Lustige Bilder Supermarkt [Seite: 3]

Im Supermarkt. Kassiererin: "Haben Sie alles gefunden?"..

Im Supermarkt. Kassiererin: "Haben Sie alles gefunden?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Supermarkt. Kassiererin: "Haben Sie alles gefunden?" "Wieso, haben Sie was versteckt?" Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #kassiererin

"Nein, du hast nichts geklaut..."

"Nein, du hast nichts geklaut..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Nein, du hast nichts geklaut. Niemand will dir etwas anhängen. Du kannst einfach weitergehen. Keine Angst." - Ich, zu mir selbst, wenn ich im Supermarkt an der Kasse vorbeilaufe. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #supermarkt

Tom hat einen Strauß Blumen für seine Freundin zum..

Tom hat einen Strauß Blumen für seine Freundin zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-113)

Tom hat einen Strauß Blumen für seine Freundin zum Valentinstag im Supermarkt gekauft. - Jetzt ist Tom wieder Single! - Sei nicht wie Tom. Kaufe Blumen im Blumengeschäft. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #freundin  #valentinstag  #supermarkt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An der Supermarktkasse. Eine Mutter rennt schnell zurück..

An der Supermarktkasse. Eine Mutter rennt schnell zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An der Supermarktkasse. Eine Mutter rennt schnell zurück, um noch etwas zu holen, ihr Sohn hält die Stellung. Mit jedem Zentimeter, den das Band sich vorwärts bewegt, sieht man die Panik in seinen Augen steigen. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #supermarkt

Das Sportgerät, dass mich am meisten zum schwitzen..

Das Sportgerät, dass mich am meisten zum schwitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Sportgerät, dass mich am meisten zum schwitzen bringt: Der randvoll leicht nach links ziehende Einkaufswagen im Supermarkt. Kommentar (0) | tags:   #schwitzen  #leicht  #supermarkt

Ich bin in einem Alter, in dem ich sauer werde, wenn..

Ich bin in einem Alter, in dem ich sauer werde, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Ich bin in einem Alter, in dem ich sauer werde, wenn im Supermarkt umgeräumt wird. Ich habe keine Zeit für sowas. Kommentar (0) | tags:

Ich schreibe einen Einkaufszettel und..

Ich schreibe einen Einkaufszettel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich schreibe einen Einkaufszettel und habe ausnahmslos alle Produkte im Kopf. Bis zu dem Augenblick, in dem ich den Supermarkt betrete. Dann löscht sich augenblicklich mein Gedächtnis. - Jedes verdammte Mal. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super

Hier ist geschlossen, verdammt noch mal!..

Hier ist geschlossen, verdammt noch mal!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hier ist geschlossen, verdammt noch mal! Supermarkt-Vorläufer im Mittelalter Kommentar (0) | tags:   #alter  #super

Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt..

Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt gleich zwei große Gläser Nutella kauft, muss man am selben Nach- mittag nicht noch einmal hingehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #supermarkt  #nutella  #super

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann:..

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann: "Jetzt komm schon! Du bist echt wie ein Faultier." Er: "So niedlich und kuschelig?" Sie: "So langsam, faul und gefräßig." Dann lachen beide herzlich und küssen sich. So, meine lieben Leute, möchte ich auch sein, wenn ich alt bin! Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #alte  #frau  #mann  #echt  #langsam  #küsse  #super  #faultier  #liebe  #lachen  #küssen



Gehe zur Seite: