DEBESTE.de

Lustige Bilder Tisch [Seite: 70]

Jemanden zu massieren, ohne S*ex zu haben..

Jemanden zu massieren, ohne S*ex zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Jemanden zu massieren, ohne Sex zu haben, ist genau so unrealistisch wie eine Chipstüte zu öffnen ohne zu essen. Kommentar (0) | tags:   #massieren  #essen  #ohne  #tisch  #assi  #chips  #genau

Taktische Zwischenwasser vergessen...

Taktische Zwischenwasser vergessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #essen  #tisch  #wasser  #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Über "minimalistisches Wohnen"..

Über "minimalistisches Wohnen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Über "minimalistisches Wohnen" - Ja, es gibt Sachen, wie Handtücher, die strahlen keine Freude aus, aber ich kann mir nicht erlauben, sie wegzuschmeissen. - Weil, sich jedesmal an der Tapete trocken zu rubbeln, ist ja auch nix. - Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #laub  #hand  #sachen  #ohne  #tisch  #torsten  #handtücher  #freude  #torsten sträter

Kellner: "Der Sekt ist für Sie .."...

Kellner: "Der Sekt ist für Sie .."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kellner: "Der Sekt ist für Sie - von dem Tisch da drüben." - Der Tisch da drüben: Kommentar (0) | tags:   #tisch  #sekt  #kellner

2012 hat ein britisches Paar aus Spaß die Queen..

2012 hat ein britisches Paar aus Spaß die Queen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

2012 hat ein britisches Paar aus Spaß die Queen zu ihrer Hochzeit eingeladen. Die Queen kam tatsächlich. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #paar  #spaß  #tisch  #hochzeit

Bin ich eigentlich der einzige, der nach dem ersten Bier..

Bin ich eigentlich der einzige, der nach dem ersten Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Bin ich eigentlich der einzige, der nach dem ersten Bier immer gigantisch Bock hat, sich einen rinzuorgeln? So man denkt sich, jetzt entspannt ein Bier und auf einmal denkt der Kopf Abfaaaaahrt! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #bier

Eine ägyptische Stadt namens Thonis wurde 2013 unter Wasser..

Eine ägyptische Stadt namens Thonis wurde 2013 unter Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine ägyptische Stadt namens Thonis wurde 2013 unter Wasser entdeckt, nachdem sie 1.200 Jahre lang im Mittelmeer verschollen war. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #namen  #wasser  #meer  #lang  #unter wasser

Wie praktisch...

Wie praktisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #tisch

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen..

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen diskutiere: Sag noch einmal KLIMAWANDEL, du Wichser! Kommentar (0) | tags:   #tiere  #tisch  #tier  #kollegen  #wand  #arbeit  #klimawandel  #arbeitskollegen

Ich hab in der Fahrschule noch gelernt..

Ich hab in der Fahrschule noch gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Ich hab in der Fahrschule noch gelernt, dass man Fußgänger die Straße queren lässt, bevor man abbiegt, aber das ist mittlerweile auch eher kabbalistisches Geheimwissen, oder? Kommentar (0) | tags:   #fuß  #tisch