Lustige Bilder - Schwester

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester..

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester von dem Kindergarten ab. Ein anderes Kind sieht mich und fragt: " Wer bist du denn?" Ich antworte ihm: " Ich bin der große Bruder von Mia." Das Kind zu mir: " Du bist der größte Bruder, den ich je gesehen habe." Kommentar (0) | tags:   #woche  #schwester  #kindergarten  #kinder

Der Veltins-Sohn will seine Millionen..

Der Veltins-Sohn will seine Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Der Veltins-Sohn will seine Millionen - Carl-Clemens Veltins crashte Autos, schnupfte Kokain und klaute Waffen, seine Mutter hatte ihn enterbt. Jetzt klagt er gegen seine Schwestern, um an das Vermögen zu kommen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Rewe-Gruppe geht neue Wege im deutschen Einzelhandel...

Die Rewe-Gruppe geht neue Wege im deutschen Einzelhandel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Die Rewe-Gruppe geht neue Wege im deutschen Einzelhandel. Im Frühjahr eröffnet die erste rein vegane Filiale unter dem Namen "Rewe voll pflanzlich". Die Kette folgt damit dem Vorbild der österreichischen Schwester "Billa Pflanzilla". Kommentar (0) | tags:   #neue  #einzelhandel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Wenn du denkst das du dir auf das Gestöhne deiner Nachbarin beim Sex einen runterholst und sich dann rausstellt es ist nur der Hilfeschrei deiner behinderten Schwester die aus ihrem Rollstuhl gefallen ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schwester  #rollstuhl

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Schwester erzählte mir grade, dass Kindertagespflegepersonen im erkennen von psychischen Krankheiten besser geschult sind als Kinderärzte und Psychologen. Ich mache jetzt auch einen 160 Stunden Kurs und werde Hirnchirurg. Kommentar (0) | tags:   #schwester

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht..

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht, weil unsere Eltern uns nicht als Schwestern ausgehalten hätten. Kommentar (0) | tags:   #gott  #freundinnen  #eltern

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer"..

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer" zusammen und ich mache mir ziemlich Sorgen um sie, weil man da ja immer so viel Schlimmes hört. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen "Österreichern?" Kommentar (0) | tags:

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #tochter

Teenager übernachtet beim Kumpel..

Teenager übernachtet beim Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Teenager übernachtet beim Kumpel. „Mama kannste mal nen Schlafanzug einpacken?" „Kannst du ja wohl selber." „Ne, muss noch zocken." Hab versehentlich den Einhornschlafi der Schwester eingepackt. Und natürlich seinen Lieblingsschnuffelhund. Kann ja mal passieren. Kommentar (0) | tags:   #schlafanzug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Heute ist mein freier Tag und der Chef fragt, ob ich heute nicht die Spätschicht übernehmen kann, weil niemand sonst kann. Ich schreibe, dass ich schon Pläne habe. Diese "Pläne" beeinhalten: Kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und Dinge basteln mit dem kleinen Sohn meiner Schwester. Pläne sind halt Pläne und frei ist halt auch frei. Kommentar (0) | tags:   #heute  #freier tag  #chef  #spätschicht



Gehe zur Seite: