DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sport

Trainierst du auch für Olympia?..

Trainierst du auch für Olympia?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

-Trainierst du auch für Olympia? -Nee, für die Sportlerwahl. -Grasen statt Rasen! Kommentar (0) | tags:   #olympia

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein..

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. Kommentar (0) | tags:

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ritter SPORT..

Ritter SPORT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ritter SPORT Wibele mit echter Vanille Kommentar (0) | tags:   #ritter  #ritter sport  #sport

"Was machen Sie beruflich?"..

"Was machen Sie beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Was machen Sie beruflich?" - „Ich unterrichte Wintersportgeräte." - „Häh?" - „Ich bin Skilehrer." Kommentar (0) | tags:

"Morgen werde ich früh aufstehen und Sport machen!"..

"Morgen werde ich früh aufstehen und Sport machen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Morgen werde ich früh aufstehen und Sport machen!" Kommentar (0) | tags:   #früh aufstehen  #früh  #aufstehen  #sport  #sport machen

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich..

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich zu schnell esse! Kommentar (0) | tags:   #sport  #doktor  #ich komme  #wenn

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich..

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich keine geileren Sportstunden. Kommentar (0) | tags:

Hab mir diese Sportunterhose gekauft..

Hab mir diese Sportunterhose gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Hab mir diese Sportunterhose gekauft. Ist mal was anderes, wenn unten alles frei baumelt. Was mich etwas stört ist, dass die Logos irgendwie auf dem Kopf stehen? Kommentar (0) | tags:

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot..

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot in meiner Sprechstunde mit einer „Sportverletzung“ vorstellte. Damit allen einen guten Morgen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #guten morgen bilder