DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stadt

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Jahr 1913 lebten Adolf Hitler, Leo Trotzki, Joseph Tito, Sigmund Freud und Joseph Stalin in der Stadt Wien. Kommentar (0) | tags:   #adolf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

E-Scooter müssen aus Gelsenkirchen verschwinden - Bis zum Wochenende müssen aus Gelsenkirchen alle Leih-E- Scooter verschwinden. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat das Verbot der Stadt bestätigt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Südafrika ist das einzige Land der Welt, das drei Hauptstädte hat..

Südafrika ist das einzige Land der Welt, das drei Hauptstädte hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Südafrika ist das einzige Land der Welt, das drei Hauptstädte hat: Kapstadt, Pretoria und Bloemfontein. Kommentar (0) | tags:   #südafrika  #der welt

Achtung: Dieser Radweg darf nur..

Achtung: Dieser Radweg darf nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Achtung: Dieser Radweg darf nur mit festsitzenden Zähnen befahren werden. Die Stadt Gütersloh übernimmt keine Haftung! Kommentar (0) | tags:

Wenn dein Freund aus der Stadt behauptet..

Wenn dein Freund aus der Stadt behauptet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn dein Freund aus der Stadt behauptet, er könnte mit dir und deinen Freunden aus dem Dorf beim saufen mithalten Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #dorf  #saufen

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit..

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit Tieren verboten. Kommentar (0) | tags:   #hessen  #mit tieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Vorsicht.. Leider hat erneut jemand oben aufs Klettergerüst gekackt. Die Stadt ist informiert. Kommentar (0) | tags:

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch..

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch der Rekorde als die Stadt mit dem höchsten Mayonnaise-Verbrauch pro Kopf vermerkt. Im Schnitt sind es jährlich rund 560ml pro Einwohner. Kommentar (0) | tags:   #russland