DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spazieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kein Horror, aber skurril: Er hat mir als Geschenk zum ersten Date eine Schachtel Eier mitgebracht, weil er bei so einem Eierverkaufsstand gejobbt hat. Bin dann 2 Stunden mit ihm und einer 10er Packung Eier in der Hand spazieren gegangen. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?" Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du viel Geld hast, aber keine Zeit, dreimal am Tag zu..

Wenn du viel Geld hast, aber keine Zeit, dreimal am Tag zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du viel Geld hast, aber keine Zeit, dreimal am Tag zu essen, acht Stunden zu schlafen und eine Stunde spazieren zu gehen, lebst du schlimmer als ein Häftling im Gefängnis Kommentar (0) | tags:

Wir wollten beim zweiten Date mit meinem Hund spazieren..

Wir wollten beim zweiten Date mit meinem Hund spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Wir wollten beim zweiten Date mit meinem Hund spazieren gehen und er hat eine Route in der Nähe des Tierheims vorgeschlagen, damit mein Hund sich schon mal an die Umgebung gewöhnt. #sehrsubtil #tschau Kommentar (0) | tags:

Taylor Swift geht mit ihrem Hund spazieren..

Taylor Swift geht mit ihrem Hund spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Taylor Swift geht mit ihrem Hund spazieren: Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter hat etwas zum Anziehen für meinen Hund genäht..

Meine Mutter hat etwas zum Anziehen für meinen Hund genäht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine Mutter hat etwas zum Anziehen für meinen Hund genäht, damit er beim Spazierengehen nicht friert, aber im Endergebnis sieht er aus, als wäre er aus einem Irrenhaus gewatschelt: Kommentar (1) | tags:   #irrenhaus  #ziehen  #anziehen  #mutter

Die Teigwaren-Story..

Die Teigwaren-Story.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Die Teigwaren-Story - Herr Kravättli ging mit Frau Lasagne auf dem Hörnli spazieren. Plötzlich zog er sie in ein Gebüsch und zeigte ihr sein Spaghetti. Sie zeigte ihm ihr Müscheli und er bekam eine gehörige Makkaroni. Dann vernudelten sie sich und da sie keine Spirale drin hatte, gab es bald darauf kleine Spätzli. Kommentar (3) | tags:   #lasagne  #klein  #spaghetti

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.."

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen Sie sich, ruhen sich aus, kommen zu Kräften, dann können Sie langsam wieder starten." Papa erholt sich, ruht sich aus und kommt zu Kräften und geht auf Station spazieren. 3h nach OP. "Ja, soll ich hier faul herumliegen?" ☻ Kommentar (1) | tags:   #vater  #herzschrittmacher  #kommen  #langsam  #papa  #nach op

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ich war heute mit meinem Hund spazieren und habe mit AirPods telefoniert. Habe mir Ratschläge für ein neues Studium geholt. Als ich mich umdrehte, stand da eine ältere Dame und meinte: "Wenn Sie das Ihren Hund fragen müssen, würd ich's lassen." Kommentar (0) | tags:   #stand  #telefon  #heute  #studium

Warum sollten wir auch mal im Regen spazieren gehen?..

Warum sollten wir auch mal im Regen spazieren gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Warum sollten wir auch mal im Regen spazieren gehen? - Die vom Regen freigesetzten lonen lindern Stresssymptome und steigern unser Energielevel. Einer Studie der New Yorker Columbia-Universität ist ein 30-minütiger Spaziergang im Regen genauso effektiv wie die Einnahme einer Antidepressiva. Kommentar (1) | tags:   #regen  #im regen  #spazieren gehen  #gang  #stress  #new york  #tiger  #spaziergang  #genau  #energie