DEBESTE.de

Lustige Bilder Sommer [Seite: 47]

Der Sommer ist nun endgültig vorbei... Zeit für die..

Der Sommer ist nun endgültig vorbei... Zeit für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Sommer ist nun endgültig vorbei... Zeit für die Wintergarderobe! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #zeit  #winter

Nur noch 283 Tage bis Sommeranfang!..

Nur noch 283 Tage bis Sommeranfang!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Nur noch 283 Tage bis Sommeranfang! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #sommeranfang

Der Winter ist tot, der Frühling ist verrückt, der Sommer..

Der Winter ist tot, der Frühling ist verrückt, der Sommer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Der Winter ist tot, der Frühling ist verrückt, der Sommer ist glücklich und der Herbst ist weise! Mehmet Murat ildan. Kommentar (0) | tags:   #glück  #sommer  #winter  #glücklich  #frühling  #herbst  #verrückt  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eröffnungszeremonie der XXII. Olympischen Sommerspiele..

Eröffnungszeremonie der XXII. Olympischen Sommerspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eröffnungszeremonie der XXII. Olympischen Sommerspiele, Moskau, 1980 Kommentar (0) | tags:   #sommer  #emo  #spiele

Herbst in Deutschland...

Herbst in Deutschland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Herbst in Deutschland. Ist das kalt geworden! Das hat sich ja deutlich abgekühlt. Ist wieder frisch jetzt. Echt kalt heute! Viel zu kalt! Wie kalt es schon ist. Arg kalt jetzt wieder. Arg kühl heute. Der Sommer ist wohl vorbei! Total frisch jetzt. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #heute  #word  #kalt heute  #deutschland  #herbst  #kalt  #echt  #deutsch  #orden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Boden-Württemberg *Lehrer über die Sommerferiet Teuern um Geld zu sparen" Kommentar (0) | tags:   #sommer  #lehrer  #sparen  #berg  #geld  #teuer

Dürfen wir jetzt eigentlich noch "Altweibersommer" sagen..

Dürfen wir jetzt eigentlich noch "Altweibersommer" sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Dürfen wir jetzt eigentlich noch "Altweibersommer" sagen oder muss es nun "femininer Jahreszeitabschnitt ohne Menstruationshintergrund" heißen? Kommentar (0) | tags:   #sommer  #menstruation  #zeit  #hintergrund  #ohne  #feminin  #weiber  #heiß

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr..

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr ruckartig vorbei war? Vor 2 Wochen habe ich noch geschwitzt, jetzt laufe ich in meiner dicken Winterjacke rum... Hallo..? Ich hätte gern einen Übergang! Einen Sanften! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #woche  #hallo  #winter  #doch  #berg  #dicke  #sehr  #kart  #witz  #gang

Mädels, der Sommer ist vorbei, Schluss mit der..

Mädels, der Sommer ist vorbei, Schluss mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Mädels, der Sommer ist vorbei, Schluss mit der Rasierei. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #mädels  #der sommer ist vorbei

Wie ich andere Menschen dabei beobachte, wie sie den..

Wie ich andere Menschen dabei beobachte, wie sie den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie ich andere Menschen dabei beobachte, wie sie den Spätsommer genießen, während ich Hausarbeiten schreibe. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #arbeit  #hausarbeit  #haus  #menschen  #spätsommer