DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwer [Seite: 65]

Es ist doch nicht so schwer zu verstehen!..

Es ist doch nicht so schwer zu verstehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es ist doch nicht so schwer zu verstehen! # ich bin halt mediengeil. Kommentar (0) | tags:   #geil  #doch

Aller Anfang ist schwer..

Aller Anfang ist schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Aller Anfang ist schwer.. Kommentar (0) | tags:

Jüngling, zieh das Schwert aus dem Stein!..

Jüngling, zieh das Schwert aus dem Stein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Jüngling, zieh das Schwert aus dem Stein! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eins steht fest: Frauen, die so wirken, als kämen sie..

Eins steht fest: Frauen, die so wirken, als kämen sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Eins steht fest: Frauen, die so wirken, als kämen sie bestens alleine klar, haben schon die schwersten Zeiten durchgemacht. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frauen  #frau

Vater, Tochter, Königshaus. Tochter geht zum Spielen 'raus...

Vater, Tochter, Königshaus. Tochter geht zum Spielen 'raus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Vater, Tochter, Königshaus. Tochter geht zum Spielen 'raus. Hampelt rum mit einem Ball, Bällchen ist aus Schwermetall. Plötzlich Mädchen Fehler macht, Spielzeug rollt in einen Schacht. Hilfsaktion verläuft amphibisch, Helfer denkt, die Tussi lieb' ich! Will sie küssen, Mädel flucht, Zuflucht in der Wohnung sucht. Lurchi pocht auf den Kontrakt, Lurchi will Oral-Kontakt! Panik, Ekel, Schamesröte, hau bloß ab du geile Kröte! Knallt das Vieh mit satter Power schwungvoll an die nächste Mauer. Sensation kommt in die Handlung: Mutation sprich groß Verwandlung. Kröti wird zum Edelmann, heiratet das Mädel dann. (Und die Moral von der Geschicht: Verdrisch mir keine Kröten nicht!) Kommentar (0) | tags:   #ampel  #vater  #geil  #tochter  #haus  #küssen  #mann  #hand  #satt  #panik  #könig  #mädchen  #wohnung  #tussi fehler spielen läuft spiele kröten metal lurch groß wand küsse geile

Mein Weg - War niemals klar und deutlich zu erkennen..

Mein Weg - War niemals klar und deutlich zu erkennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mein Weg War niemals klar und deutlich zu erkennen. Mein Weg mal ging er langsam, mal musste ich rennen. Mein Weg ging Berg auf und Berg ab und hielt mich auf Trab. Mein Weg ging oft verschlungene Pfade und dann mal wieder eine Gerade. Mein Weg, war steinig, holprig und manchmal schwer zu gehen. Manchmal konnte ich ihn kaum noch sehen. Mein Weg hat sich auch oft verzweigt dadurch mir aber die Richtung gezeigt. Mein Weg wird begleitet von Glück und Leid von Schmerz und Tränen und verrinnender Zeit. Mein Weg brachte mich genau hierhin und machte mich zu dem, was ich jetzt bin. Mein Weg ich würde ihn wieder gehen, denn es ist mein Weg und er ist wunderschön! Kommentar (0) | tags:   #glück  #tränen  #zeit  #langsam  #berg  #ende  #rennen  #wunder  #lunge  #genau  #lang

Männer... Man macht keine Witze mehr über übergewichtige..

Männer... Man macht keine Witze mehr über übergewichtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Männer... Man macht keine Witze mehr über übergewichtige Frauen. Die haben es eh schon schwer genug. Kommentar (0) | tags:   #berg  #gewicht  #übergewicht  #frauen  #witze  #berge  #frau  #männer  #witz

Wir ziehen schwer, aber ihr Zietlow...

Wir ziehen schwer, aber ihr Zietlow... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Wir ziehen schwer, aber ihr Zietlow. Kommentar (0) | tags:   #ziehen

"Chris Qualley, 34, hat die schwerste Karotte der Welt.."

"Chris Qualley, 34, hat die schwerste Karotte der Welt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Chris Qualley, 34, hat die schwerste Karotte der Welt gezüchtet, die 10,1 kg wiegt. Kommentar (0) | tags:   #der welt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Rosen sind rot, Geld verdienen wird immer schwerer, Deshalb bin ich jetzt in meiner Freizeit noch: Tommy Hilfslehrer Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #zeit  #geld  #frei  #rosen  #freizeit