DEBESTE.de

Lustige Bilder Stau [Seite: 36]

Es ist erstaunlich, wie Menschen die Wahrheit verdrehen..

Es ist erstaunlich, wie Menschen die Wahrheit verdrehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Es ist erstaunlich, wie Menschen die Wahrheit verdrehen, nur um ihren Arsch zu retten! Kommentar (5) | tags:   #rehe  #menschen  #stau  #wahrheit

Manchmal, wenn mir langweilig ist..

Manchmal, wenn mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in Asia-Restaurants und überklebe das "N" von "Nudelsuppe" mit einem "P". Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #wenn  #stau  #lang  #restaurant

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Restaurant: Herr Ober, da ist ein Hörgerät in meiner..

Im Restaurant: Herr Ober, da ist ein Hörgerät in meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Im Restaurant: Herr Ober, da ist ein Hörgerät in meiner Suppe. Der Ober: Entschuldigung, ich habe Sie nicht verstanden. Kommentar (0) | tags:   #entschuldigung  #stau  #ober  #hörgerät  #restaurant  #stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Atemberaubende Straßenkunst. Wirklich erstaunliche Arbeit - nicht ein Gesicht, sondern drei. Nicht ganz sicher, was sie tut - aber es ist unweigerlich ein Meisterwerk. Diese Wandmalereien sind wirklich Lebensbereiche und Gebäude, die sonst sehr trüb aussehen, oder wie würden Sie das jemals als Graffiti beschreiben? Kommentar (0) | tags:   #geb  #ende  #ganz  #sehr  #leben  #gesicht  #kunst  #stau  #maler  #wand  #arbeit  #graffiti  #lebens

Manchmal frage ich mich..

Manchmal frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Manchmal frage ich mich was aus dem Feinstaub geworden ist Kommentar (7) | tags:   #word  #orden  #stau  #staub

Wenn ich an meinem Geburtstag in einem Restaurant essen bin..

Wenn ich an meinem Geburtstag in einem Restaurant essen bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn ich an meinem Geburtstag in einem Restaurant essen bin und auf einmal den Kellner klatschend auf mich zu laufen sehe: Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #essen  #wenn  #kellner  #stau  #laufen  #geburtstag  #restaurant

"Wir müssen bei Ihnen ein lebenswichtiges Organ.."

"Wir müssen bei Ihnen ein lebenswichtiges Organ.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Wir müssen bei Ihnen ein lebenswichtiges Organ austauschen." "Was, ich bekomme eine neue Kaffeemaschine?!" Kommentar (0) | tags:   #neue  #affe  #leben  #stau  #kaffeemaschine  #lebens  #kaffee

Abschreckung: Londoner Gericht verurteilt deutschen..

Abschreckung: Londoner Gericht verurteilt deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Abschreckung: Londoner Gericht verurteilt deutschen Klima-Aktivisten zu Rekordstrafe - Der 34-jährige Klima-Aktivist hatte zusammen mit einem Briten stundenlange Staus verursacht. Um andere Demonstranten abzuschrecken, muss er für mehr als zweieinhalb Jahre ins Gefängnis. Kommentar (16) | tags:   #emo  #gefängnis  #deutsche  #deutsch  #london  #aktivisten  #stau  #gericht  #lang  #klima

Kopfhörer verstauen mal anders..

Kopfhörer verstauen mal anders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (2) | tags:   #kopfhörer  #stau

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof...

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nils macht zum ersten Mal Ferien auf dem Bauernhof. Erstaunt fragt er seinen Vater: "Papa, wieso hat diese Kuh denn keine Hörner?" "Weil sie ein Pferd ist!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #bauer  #bauernhof  #vater  #ferien  #stau  #pferd  #bauern