DEBESTE.de

Lustige Bilder - Slip

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (0) | tags:

Mir ist langweilig..

Mir ist langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mir ist langweilig. Habe deswegen gerade meinen roten Spitzenslip auf den Balkon der Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf meinem Liegestuhl und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #mir ist langweilig  #balkon  #nachbarn  #popcorn  #liegestuhl

Sollte die Slip-Einlage eigentlich nicht " Schritt-Tempo" heißen..

Sollte die Slip-Einlage eigentlich nicht " Schritt-Tempo" heißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Sollte die Slip-Einlage eigentlich nicht " Schritt-Tempo" heißen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist er nicht süß?! Wie er da so in seinem Schlüpfer..

Ist er nicht süß?! Wie er da so in seinem Schlüpfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ist er nicht süß?! Wie er da so in seinem Schlüpfer steht! Ja, wirklich! Alle rufen ihn "Slipper". Kommentar (0) | tags:   #süß  #schlüpfer

Laut der Werbung von Slipeinlagen werden die Dinger..

Laut der Werbung von Slipeinlagen werden die Dinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Laut der Werbung von Slipeinlagen werden die Dinger seit 20 Jahren jeden Monat,,80 % saugfähiger" als die Vorgängerversion. Kann man mittlerweile damit sein Haus vor Überschwemmungen schützen? Kommentar (0) | tags:   #werbung  #slipeinlagen  #haus  #schützen

Slipknot in the 50's..

Slipknot in the 50's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Slipknot in the 50's Kommentar (0) | tags:

Wenn du sie eine Stunde lang küsst und dann..

Wenn du sie eine Stunde lang küsst und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Wenn du sie eine Stunde lang küsst und dann die Binde in ihrem Slip ertastest.. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lang

Slipeinlage - Schritttempo..

Slipeinlage - Schritttempo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Slipeinlage - Schritttempo Kommentar (0) | tags:

Was haben eine Straßenbahn und ein Slip gemeinsam?..

Was haben eine Straßenbahn und ein Slip gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Was haben eine Straßenbahn und ein Slip gemeinsam? Beide sind ein Verkehrshindernis. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #straßenbahn  #bahn  #verkehr  #nba

Gestern beim ersten Date: "Ich habe immer passenden.."..

Gestern beim ersten Date: "Ich habe immer passenden..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Gestern beim ersten Date: "Ich habe immer passenden Nagellack zu meinem Slip drauf." "Haha! Du hast doch gar keinen Nagellack drauf!" "Sollen wir zahlen?" Kommentar (0) | tags:   #doch  #ende  #haha  #date  #zahlen