DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sonne

Sonnenbrand!..

Sonnenbrand!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sonnenbrand! - Mit Pommes? Kommentar (0) | tags:   #sonnenbrand

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen...

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen. In Japan wird dies für die Rehabilitation von Fukushima genutzt. Kommentar (0) | tags:   #sonnenblumen  #japan  #rehabilitation

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass..

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass man kaum die Augen offen halten kann. Das Bett ist dazu da, hellwach zu liegen und sich inmitten einer existenziellen Krise hin und her zu wälzen, bis die Sonne aufgeht. Kommentar (0) | tags:   #couch  #gemütlich  #augen  #bett  #krise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn wir einander nicht im Regen stehen lassen...

Wenn wir einander nicht im Regen stehen lassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn wir einander nicht im Regen stehen lassen... - ... scheint die Sonne im Herzen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #regen  #im regen  #sonne

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort..

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort "Augenschmerzen" (3.-10. April 2024) - Route der totalen Sonnenfinsternis. Kommentar (0) | tags:

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne..

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne. Am Montag ist es meist sonntag, am Dienstag wird es gegen Abend stellenweise gewittrig. Ab Mittwoch werden die Regenschauer häufiger. Kommentar (0) | tags:

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls..

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls vorbereitet: ich habe meinen Regenschirm, meine Übergangsjacke, meine Flipflops, meine Fäustlinge, Sonnencreme und Sonnenbrille, Thermounterwäsche, Wintermantel, Eistee und den Glühwein - kann losgehen! Kommentar (0) | tags:

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis...

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis. Bloomington, Indiana Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

-Weißt du, Karl. Ich habe meiner Schwester gesagt, sie soll dich nicht heiraten. Sie hätte es viel besser haben können! -Hey, ich habe nie gesagt, dass ich der beste oder taktvollste Ehemann der Welt bin. -Oder der Besonnenste oder der Zuverlässigste oder der Großzügigste oder der Schönste oder ... -Oh, SCH....E! Jetzt habe ich vergessen, worauf ich hinaus wollte! Kommentar (0) | tags:   #schwester  #heiraten  #der beste  #ehemann