Lustige Bilder Schwer [Seite: 67]

Frau Kriechholz-Fischwerter, Frau..

Frau Kriechholz-Fischwerter, Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Frau Kriechholz-Fischwerter, Frau Kriechholz-Fischwerfer. Ich wollt sagen, der Alex kommt später aus der Pause, weil der wollte das Alphabet furzen und hat sich bei U eingeschissen. Kommentar (0) | tags:   #holz  #frau  #pause  #fisch

"Kaffee?" "Gerne." "Zucker? Milch?.."

"Kaffee?" "Gerne." "Zucker? Milch?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

"Kaffee?" "Gerne." "Zucker? Milch? Vanille-Aroma?" "Alter, was ist an Kaffee so schwer zu verstehen??" Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #milch  #alter  #zucker  #affe  #alte

Der wievielte Advent ist heute eigentlich?..

Der wievielte Advent ist heute eigentlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der wievielte Advent ist heute eigentlich? Schwer zu sagen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #advent

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie mag es schwerer haben, aber sie verdient etwa eine..

Sie mag es schwerer haben, aber sie verdient etwa eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Sie mag es schwerer haben, aber sie verdient etwa eine Million Mal weniger als der Typ auf der linken Seite. Kommentar (7) | tags:   #seite  #r typ

Liebe Nachbarn, schon wieder hat jemand sein großes..

Liebe Nachbarn, schon wieder hat jemand sein großes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Liebe Nachbarn, schon wieder hat jemand sein großes Geschäft im Keller verrichtet. Bitte schließt die Kellertür ab. So schwer ist das doch nicht. Danke! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #doch  #keller  #liebe  #bitte  #danke  #groß  #schon wieder

Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!"...

Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!" Ich: Beschwerden bitte an den Hersteller." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #erde  #alte  #bitte

Ok, einfach mal Danke an den Paketboten. Er ist einfach..

Ok, einfach mal Danke an den Paketboten. Er ist einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Ok, einfach mal Danke an den Paketboten. Er ist einfach ein zweites Mal vorbeigefahren, um zu gucken, ob ich da bin, weil das Paket so schwer war und er nicht wollte, dass ich es an der Filiale abholen muss. Danke! Kommentar (8) | tags:   #paket  #danke  #fahren

Wollte das Geld einer 70-Jährigen: Trickbetrüger im Harz..

Wollte das Geld einer 70-Jährigen: Trickbetrüger im Harz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+397)

Wollte das Geld einer 70-Jährigen: Trickbetrüger im Harz gestellt und verprügelt.. In Dardesheim im Landkreis Harz ist am Freitag ein Trickbetrüger von zwei Männern verprügelt und schwer verletzt worden. Der 24-Jährige wollte eine 70- Jährige um ihr Geld bringen. Die Frau informierte jedoch Angehörige, die den Betrüger schließlich ins Krankenhaus prügelten. Kommentar (15) | tags:   #freitag  #haus  #krankenhaus  #kran  #word  #doch  #geld  #info  #ringen  #frau  #frei  #orden  #männer  #am freitag krank

Fallschirmjäger... oder so keine Ahnung ich bin schwerer..

Fallschirmjäger... oder so keine Ahnung ich bin schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Fallschirmjäger oder so keine Ahnung ich bin schwerer Alkoholiker. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #fallschirm  #jäger  #keine ahnung

Falls ihr euch heute noch nicht alt gefühlt habt: Findet..

Falls ihr euch heute noch nicht alt gefühlt habt: Findet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Falls ihr euch heute noch nicht alt gefühlt habt: Findet Nemo wird nächstes Jahr 20 Jahre alt. ZWANZIG! Der kleine Fisch ist schon von zu Hause ausgezogen, hat die erste schwere Trennung hinter sich und ignoriert die Anrufe seines Vaters! Kommentar (0) | tags:   #vater  #haus  #heute  #emo  #sge  #trennung  #fisch  #klein



Gehe zur Seite: