DEBESTE.de

Lustige Bilder Service [Seite: 6]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Pizzaservice .. vor einem Jahr. Ich gehe hier gern aufs Klo da dieses sehr ordentlich geputzt ist. Ich gehe lieber hier als Zuhause auf Toilette. Kommentar (0) | tags:   #putz  #pizza  #liebe  #sehr  #orden  #toilette  #service  #zuhause

Wenn ich auf den Lieferservice mit dem Essen warte...

Wenn ich auf den Lieferservice mit dem Essen warte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn ich auf den Lieferservice mit dem Essen warte. Kommentar (0) | tags:   #essen  #wenn  #service

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Habe gerade einen Privatdetektiv angerufen, ob er mich bei der Hitze beschatten möchte. Er hat einfach aufgelegt. Servicewüste Deutschland! Kommentar (0) | tags:   #hitze  #deutschland  #chatten  #deutsch  #wüste  #service  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

-hallo ich besizte großes interesse an dieses trikot.. kaufe ich für 20€ und sie können morgen vorbeibringe gerne. Tel.: - Moin. Nichts für ungut, aber für 20€ bekommst du nicht mal die Hälfte des Trikots. Und ich bin auch kein Lieferservice, du müsstest es wenn dann selber abholen oder ich verschicke es. Liebe Grüße. - du mitelschwerer saukopf was bildest du dir ein so zu verlangen unfasbar du scheiß wucha willst bestimmdt 100 euro für son mistviech..... nein danke lass mich nich veraschen von sonem ***** 50 hät ich noch gezalt aber so....... ne ganz bestimmd nich und tschüss sie holbirne Kommentar (0) | tags:   #hallo  #nein  #asche  #liebe grüße  #morgen  #ganz  #grüße  #wenn  #liebe  #tschüss  #moin  #danke  #heiß  #service groß kot lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Detektei Krause&Partner. Diskrete Beschattungen. 24h Service! Kommentar (0) | tags:   #service  #chat  #partner

Ich weiß nicht, was mit dem Auto los ist, aber ich habe..

Ich weiß nicht, was mit dem Auto los ist, aber ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich weiß nicht, was mit dem Auto los ist, aber ich habe Angst, zum Service zu fahren Kommentar (0) | tags:   #angst  #auto  #service

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich bin heute im Aufzug steckengeblieben. Der Typ vom Notdienst meinte, ich soll vor Ort bleiben, bis der Service da ist. Danke für den Tipp, Bro! Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #notdienst  #liebe  #danke  #aufzug  #service  #r typ

Er ist immernoch nicht wach?..

Er ist immernoch nicht wach?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Er ist immernoch nicht wach? Haben Sie sich auf sein Gesicht gesetzt? Sie sollten ihr in den Schuh kotzen. Im Katzen Service-Center. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #wach  #gesicht  #ente  #service  #kot  #kotz  #noch nicht wach

Der Traum eines Klimaservice-Technikers - einfach auf die..

Der Traum eines Klimaservice-Technikers - einfach auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Traum eines Klimaservice-Technikers - einfach auf die Philippinen reisen Kommentar (0) | tags:   #klima  #reisen  #technik  #service  #reise

"Wenn Rainer Winkler ein Passwort vergisst.."

"Wenn Rainer Winkler ein Passwort vergisst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

"Wenn Rainer Winkler ein Passwort vergisst, ruft er den Kundenservice an und sagt: "Ich bin der Experte, ich weiss, was ich tue!" Kommentar (0) | tags:   #kundenservice  #kunden  #service  #ruft