DEBESTE.de

Lustige Bilder - Supermarkt

Lisa: "Wo bist du?"..

Lisa: "Wo bist du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Lisa: "Wo bist du?" Sascha: "Im Supermarkt." Lisa: "Beim Einkaufen?" Sascha: "Nein, ich mache Sommerreifen auf alle Einkaufswagen." Kommentar (1) | tags:   #lisa  #wo bist du  #sommerreifen

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza..

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza mitnehmen, man weiß ja nie. Gleicher Abend: Ich glaube... der Notfall ist eingetreten. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Tipp für den Sommer: BH ausziehen, für 20 Minuten in's Eisfach, dann wieder anziehen. ...nicht im Supermarkt! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen..

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen. -Das ist ein Supermarkt. -This is a supermarket. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #machen

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (3) | tags:

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.."

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich eine Durchsage machen?" "Ja, natürlich." "Tschüss, Kevin!" Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Gerade im Supermarkt wieder beck's Summer Holunder..

Gerade im Supermarkt wieder beck's Summer Holunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Gerade im Supermarkt wieder beck's Summer Holunder gesehen, da werde ich richtig sauer! - Stoppt Bierversuche! Kommentar (1) | tags:

Sechs Bananen einzeln zu wiegen und die Barcodes..

Sechs Bananen einzeln zu wiegen und die Barcodes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Sechs Bananen einzeln zu wiegen und die Barcodes genau in die Krümmung zu kleben, bringt an der Supermarktkasse wertvolle Zeit zum Einpacken. Für euch getestet! Kommentar (6) | tags:   #wiegen  #genau  #zeit

Stehe an der Supermarkt-Kasse..

Stehe an der Supermarkt-Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Stehe an der Supermarkt-Kasse: "Hab's passend" - Ingeborg, 84 "Doch nicht." - Ingeborg, 85 Kommentar (1) | tags: