Lustige Bilder Spiegel [Seite: 14]

Fakt ist: Elefanten können sich im Spiegel erkennen...

Fakt ist: Elefanten können sich im Spiegel erkennen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Fakt ist: Elefanten können sich im Spiegel erkennen. Selfie-Stars! Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #elefant  #selfie  #star  #stars  #elefanten

Wenn ich zurück auf mein Leben schaue, sehe ich Schmerz..

Wenn ich zurück auf mein Leben schaue, sehe ich Schmerz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn ich zurück auf mein Leben schaue, sehe ich Schmerz, Leid, Fehler, Konflikte und Verlust. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich Stärke durch überstandene Stürme und Weisheit durch gelernte Lektionen. Kommentar (2) | tags:   #spiegel  #fehler  #konflikte  #wenn  #leben  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deine Mutter findet auf dem Schrottplatz einen Spiegel und..

Deine Mutter findet auf dem Schrottplatz einen Spiegel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Deine Mutter findet auf dem Schrottplatz einen Spiegel und sagt: ,,So ein Bild hätte ich auch weggeworfen!" Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #mutter

Wenn ich in der Nacht aufs Klo gehe und mich plötzlich im..

Wenn ich in der Nacht aufs Klo gehe und mich plötzlich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn ich in der Nacht aufs Klo gehe und mich plötzlich im Spiegel sehe Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #wenn  #nacht

Nach einer durchzechten Nacht schaut Heinrich morgens..

Nach einer durchzechten Nacht schaut Heinrich morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nach einer durchzechten Nacht schaut Heinrich morgens schlaftrunken und mit glasigen Augen in den Badezimmerspiegel. "Ich kenne dich ungepflegten Typen zwar nicht, aber ich putze dir trotzdem die Zähne!" Kommentar (0) | tags:   #bade  #augen  #spiegel  #putz  #echte  #zimmer  #morgen  #auge  #echt  #badezimmer  #typen  #zähne  #morgens  #nacht schlaf

Bist du einsam? Komm zu mir und ich sage dir warum!..

Bist du einsam? Komm zu mir und ich sage dir warum!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Bist du einsam? Komm zu mir und ich sage dir warum! - Dein Spiegel. Kommentar (1) | tags:   #spiegel

Ich fühle mich jung, dynamisch, gutaussehend und frisch!..

Ich fühle mich jung, dynamisch, gutaussehend und frisch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich fühle mich jung, dynamisch, gutaussehend und frisch! Und dann steht da ein Spiegel... Kommentar (0) | tags:   #spiegel

Wenn du am Montag nach einem feuchtfröhlichen Wochenende..

Wenn du am Montag nach einem feuchtfröhlichen Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du am Montag nach einem feuchtfröhlichen Wochenende zur Arbeit gehst und dein elendiges Spiegelbild betrachtest: Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #am montag  #ende  #wenn  #zur arbeit  #arbeit  #wochenende  #montag bilder  #test  #woche

Hitzeapocalypse in Deutschland Hirschhausen warnt..

Hitzeapocalypse in Deutschland Hirschhausen warnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hitzeapocalypse in Deutschland Hirschhausen warnt: "Hühner legen Spiegeleier" Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #hitze  #deutschland  #spiegelei  #deutsch  #eier  #hühner  #hirsch

Wenn man Pilze sammelt und Spiegeleier findet...

Wenn man Pilze sammelt und Spiegeleier findet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wenn man Pilze sammelt und Spiegeleier findet.: Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #wenn  #pilze  #spiegelei  #eier



Gehe zur Seite: