DEBESTE.de

Lustige Bilder - Studie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Abiturient: "Ich wette Uni wird gar nicht so schwer. Man studiert ja nur ein Fach." Ich: Kommentar (0) | tags:

Laut einer Studie könnten in 500 Jahren alle in Japan Sato..

Laut einer Studie könnten in 500 Jahren alle in Japan Sato.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Laut einer Studie könnten in 500 Jahren alle in Japan Sato mit Nachnamen heißen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einer Studie zufolge zeigen Kinder..

Einer Studie zufolge zeigen Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Einer Studie zufolge zeigen Kinder bereits mit 18 Monaten Mitgefühl für andere. Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #kinder

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen..

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen, Depressionen und Ängste bei Erwachsenen und Kindern lindern können. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich will so reich sein, dass mir egal ist, ob meine Kinder Kunst studieren. Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #kinder  #kunst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

DLR startet Studie: Freiwillige gesucht! 60 Tage liegen für 18 000 Euro. Kommentar (0) | tags:

Eine Studie besagt, dass der Kauf von Wolle das Leben..

Eine Studie besagt, dass der Kauf von Wolle das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine Studie besagt, dass der Kauf von Wolle das Leben verlängert! Ich bin unsterblich! Kommentar (0) | tags:

Blondieren statt studieren...

Blondieren statt studieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Blondieren statt studieren. Kommentar (0) | tags:

Laut einer Studie möchte ein Drittel der Menschen..

Laut einer Studie möchte ein Drittel der Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Laut einer Studie möchte ein Drittel der Menschen in der ersten Stunde nach dem Aufwachen nicht angesprochen werden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufwachen