DEBESTE.de

Lustige Bilder Stau [Seite: 39]

Solange ich mich nicht mit dem Staubsaugerroboter..

Solange ich mich nicht mit dem Staubsaugerroboter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Solange ich mich nicht mit dem Staubsaugerroboter unterhalte, bin ich psychisch stabil, oder Staubi? Kommentar (0) | tags:   #staub  #staubsauger  #auge  #alte  #stau  #lang  #roboter

Ich esse lieber Pommes und Steak statt Salat...

Ich esse lieber Pommes und Steak statt Salat...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich esse lieber Pommes und Steak statt Salat... Auf dem Sofa statt im Sterne-Restaurant... Trage lieber Sneaker statt Pumps... Und finde Humor wichtiger als Muskeln... Als Frau hab ich versagt. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #auf dem sofa  #frau  #liebe  #stau  #steak  #humor  #pommes  #salat  #restaurant  #muskel  #muskeln

Wenn du im Stau stehst und nur noch friedlich nach Hause willst..

Wenn du im Stau stehst und nur noch friedlich nach Hause willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn du im Stau stehst und nur noch friedlich nach Hause willst Kommentar (0) | tags:   #haus  #wenn  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn ich es eilig habe und im Stau stecke, aber im Auto neben mir ein Hund sitzt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto  #stau  #hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine Wunderschöne Frau im Restaurant fragte mich heute an meinem Tisch ob ich Single wäre. Ich sagte ja. Und dann nahm sie den Stuhl weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #schöne  #wunder  #tisch  #frau  #single  #stau  #restaurant

Asche zu Asche und Staub zu Staub. Deshalb staubsauge ich..

Asche zu Asche und Staub zu Staub. Deshalb staubsauge ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Asche zu Asche und Staub zu Staub. Deshalb staubsauge ich auch nicht, es könnte ja jemand sein, den ich kenne... Kommentar (0) | tags:   #staub  #asche  #auge  #stau

Mein Bruder kam eines schönen montags schick in Anzugshose..

Mein Bruder kam eines schönen montags schick in Anzugshose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mein Bruder kam eines schönen montags schick in Anzugshose und Hemd auf der Baustelle vorbei, schnappte sich den Vorschlaghammer und zertrümmerte in kürzester Zeit eine komplette Wand. Er sprach: "Das hab ich jetzt gebraucht!", klopfte den Staub aus dem Hemd und ging wieder. Kommentar (0) | tags:   #staub  #zeit  #geb  #bruder  #schöne  #baustelle  #stau  #schönen montag  #wand  #montag bilder

Fritzchen besucht einen Bauern- hof. Fragt der Bauer..

Fritzchen besucht einen Bauern- hof. Fragt der Bauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Fritzchen besucht einen Bauern- hof. Fragt der Bauer: - >>Fritzchen, weißt du denn, wie ein Kälbchen geboren wird?<«< - Antwortet Fritzchen: - »Nein, absolut keine Ahnung.<<< - Erklärt der Bauer: - »Zuerst kom- men die Vorderbeine des Kälb- chens aus der Mutterkuh. Danach kommt der Kopf, dann die Schul- tern, dann der Körper und ganz zum Schluss die Hinterbeine.<< - Staunt Fritzchen: - »Und wer baut dann danach alles wieder zusam- men?« Kommentar (0) | tags:   #mutter  #nein  #geb  #keine ahnung  #ganz  #bauer  #besuch  #stau  #bauern

Aus Staub sind wir geboren und zu Staub kehren wir zurück..

Aus Staub sind wir geboren und zu Staub kehren wir zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Aus Staub sind wir geboren und zu Staub kehren wir zurück. Das ist der Grund, warum ich nicht staubwische Es könnte jemand sein, den ich kenne. Kommentar (0) | tags:   #staub  #geb  #stau

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern..

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern. Die Ferienzeit steht an Solltet ihr davon betroffen sein, dass eure betreuungsbedürftigen Kids im Alter von 5 bis 13 Jahren weder in den Hort noch in die Kita dürfen: Ich biete zwischen 7:30-18:30h eine Betreuung an. Die Kinder lernen kochen, rasenmähen, bügeln, staubsaugen, mit dem Hund Gassi gehen, putzen und waschen (Auto innen/außen optional). Dabei dürfen sie Cola und/oder Red Bull trinken so viel sie möchten. Habe die Erfahrung gemacht, dass Motivation bzw. Kondition oftmals noch nicht ausreichend sind, um im vorgenannten Zeitraum befriedigende Ergebnisse abzuliefern. Mit Zucker, Taurin und Koffein geht's aber meist. Da ich langjährige Erfahrung als Pädagogische Fachkraft in der Heilerziehung mitbringe, darf bei Abholung ein sehr diszipliniertes Kind erwartet werden. Bei sensiblen Geschöpfen bitte ich um Hinweise, welches Beleidigungsniveau angemessen ist. Die Vergütung kann individuell gestaltet werden. Je nachdem, wie viel Arbeit die lieben Kleinen schaffen bzw. machen, beträgt mein Tagessatz ca. 25€ fürs erste und 20€ für jedes Weitere. PS: Pro Tag und Kind ist ausreichend Toilettenpapier mitzubringen. Aus Gründen der Hygiene. PPS: Der Menüplan ist derzeit eher kohlenhydratlastig. Es gibt Nudelsalat. Zumindest in den ersten 4-5 Wochen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #staub  #machen  #zeit  #lernen  #rasenmähen  #augen  #asche  #putz  #geb  #eltern  #viel arbeit  #im alter  #putzen tages erde mäh bügeln ende zucker info essen ringen nivea auge hygiene koch liebe affe sehr kohle gassi gehen kita toilette elche auto trinken alte bitte elc