Lustige Bilder Sonne [Seite: 2]

Die Sonne ist auch alleine und scheint..

Die Sonne ist auch alleine und scheint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Die Sonne ist auch alleine und scheint. Jeden Tag. Kommentar (0) | tags:

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen..

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen und den Sonnenuntergang anschauen. Das wär^s jetzt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Über Spanien lacht die Sonne über Deutschland die ganze Welt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne..

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne,... da kriegt man so richtig Energie, oder? - Seh ich aus, als wär ich solarbetrieben? Kommentar (0) | tags:   #frühling  #wärme  #sonne  #richtig  #energie

Weinprobe: Ich: "Hmm, lecker!.."

Weinprobe: Ich: "Hmm, lecker!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Weinprobe: Ich: "Hmm, lecker! Diese Zitrusnote, ein sehr komplexer, angenehmer Duft!" Sommelier: "Das ist eine Capri-Sonne." Kommentar (0) | tags:

Was ist schwarz, weiß und rot?..

Was ist schwarz, weiß und rot?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was ist schwarz, weiß und rot? Ein Zebra mit Sonnenbrand. Kommentar (0) | tags:   #zebra

Aufpassen in der Sonne...

Aufpassen in der Sonne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Aufpassen in der Sonne. Kommentar (0) | tags:   #in der sonne  #sonne

Enkel sind für uns im Alter der Sonnenschein..

Enkel sind für uns im Alter der Sonnenschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Enkel sind für uns im Alter der Sonnenschein der uns noch mal aufblühenden lässt, noch einmal erleben wie ein Kind uns seine Liebe schenkt und wie es aufwächst dafür sollte man dankbar sein! Kommentar (0) | tags:   #enkel  #alter  #im alter  #sonnenschein  #liebe

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben..

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben nicht so einfach. Manchmal willst du schreiend davonlaufen. Wenn alles quer liegt und nichts so läuft, wie es soll, willst du einfach den Stecker ziehen und die Augen verschliessen. Du bist wütend und frustriert und willst eigentlich nur noch, dass es aufhört. Aber gib nicht auf. Nach jedem Sturm kommt die Sonne und nach jedem Tief ein Hoch. Du musst es zulassen und an dir und deinen Werten festhalten. Glaube an dich und geh deinen Weg. Am Ende kommen wir hier lachend wieder raus. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #leben  #wenn  #läuft

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre..

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre spielen. Iran, 1979 - Der letzte Sommer der Normalität. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: