zur Seite: