DEBESTE.de

Lustige Bilder Spazieren [Seite: 10]

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen..

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen Gespräch mit einem Pferd die Drogen aufgegeben . "Ich nahm 10 Pillen und ging spazieren. Am Ende stand ich da und unterhielt mich eine Stunde lang mit einem Pferd, das ich getroffen hatte. Schließlich drehte sich das Pferd um und forderte mich auf, mich zu verziehen. Das war der Moment, in dem ich mich entschied, die Sache fallen zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #urne  #ford  #geb  #ende  #pillen  #pille  #drogen  #pferd  #lang  #stand

Wie ich bald durch den Rhein spazieren werde..

Wie ich bald durch den Rhein spazieren werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wie ich bald durch den Rhein spazieren werde Kommentar (2) | tags:   #erde

Ich frage mich, was in einem Mann vorgeht, der ohne Helm..

Ich frage mich, was in einem Mann vorgeht, der ohne Helm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Ich frage mich, was in einem Mann vorgeht, der ohne Helm Motorrad fährt, aber mit einer Maske im Freien spazieren geht. Kommentar (16) | tags:   #motorrad  #helm  #maske  #mann  #ohne  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tja, und das nenn ich Kultur. Am Meer ging eine..

Tja, und das nenn ich Kultur. Am Meer ging eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Tja, und das nenn ich Kultur. Am Meer ging eine Wildschweinfamilie spazieren, und selbst so ein Wildschwein, das im Wald aufgewachsen ist, weiß, dass man auf dem Bürgersteig geht und nicht auf dem Radweg. Kommentar (3) | tags:   #familie  #wein  #wal  #wildschwein  #am meer  #wach  #meer  #wald  #schwein

Es sollte so etwas wie einen Urlaub für Menschen mit..

Es sollte so etwas wie einen Urlaub für Menschen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Es sollte so etwas wie einen Urlaub für Menschen mit chronischem Schlafmangel geben. Du kommst in einen ruhigen Bungalow an der Küste mit einem großen, bequemen Bett und schläfst ein. Die Hauptaufgabe des Personals besteht darin, dich nicht zu wecken. Man schläft einfach den ganzen Tag zum Rauschen der Wellen, wacht auf, und auf dem Tisch stehen Obst, Snacks und Tee, isst, geht am Strand spazieren und schläft wieder ein. Kommentar (11) | tags:   #tee  #urlaub  #bett  #am strand  #laub  #geb  #obst  #ganz  #tisch  #menschen  #wach  #snack  #strand  #angel groß schlaf schlafmangel r mensch

Tolien schaut sich Blumen an. Anscheinend wollte niemand..

Tolien schaut sich Blumen an. Anscheinend wollte niemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Tolien schaut sich Blumen an. Anscheinend wollte niemand mit ihm spazieren gehen, weil er an jedem Baum stehen blieb und ihn 20 Minuten lang anstarrte Kommentar (2) | tags:   #blumen  #spazieren gehen  #star  #lang

Wenn du endlich den idealen Mann gefunden hast, der mit dir..

Wenn du endlich den idealen Mann gefunden hast, der mit dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wenn du endlich den idealen Mann gefunden hast, der mit dir spazieren geht und dir die Autotür öffnet: Kommentar (2) | tags:   #mann  #auto  #e auto

Leute, die in den 80ern auf der Auto-Ablage eine Rolle..

Leute, die in den 80ern auf der Auto-Ablage eine Rolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Leute, die in den 80ern auf der Auto-Ablage eine Rolle Klopapier spazieren fuhren, waren Zeitreisende, die das Statussymbol der Zukunft offen zur Schau stellten. Kommentar (3) | tags:   #klopapier  #status  #zeit  #reisen  #ende  #reisende  #zukunft  #auto  #reise

In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer..

In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer Covid-Beschränkungen nicht mit ihren Haustieren spazieren gehen, sondern lassen sie in der Hoffnung frei, dass sie die Quarantänezeit irgendwie überleben. Kommentar (7) | tags:   #hai  #alter  #haus  #hoffnung  #zeit  #idiotische  #tiere  #spazieren gehen  #tisch  #quarantäne  #leben  #frei  #stier  #alte tier covid tische

Letzte Nacht, als ich mit meinen Hund spazieren ging, war..

Letzte Nacht, als ich mit meinen Hund spazieren ging, war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Letzte Nacht, als ich mit meinen Hund spazieren ging, war da ein junger Mann, der mir mein Handtasche entriss und damit davonrannte. Kommentar (7) | tags:   #mann  #hand  #asche  #junge  #nacht  #hund