DEBESTE.de

Lustige Bilder - Telefon

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Woher kommt der Begriff Handy?..

Woher kommt der Begriff Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Woher kommt der Begriff Handy? Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er: "Hen die koi Kabel?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen..

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen, als sie wegen Einbruchs verhaftet wurde. Ihr ungewöhnliches Vorgehen machte sie deutschlandweit bekannt. Anstatt Wertgegenstände zu stehlen, putzte sie die von ihr ausgewählten Häuser. Nachdem sie eingebrochen, Kaffeetassen gespült, den Müll herausgebracht, Staub gesaugt und die Räume innen entstaubt hatte, hinterließ sie sogar eine Rechnung samt ihrer Telefonnummer für die geleisteten Dienste. Kommentar (0) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Am Computer Zocken/ Ich/ Das klingelnde Telefon/ Kunden in der Warteschleife. Kommentar (0) | tags:   #computer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

Telefon-S*ex..

Telefon-S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Telefon-Sex: „Wo bist Du gerade?" - „Ich liege im Bett." - „OK, und was hast Du an?" - „RTL..." Kommentar (0) | tags:

Daumen rauf, wenn du damit noch telefoniert hast!..

Daumen rauf, wenn du damit noch telefoniert hast!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+423)

Daumen rauf, wenn du damit noch telefoniert hast! Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter war beim Friseur..

Meine Mutter war beim Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter war beim Friseur und sagte eben am Telefon, dass es raffiniert geworden ist. Hab jetzt Angst. Kommentar (0) | tags:

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart..

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart auf die Toilette. Zwischen Krämpfen und kämpfen hörte ich dann, wie er jemandem eine Memo schickte oder telefonierte. "Ey, die Alte sprengt gerade meine Kloschüssel!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #toilette  #kämpfen  #alte