DEBESTE.de

Lustige Bilder - Test

Ich achte (auf) dich..

Ich achte (auf) dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich achte (auf) dich. Du achtest (auf) mich. So einfach. So schön. Kommentar (0) | tags:

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.."

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM DEN DU JE HATTEST?" Und glaubst du, dass Träume Vorboten sind, für etwas, das bald passieren wird? Kommentar (0) | tags:   #träume  #albtraum

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es..

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es auf dem Weg zum KH erledigt Kommentar (0) | tags:   #zeit  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?.."

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Könntest du mir das bitte in meinen Rucksack packen?" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #rucksack

Ist mir egal, wie viel Mühe er sich gibt!..

Ist mir egal, wie viel Mühe er sich gibt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ist mir egal, wie viel Mühe er sich gibt! Ich bleib dabei, für mich ist er der schlechteste Feuerschlucker der Welt! Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #ist mir egal

Wie dramatisch möchtest du sein?..

Wie dramatisch möchtest du sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wie dramatisch möchtest du sein? Duo: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (0) | tags:

Wenn dir beim Test dein Ohrwurm nicht aus dem Kopf geht..

Wenn dir beim Test dein Ohrwurm nicht aus dem Kopf geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn dir beim Test dein Ohrwurm nicht aus dem Kopf geht.. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

In einer gesunden Beziehung gibt es nicht so was wie: "Ich bin halt so, entweder du akzeptierst das, oder du gehst." wenn du eine Person wirklich liebst, dann arbeitest du an deinen problematischen Verhaltensweisen, du lernst zu kommunizieren, hörst dem anderen zu und bringst Verständnis auf für seine Gefühle, Gedanken und Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt..

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt, was "Tester" bedeutet, besser schnell abhauen. Mein Sohn riecht jetzt nach einer Mischung aus WC Frisch, Christina Aguilera und Schrundencreme. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sohn  #echt jetzt