Lustige Bilder - Soldat

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof..

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof an: "Mann, wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilleben?" Der Soldat eingeschüchtert: "Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!" Der Offizier: "Auch Angestellte?" Der Soldat: "Ja, zehn!" Der Offizier wieder: "Was würden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?" Der Soldat: "Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!" Kommentar (0) | tags:

Was machst du beruflich?..

Was machst du beruflich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Was machst du beruflich? - Ich bin Model bei Instagram und du? - Ich bin Soldat bei Call of Duty - Willst du mich verarschen? - Du hast angefangen!!! Kommentar (0) | tags:   #model  #instagram  #call of duty

Als die Queen 1949 das "Women's Royal Corps" besucht..

Als die Queen 1949 das "Women's Royal Corps" besucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Als die Queen 1949 das „Women's Royal Corps" besucht, verliert eine Soldatin nach Stunden in der Hitze das Bewusstsein. Ihre Kameradinnen stehen unbeeindruckt weiter stramm. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

HIER gebrüllt!..

HIER gebrüllt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

HIER gebrüllt! - 2 fremde Kinder, ein Schaf und 3 Bundeswehrsoldaten. - Aber wo ist mein Hund? Kommentar (0) | tags:   #schaf  #bundeswehr  #soldaten  #kinder

Der durchschnittliche Bundeswehrsoldat wiegt etwa..

Der durchschnittliche Bundeswehrsoldat wiegt etwa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Der durchschnittliche Bundeswehrsoldat wiegt etwa 82 kg. Angaben ohne Gewehr. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #bundeswehr

Dies sind die Soldaten der dänischen Spezialeinheiten..

Dies sind die Soldaten der dänischen Spezialeinheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dies sind die Soldaten der dänischen Spezialeinheiten (Froschmänner). Kommentar (3) | tags:   #soldaten  #männer  #frosch

Der Rechnungshof rügt den geplanten Milliardendeal für..

Der Rechnungshof rügt den geplanten Milliardendeal für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Rechnungshof rügt den geplanten Milliardendeal für teure neue Soldatenkopfhörer. Pistorius hört davon nichts, weil das Noise Cancelling zu geil ist. Kommentar (3) | tags:   #neue  #geil  #ende  #kopfhörer  #soldaten

Im Jahr 1866 marschierte Liechtenstein mit ihrer..

Im Jahr 1866 marschierte Liechtenstein mit ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Im Jahr 1866 marschierte Liechtenstein mit ihrer 80-köpfigen Armee in Italien ein. Sie kamen mit 81 Soldaten zurück, da sie unterwegs einen Freund gewonnen hatten. Kommentar (5) | tags:   #armee  #italien  #soldaten  #unterwegs  #gewonnen  #alien  #echte

"Was machst du beruflich?"..

"Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

"Was machst du beruflich?" "Ich bin Model auf Instagram und du?" "Ich bin Soldat bei Call of Duty." Kommentar (0) | tags:   #model  #instagram  #call of duty

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ein Arzt, der absolut nicht zu empfehlen ist. Absolut hochnäsig und arrogant. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Mein Mann kam mit einem Problem in die Praxis, welche der "tolle" Arzt erst nicht behandeln wollte. Hat sich so angefühlt als hätte er ein Problem damit, das mein Mann nur Englisch spricht, obwohl wir vorher gefragt hatten ob der Arzt auch Englisch spricht. Nachdem der Arzt erfahren hat, das mein Mann ehemaliger US Soldat ist, würde der gute Herr ganz klein mit Hut. Ich kann diesen Arzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Kommentar (8) | tags:   #arzt  #arrogant  #mann  #praxis  #englisch  #fahren  #elche  #tolle  #klein



Gehe zur Seite: