DEBESTE.de

Lustige Bilder - Staus

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind..

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Auf Tinder meinte er, dass sein Hobby Filmrezensionen sind und er sich darüber mit anderen in Internetforen austauscht (Schauspiel, Beleuchtung, Schnitt, Kameraführung, etc.) Beim Date stellte sich heraus, dass er Pornos meinte... Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (0) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern..

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern durch die Stadt geht und mit 30 Leuten zurückkommt, weil der Teil einer Nordic-Walking-Gruppe aus Ver- sehen hinterhergelaufen ist. Kommentar (0) | tags:

Sie ist amerikanische Austauschstudentin und war beim..

Sie ist amerikanische Austauschstudentin und war beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Sie ist amerikanische Austauschstudentin und war beim S*x von meinem deutschen Akzent beim Dirty Talk abgeturnt. Es klinge wie Arnold Schwarzeneggers Englisch Kommentar (0) | tags:

Männer nennen es Autounfall..

Männer nennen es Autounfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Männer nennen es Autounfall. Frauen nennen es liebevoll Lackaustausch. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #unfall  #liebe

Sie: "Wollen wir nicht Telefon Nummer austauschen?"..

Sie: "Wollen wir nicht Telefon Nummer austauschen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sie: "Wollen wir nicht Telefon Nummer austauschen?" Ich: "Nein, ich bin eigentlich mit meiner ganz zu frieden." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #ganz  #frieden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

ER DENKT BESTIMMT AN ANDERE FRAUEN - AUFGRUND DER INFLATION SEIT DER ERSTAUSSTRAHLUNG VON WER WIRD MILLIONÄR MÜSSTE DER HAUPTPREIS HEUTE 1.577.027,03 € BETRAGEN. UNFAIR. Kommentar (0) | tags:   #inflation  #heute

" Wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen?" ..

" Wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen?" " Du, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner." Kommentar (0) | tags:   #ganz  #telefon

Meine Oma versucht..

Meine Oma versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Oma versucht, ihren Nachbarn zu meiden der in sie verknallt ist. Das ist der Austausch, den sie gerade hatten: Er: Hast du schon zu Abend gegessen? Sie: Ich esse nicht Kommentar (0) | tags:   #abend  #essen  #nachbarn

In unserer Ehe funktioniert Meinungsaustausch..

In unserer Ehe funktioniert Meinungsaustausch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

In unserer Ehe funktioniert Meinungsaustausch hervorragend: - Ich gehe mit meiner Meinung zu meiner Frau und komme mit ihrer Meinung zurück. Kommentar (0) | tags:   #frau