DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spiegel

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich"..

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich" gehängt habe, schaue ich wieder entspannter hinein. Kommentar (0) | tags:   #spiegel

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel..

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel, weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft. Kommentar (0) | tags:

San-Boldo-Pass, in der italienischen Region Venetien..

San-Boldo-Pass, in der italienischen Region Venetien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

San-Boldo-Pass, in der italienischen Region Venetien. Dieser Pass verbindet die Städtchen Val Bellona und Val Marino. Er befindet sich im südlichen Teil der Alpen auf einer Höhe von 706 Metern über dem Meeresspiegel und besteht aus sechs Tunneln, sechs Brücken und ist 17 Kilometer lang. Ein zusätzliches Kuriosum ist, dass der Verkehr dort nur in eine Richtung fließt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Er hat sich noch nie im Spiegel gesehen, also sage ich ihm..

Er hat sich noch nie im Spiegel gesehen, also sage ich ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Er hat sich noch nie im Spiegel gesehen, also sage ich ihm mindestens 20 Mal am Tag, dass er gut aussieht Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen..

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen: Kommentar (0) | tags:

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!"..

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich: "Eigentlich seh ich gar nicht so bescheuert aus!" - Mein Badezimmerspiegel: Kommentar (0) | tags:

Jeden Morgen die gleiche "Frage"..

Jeden Morgen die gleiche "Frage".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jeden Morgen die gleiche "Frage" vorm Spiegel. - Restaurieren oder unter Denkmalschutz stellen lassen? - Was soll ich machen?? Kommentar (0) | tags:   #morgen

"Mach ich den Meeresspiegel kaputt, wenn.."

"Mach ich den Meeresspiegel kaputt, wenn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Mach ich den Meeresspiegel kaputt, wenn ich in See steche?" Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #wenn

Nikon Digitale Spiegelreflexkamera kostenlos gegen..

Nikon Digitale Spiegelreflexkamera kostenlos gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Nikon Digitale Spiegelreflexkamera kostenlos gegen Selbstabholung abzugeben Kommentar (0) | tags:   #kostenlos