DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sonntag

Was Männer stolz macht:..

Was Männer stolz macht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Was Männer stolz macht: 5000 v.Chr: Bär mit den eigenen Händen erlegt. 2022: Beim Rührei machen am Sonntag die Bude nicht in Brand gesteckt. Kommentar (0) | tags:

20 Sonntage am Stück bitte..

20 Sonntage am Stück bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

20 Sonntage am Stück bitte. Nicht schneiden. Kommentar (0) | tags:

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne..

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne. Am Montag ist es meist sonntag, am Dienstag wird es gegen Abend stellenweise gewittrig. Ab Mittwoch werden die Regenschauer häufiger. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.."

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen" ab dem Sommer nicht aus. Bayern ermittelt nun wegen Terrorverdachts. Kommentar (8) | tags:   #sommer

Der perfekte Dutt gelingt sonntags..

Der perfekte Dutt gelingt sonntags.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der perfekte Dutt gelingt sonntags. Wenn du alleine bist und dich keiner sieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Schreiner und verwende dabei täglich die unterschiedlichsten Sägen, unter anderem auch die Kreissäge. Aber am Sonntag darf ich bei meiner Oma in der Küche bis heute nicht an die Brotschneidemaschine, weil das für mich doch viel zu gefährlich wäre. Kommentar (3) | tags:   #täglich  #sägen  #kreissäge  #sonntag  #am sonntag  #küche

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex..

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen Sex. Freitag: Ausgefallen. Samstag: Ausgefallen. Sonntag: Ausgefallen. Kommentar (1) | tags:

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp..

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp: „Komme gleich nach Hause und bringe ein paar Freunde mit. Nur falls ihr euch noch was richtiges anziehen wollt.“ Was glaubt die eigentlich, was wir hier am Sonntag so machen? Ein Swinger- treffen, oder was? Kommentar (2) | tags:

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht?..

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht? - Weißt du was, sie haben am Sonntagmorgen an meinen Zeigern herumgepfuscht und seitdem kann ich mich nicht mehr orientieren Kommentar (0) | tags:

Spreche ich da mit Montag? Hier ist Sonntag..

Spreche ich da mit Montag? Hier ist Sonntag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Spreche ich da mit Montag? Hier ist Sonntag. Hör zu, du musst morgen nicht kommen, nimm dir ruhig einen Tag frei! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #sonntag  #morgen  #kommen