Lustige Bilder Spazieren [Seite: 2]

Meine Mutter hat ein Kleidungsstück für den Hund genäht..

Meine Mutter hat ein Kleidungsstück für den Hund genäht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Mutter hat ein Kleidungsstück für den Hund genäht, damit er beim Spazierengehen nicht friert, aber im Endeffekt sieht er aus, als wäre er aus einer psychiatrischen Anstalt ausgebrochen: Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #mutter  #kleidung  #rochen  #ende  #anstalt

Ein Mann geht spazieren..

Ein Mann geht spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukel- stuhl auf der Veranda sitzt. "Entschuldigen Sie", spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer. . . und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?" "Fünfunddreißig!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #glücklich  #klein  #lang  #schnaps  #männer  #sport  #junge  #zigaretten  #leben  #glück  #frieden  #lebens  #unglaublich asche

Wenn Inder mit ihrem Hund spazieren gehen..

Wenn Inder mit ihrem Hund spazieren gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn Inder mit ihrem Hund spazieren gehen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spazieren gehen  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Nach tödlichem Messerangriff: Überlebender nennt Dresden "Horrorstadt" - Zwei Touristen aus Nordrhein- Westfalen spazieren am 4. Oktober 2020 durch Dresdens Altstadt. Kurz darauf wird ihr Leben zerstört - von einem islamistischen Gefährder aus Syrien. Der ersticht einen Mann, dessen Partner überlebt schwer verletzt. Drei Jahre danach spricht der Überlebende erstmals mit dem Opferhilfeverein "Weißer Ring". Er kritisiert scharf, dass es nach der islamistischen Attacke in Dresden keinen gesellschaftlichen Aufschrei gab. Kommentar (19) | tags:   #dresden  #touristen  #oktober  #ober  #schaf  #messe  #partner  #essen  #islam  #leben  #hilfe  #tische  #ende  #horror opfer tisch attacke

Können wir bitte zu dem Teil meines Lebens vorspulen..

Können wir bitte zu dem Teil meines Lebens vorspulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Können wir bitte zu dem Teil meines Lebens vorspulen, in dem ich den Pulli meines Mannes trage, Pfannkuchen zum Frühstück mache und dann mit unseren Hunden im Wald spazieren gehe? Kommentar (0) | tags:   #bitte  #pfannkuchen  #frühstück  #wald  #früh  #hund  #kuchen  #lustige bilder hunde  #leben  #lebens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Schneemann: Ich ging spazieren, dachte nach, als hinter mir etwas zerbrach. Langsam schaute ich mich um, ich wollte lachen, doch blieb stumm. Ein Schneemann auf dem Boden lag, die Möhre in dem Bauche stak. Die Kohlestücken eins, zwei, drei, als Häufchen direkt neben bei. Er tat mir leid, ich ging zurück, setz zusammen, Stück für Stück. Am Schluss die Kohle und die Möhre, hoffend, dass es schnell anfröre. Zufrieden sah ich auf mein Werk, als ich den Fehler noch bemerk. Der Mann am Kopfe sicher friert, da keinen Hut die Glatze ziert. Zieh meine Mütze ab vom Kopfe, und hastig sie ihm überpfropfe. Jetzt steht er wieder aufrecht da, ich friere an den Kopf. NAJA. K Kommentar (0) | tags:   #langsam  #lachen  #doch  #schneemann  #frech  #lang  #möhre  #schnee  #mütze  #frieden  #glatze  #kohle  #fehler

Ein junger Mann geht einer Freundin an seiner Weide entlang..

Ein junger Mann geht einer Freundin an seiner Weide entlang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein junger Mann geht einer Freundin an seiner Weide entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Er flüstert ihr ins Ohr: "Das würde ich jetzt auch gerne machen." Daraufhin sie: "Kannst du doch, sind ja deine Kühe!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #stier  #lang  #freundin  #machen  #junge  #kühe

Lass niemanden durch deinen Kopf spazieren..

Lass niemanden durch deinen Kopf spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lass niemanden durch deinen Kopf spazieren, der dreckige Schuhe hat. Kommentar (0) | tags:   #dreckige  #schuhe

Ich weiß, wie man einen Mann richtig behandelt, ich weiß..

Ich weiß, wie man einen Mann richtig behandelt, ich weiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich weiß, wie man einen Mann richtig behandelt, ich weiß auch, wie man mit einem Hund spazieren geht, es liegt an dir, was ich tue Kommentar (3) | tags:   #mann  #richtig  #hund

Wenn du mit deiner Freundin spazieren gehst und plötzlich..

Wenn du mit deiner Freundin spazieren gehst und plötzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn du mit deiner Freundin spazieren gehst und plötzlich ein hübsches Mädchen auf der anderen Straßenseite siehst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mädchen  #freundin  #seite



Gehe zur Seite: