Lustige Bilder Service [Seite: 4]

Hoffentlich muss der Lieferservice nicht wieder zweimal..

Hoffentlich muss der Lieferservice nicht wieder zweimal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Hoffentlich muss der Lieferservice nicht wieder zweimal fahren! - Diesmal nicht, Schwester!! Kommentar (11) | tags:   #service  #schwester  #fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

SAUF SERVICE Kommentar (0) | tags:   #service

Mit dem Ditigal Service Act will die EU..

Mit dem Ditigal Service Act will die EU.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mit dem Ditigal Service Act will die EU Hass und Hetze bekämpfen. Das ist nicht mehr mein Internet. Kommentar (1) | tags:   #internet  #service  #kämpfen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Calvin Coolidge, der 30. US-Präsident, fand es total..

Calvin Coolidge, der 30. US-Präsident, fand es total.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Calvin Coolidge, der 30. US-Präsident, fand es total witzig, den Notrufknopf auf seinem Schreibtisch zu drücken und sich dann zu verstecken, als der Secret Service angerannt kam. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #witzig  #rücken  #tisch  #notruf  #cool  #witz  #service

Ein ganz neuer Service der Deutschen Bahn!..

Ein ganz neuer Service der Deutschen Bahn!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ein ganz neuer Service der Deutschen Bahn! Bei Verspätungen über 30 Minuten hängen wir Boxsäcke zum Abreagieren auf. Kommentar (3) | tags:   #neue  #ganz neue  #ganz  #bahn  #deutsche  #deutsch  #box  #service

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ping! Wischwasserstand niedrig. Ping! Service in 500 Km. Ping! Bitte tanken. Ping! Motorölstand prüfen. Ping! AXT aus Motorhaube entfernen. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #tank  #bitte  #service  #motorhaube  #tanken  #stand

Mach 'nen Laden auf..

Mach 'nen Laden auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mach 'nen Laden auf. Ganz wichtige Dienstleistung! Kopfhörerkabelentwirrungsservice Kommentar (1) | tags:   #kopfhörer  #ganz  #service

Aha! Mein Paket wurde verschickt..

Aha! Mein Paket wurde verschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Aha! Mein Paket wurde verschickt. Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung! - OK, jetzt wurde mein Paket irrtümlich nach Nordkorea umgeleitet. - Mein Paket wurde ins All geschickt und hat das Sonnensystem verlassen... - Mein Paket wurde einem Hausbewohner in der Andromeda- Galaxie übergeben! - Mein Paket wird zum Versandzentrum zurückgeschickt und ist jetzt in einem Schwarzen Loch? - Möglicherweise ist mein Paket verloren gegangen und ich muss den Kundenservice kontaktieren. Kommentar (0) | tags:   #geb  #paket  #berg  #tiere  #kundenservice  #ohne  #berge  #kunden  #erfolg  #tier  #schwarze  #service  #gang  #nordkorea sonne rweise

"Beim Blutspenden muss ich das ja auch nicht selber.."

"Beim Blutspenden muss ich das ja auch nicht selber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Beim Blutspenden muss ich das ja auch nicht selber machen!" "Wir sind aber hier in einer Samenbank, so funktioniert das hier nicht!" "Ganz mieser Service..." Kommentar (0) | tags:   #machen  #spenden  #blutspende  #ende  #ganz  #selber machen  #service  #nba

Das Schlimmste am Single-Leben? Der Mindestbestellwert..

Das Schlimmste am Single-Leben? Der Mindestbestellwert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Das Schlimmste am Single-Leben? Der Mindestbestellwert beim Lieferservice. Kommentar (5) | tags:   #single  #leben  #service



Gehe zur Seite: