DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sofa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr erwachsen sein will. Ich höre damit auf. Falls ihr mich sucht, ich bin in meiner selbst gebauten Sofahöhle mit meinem Kassettenrekorder, einem Benjamin Blümchen Hörspiel und einem Malbuch. Kommentar (1) | tags:

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde..

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde Staubsaugen 400 Kalorien verbrennt. Dank Staubsaugroboter heute 600 Kalorien vom Sofa aus verbrannt! Kommentar (0) | tags:   #kalorien

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So, Sofa aufgebaut..

So, Sofa aufgebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

So, Sofa aufgebaut Kommentar (0) | tags:

Der Erfinder des Sofas hat danach nie wieder etwas..

Der Erfinder des Sofas hat danach nie wieder etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Der Erfinder des Sofas hat danach nie wieder etwas erfunden. Kommentar (1) | tags:

Auf dem Sofa zu lümmeln ist nicht mein Ding..

Auf dem Sofa zu lümmeln ist nicht mein Ding.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Auf dem Sofa zu lümmeln ist nicht mein Ding. Ich bevorzuge meinen Fernsehsessel. Kommentar (0) | tags:

"Ich habe einmal einen Fuchs gefüttert und jetzt schläft er.."

"Ich habe einmal einen Fuchs gefüttert und jetzt schläft er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

"Ich habe einmal einen Fuchs gefüttert und jetzt schläft er auf unserem Gartensofa..." Kommentar (1) | tags:

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen..

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen muss, auf dem Sofa bleiben und Filme gucken kann. Geile Aktion von dir damals. Kommentar (1) | tags:

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Touristisches Sofa..

Touristisches Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Touristisches Sofa Kommentar (0) | tags:

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa..

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa entspannt: Kraulst du mir den Rücken? Kommentar (0) | tags: