DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sommer

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (0) | tags:   #spion  #foto

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt..

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt. Zum Glück ist im Sommer die Fußball-EM der Männer. Obwohl nein ... das ist ja diese schreckliche Zeit, wo aus 40 Mio. Nahostexperten, die zuvor Militärexperten und Virologen waren, wieder 40 Mio. Bundestrainer werden. Hilfe! Kommentar (3) | tags:   #glück  #sommer  #männer  #nein  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich M/14 beichte, dass ich eine Vision hatte die mir sagte..

Ich M/14 beichte, dass ich eine Vision hatte die mir sagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich M/14 beichte, dass ich eine Vision hatte die mir sagte, dass nach den Sommerferien die Schule wieder los geht. Kommentar (0) | tags:   #schule

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.."

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen" ab dem Sommer nicht aus. Bayern ermittelt nun wegen Terrorverdachts. Kommentar (8) | tags:   #sommer

Was bedeutet es, wenn man im Frühling eine Schwalbe sieht..

Was bedeutet es, wenn man im Frühling eine Schwalbe sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was bedeutet es, wenn man im Frühling eine Schwalbe sieht? Daß noch kein Sommer ist. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #frühling  #sommer

Eine grüne Oase...

Eine grüne Oase... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Eine grüne Oase. Perfekt für den Sommer. Kommentar (5) | tags:   #grüne  #perfekt

In 70 Tagen beginnt der Sommer 2024...

In 70 Tagen beginnt der Sommer 2024... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In 70 Tagen beginnt der Sommer 2024. Wer freut sich darauf? Kommentar (0) | tags:   #sommer  #2024

Bin jetzt schon in Form für den Sommer..

Bin jetzt schon in Form für den Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Bin jetzt schon in Form für den Sommer. - Und diese Form ist eine Boje. Kommentar (0) | tags:

Diesen Sommer trägt man "Bauch"...

Diesen Sommer trägt man "Bauch"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Diesen Sommer trägt man "Bauch"... Kommentar (0) | tags:

Auch Traktoren brauchen bei diesen sommerlichen..

Auch Traktoren brauchen bei diesen sommerlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Auch Traktoren brauchen bei diesen sommerlichen Temperaturen mal eine Abkühlung Kommentar (0) | tags:   #rauchen