Lustige Bilder Supermarkt [Seite: 16]

Es ist schon Juni und immer noch kein Spekulatius..

Es ist schon Juni und immer noch kein Spekulatius.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Es ist schon Juni und immer noch kein Spekulatius im Supermarkt! Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #juni  #spekulatius

"Ich schreib's nicht auf, ich kann's mir merken."..

"Ich schreib's nicht auf, ich kann's mir merken.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Ich schreib's nicht auf, ich kann's mir merken." Ich im Supermarkt: Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern im Supermarkt: Er: "Kennen wir uns?"..

Gestern im Supermarkt: Er: "Kennen wir uns?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Gestern im Supermarkt: Er: "Kennen wir uns?" Sie: "Nein!" Er: "Darf ich mich vorstellen?" Sie: "Meinetwegen." Er stellt sich einfach vor sie in die Schlange... ihr Blick... Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #nein  #super  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Menschen die Fahrradhelm tragen / Menschen die keinen Helm tragen / Menschen die den Fahrradhelm im Supermarkt auflassen. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #supermarkt  #helm  #super  #menschen  #fahrradhelm

Wenn deine Mutter eine alte Freundin im Supermarkt..

Wenn deine Mutter eine alte Freundin im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn deine Mutter eine alte Freundin im Supermarkt trifft. - Du und ihr Kind: Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #mutter  #super  #wenn  #alte  #freundin

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt..

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Heute im Supermarkt. Mann hinter mir an der Kasse regt sich minutenlang lautstark über modernen „Scheiss“ auf. Die Kassiererin rollt mit den Augen als ich dran bin. „Eventuell brauchen wir gleich einen RTW. Ich bezahle mit der Uhr.“ Wir lachen und er ist still. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #augen  #mann  #lachen  #heute  #super  #kassiererin  #auge  #moderne  #mode  #kasse  #star  #rauchen  #heiss assi lang

Grillrost für nur 1 Euro. Gibt's in jedem Supermarkt...

Grillrost für nur 1 Euro. Gibt's in jedem Supermarkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Grillrost für nur 1 Euro. Gibt's in jedem Supermarkt. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #grill

Wokes Brüllheulne..

Wokes Brüllheulne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Wokes Brüllheulne - Wenn man sich "Bürger in Wut" nennt, ist ja schon alles zu spät. Wenn man so einen Laden auch noch wählt, ist es noch übler. "Mündige" Bürger, die sich selbst als Kleinkinder an der Supermarktkasse beschreiben, getrieben primär von Emotionen. Peinlich. #Bremen Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #kinder  #emotionen  #zu spät  #emo  #super  #bremen  #kasse  #peinlich  #kleinkinder  #klein

Wenn du im Supermarkt stehst und vergessen hast..

Wenn du im Supermarkt stehst und vergessen hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wenn du im Supermarkt stehst und vergessen hast, deine Pfandflaschen abzugeben, weshalb du wieder raus musst, aber unmöglich eine der Kassiererinnen einen Blick in deinen Rucksack werfen lassen kannst, weil sich darin ein Haufen illegaler Dinge befinden Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #asche  #geb  #flaschen  #super  #egal  #essen  #kassiererin  #pfandflaschen  #vergessen  #assi  #rucksack

Niemand.. Der Fisch im Supermarkt..

Niemand.. Der Fisch im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Niemand: Der Fisch im Supermarkt: Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #fisch



Gehe zur Seite: