Lustige Bilder Socken [Seite: 14]

Braucht jemand noch nen Armor? Ich hab heute schon fünf..

Braucht jemand noch nen Armor? Ich hab heute schon fünf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Braucht jemand noch nen Armor? Ich hab heute schon fünf Paare nach langer Zeit wieder glücklich vereint. Okay, es waren Socken- paare, aber jeder fängt mal klein an. Kommentar (0) | tags:   #glück  #heute  #zeit  #paar  #glücklich  #okay  #socken  #paare  #klein  #lang

Sockensuche daheim...

Sockensuche daheim... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #socken

Selbst Socken wissen nicht, ob sie ihr ganzes Leben lang..

Selbst Socken wissen nicht, ob sie ihr ganzes Leben lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Selbst Socken wissen nicht, ob sie ihr ganzes Leben lang ein Paar sein werden. Kommentar (0) | tags:   #paar  #erde  #ganz  #socken  #leben  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn jeder Tag ein Geschenk ist, dann sind Montage die..

Wenn jeder Tag ein Geschenk ist, dann sind Montage die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn jeder Tag ein Geschenk ist, dann sind Montage die Socken! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #socken

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der..

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der Sockenzahlen. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #waschmaschine  #zahlen  #socken

Ich wünsche jedem, der weiße Schokolade isst, nasse Socken..

Ich wünsche jedem, der weiße Schokolade isst, nasse Socken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Ich wünsche jedem, der weiße Schokolade isst, nasse Socken für den Rest des Lebens Kommentar (1) | tags:   #socken  #wünsche  #leben  #schokolade

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen..

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen Klassenfahrt: Eine Hose Ein Shirt Ein Paar Socken Eine Unterhose Kommentar (11) | tags:   #klassenfahrt  #paar  #unterhose  #senf  #socken  #wäsche  #klassen

Socken mit Löchern: *existieren*..

Socken mit Löchern: *existieren*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Socken mit Löchern: *existieren* Kommentar (3) | tags:   #tiere  #socken  #stier  #tier

Betonsocken fehlen. mfg, Don Corleone.

Betonsocken fehlen. mfg, Don Corleone. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Betonsocken fehlen. mfg, Don Corleone. Kommentar (1) | tags:   #leon  #socken

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so..

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so kalt, dass ich Socken in Sandalen anhabe. Ich schäme mich. Kommentar (2) | tags:   #sandalen  #ich schäme mich  #socken  #kalt  #so kalt  #assi



Gehe zur Seite: