Lustige Bilder Sexy [Seite: 3]

Jawohl, ich habe einen kleinen Bauchansatz!..

Jawohl, ich habe einen kleinen Bauchansatz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Jawohl, ich habe einen kleinen Bauchansatz! Aber hier im Wald bin ich der Herr über Leben und Tod, und das macht mich sehr, sehr sexy!!! Kommentar (0) | tags:   #wal  #sehr  #leben  #wald  #klein

Ich fuhr heute mit der U-Bahn, stand in der Mitte des..

Ich fuhr heute mit der U-Bahn, stand in der Mitte des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich fuhr heute mit der U-Bahn, stand in der Mitte des Waggons und sah ein Mädel, das vor mir saß, aus dem Augenwinkel an. Sehr schön, sexy, ich würde mich an ihre Brüste kuscheln, ich würde mein Bett 24 Stunden lang nicht verlassen, dann eine Pause für einen Drink und weitere 24 Stunden... Und plötzlich sah sie mich mit ihren schönen Augen an, stand munter auf und sagte: - Opi, setz dich hin! Kommentar (0) | tags:   #bett  #heute  #augen  #schöne  #auge  #bahn  #kuscheln  #sehr  #pause  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin intelligent, witzig und auch ein bisschen s*exy..

Ich bin intelligent, witzig und auch ein bisschen s*exy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin intelligent, witzig und auch ein bisschen sexy. Die Fremdwahrnehmung ist das Problem! Kommentar (0) | tags:   #witzig  #witz

"Ich bin klug genug, um zu merken, wenn mich jemand.."

"Ich bin klug genug, um zu merken, wenn mich jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Ich bin klug genug, um zu merken, wenn mich jemand beleidigt, und sexy genug, um es zu ignorieren.“ Zitat von „Miss Fine" aus „Die Nanny" Kommentar (0) | tags:   #ignorieren  #beleidigt  #wenn

Wer Frauen in Chill Outfit und Jogginghose nicht ehrt..

Wer Frauen in Chill Outfit und Jogginghose nicht ehrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wer Frauen in Chill Outfit und Jogginghose nicht ehrt, hat sie auch nicht in Reizwäsche und sexy Dessous verdient... Kommentar (0) | tags:   #jogging  #jogginghose  #frauen  #frau  #wäsche

Lieber ein paar Kilos zu viel, als ein paar Gehirnzellen..

Lieber ein paar Kilos zu viel, als ein paar Gehirnzellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Lieber ein paar Kilos zu viel, als ein paar Gehirnzellen zu wenig!!! Auch mollige Frauen können sexy sein!!! Kommentar (0) | tags:   #paar  #gehirn  #frauen  #frau  #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

100 Euro für schnelles Fahren und 250 Euro für Irreführung der Öffentlichkeit.... IM SEXY Kommentar (0) | tags:   #irre  #nell

S*exy Baum..

S*exy Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Sexy Baum Kommentar (0) | tags:

Liebe Modehersteller, wenn ihr für Bekleidung..

Liebe Modehersteller, wenn ihr für Bekleidung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Liebe Modehersteller, wenn ihr für Bekleidung in den Größen 110-152 das Wort "sexy" verwendet, seid ihr für mich verbrannt. Kommentar (0) | tags:   #ende  #mode  #wenn  #liebe  #kleidung

Ich bin s*exy, charmant und intelligent..

Ich bin s*exy, charmant und intelligent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich bin sexy, charmant und intelligent. Da kann ich nicht noch dünn sein, das wäre unfair. Kommentar (0) | tags:   #dünn



Gehe zur Seite: