Lustige Bilder - Tisch

Das ist unser stabilster Esstisch...

Das ist unser stabilster Esstisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das ist unser stabilster Esstisch... - Zulassiges Gesamtgewicht? Kommentar (0) | tags:

Mein Couchtisch aus zweiter Hand gekauft. Die "Rückseiten"..

Mein Couchtisch aus zweiter Hand gekauft. Die "Rückseiten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Couchtisch aus zweiter Hand gekauft. Die "Rückseiten" der Bücher gleiten heraus - es sind normale Schubladen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk..

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Im Restaurant hat am Nebentisch ein Kind sein Getränk umgeworfen. Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues." Die Mutter ganz trocken: "Danke! Bitte blond und es sollte Harry Potter mögen." Kommentar (0) | tags:

Taktischer Hund..

Taktischer Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Taktischer Hund Kommentar (0) | tags:

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?..

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr? - Ja, das stimmt! - Sie kocht, sie putzt das Haus und macht immer leckeren Nachtisch für dich! - Das ist richtig! Sie ist eine wundervolle Ehefrau und Hausfrau und ich bin glücklich sie zu haben! Und ich war schon ein oder zwei Mal nahe daran, es ihr zu sagen! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #haus  #nachtisch  #richtig

Mit Äxten geschmückter Tisch..

Mit Äxten geschmückter Tisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mit Äxten geschmückter Tisch Kommentar (0) | tags:

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch?..

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch? Ja, eine britische Studie aus dem Jahr 2012 fand heraus, dass Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch und homophob sind als Menschen mit einem höheren IQ. Kommentar (7) | tags:   #menschen

Romantisch...

Romantisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:

"Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..."

"Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..." „Ja, mein Gott, jetzt schließ die Motorhaube endlich!" Kommentar (0) | tags:

Esstische sind nicht mein Fall..

Esstische sind nicht mein Fall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Esstische sind nicht mein Fall. Die liegen mir immer schwer im Magen. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: