DEBESTE.de

Lustige Bilder Tisch [Seite: 78]

Eine Million Liter Milch?..

Eine Million Liter Milch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Eine Million Liter Milch? Die haben wir nicht bestellt. Klären Sie das mit Ihrem Kühlschrank. Willkommen in der vollautomatischen Zukunft. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #kühlschrank  #zukunft  #auto  #willkommen  #kommen

Das beste daran selber den Tisch zu decken..

Das beste daran selber den Tisch zu decken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das beste daran selber den Tisch zu decken, ist zu entscheiden wer das komische Besteck bekommt. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #komisch  #decke  #das beste  #komische

Praktisch falls beim Essen was kaputt geht..

Praktisch falls beim Essen was kaputt geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Praktisch falls beim Essen was kaputt geht Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #essen  #tisch  #beim essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist eher nicht so praktisch in der Küche...

Das ist eher nicht so praktisch in der Küche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #küche  #tisch

"Was kann man am besten über die Tische hängen?.."

"Was kann man am besten über die Tische hängen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was kann man am besten über die Tische hängen? Messer und Hackmesser. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #hack  #messe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Volksentscheide wie in der Schweiz würden diesem Land mittlerweile echt gut tun. Das hat wirklich nichts mit irgendeiner politischen Entscheidung zu tun. Der HSV hat von sich aus entschieden, sein Stadion zur Verfügung zu stellen und wird dafür erheblich an den Umsätzen der Spiele beteiligt. den Kontext zum Stadion verstehe selbst ich als Neonazi nicht. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #ende  #tisch  #echt  #spiele  #text  #scheidung

Er denkt bestimmt wieder an eine andere..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Er denkt bestimmt wieder an eine andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-90)

Er denkt bestimmt wieder an eine andere... - Ich frage mich an welchen Stellen ich einen kritischen Erfolg brauche, um den Storyteil freizuschalten, in dem ich Sex mit dem verängstigten Wildschwein haben kann. Kommentar (0) | tags:   #wein  #wildschwein  #tisch  #erfolg  #frei  #elche  #alte  #elch  #schwein  #stimmt

Wenn ich still bin heißt das nicht automatisch, dass ich..

Wenn ich still bin heißt das nicht automatisch, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ich still bin heißt das nicht automatisch, dass ich damit einverstanden bin. Vielleicht bin ich einfach nur sprachlos. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #wenn  #auto  #heiß  #leicht

Ob ihr es glaubt oder nicht..

Ob ihr es glaubt oder nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+490)

Ob ihr es glaubt oder nicht... -Man kann ökologisch denken, ohne grün zu sein!✓ -Man kann sozial und humanistisch denken, ohne Links zu sein!✓ -Und man kann seine Heimat und seine Kultur Lieben, ohne rechts zu Sein!✓ Aber leider werden das einige Menschen nie verstehen... Kommentar (0) | tags:   #laub  #erde  #ohne  #öko  #tisch  #echt  #liebe  #menschen

>>Das, was ich im Moment mache, ist das Beste, was ich in..<<

>>Das, was ich im Moment mache, ist das Beste, was ich in..<< - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-105)

>>Das, was ich im Moment mache, ist das Beste, was ich in meinem bisherigen politischen Leben gemacht habe. Es bedeutet mir richtig viel, und ich bin stolz darauf.<< Wirtschaftsminister Robert Habeck im ZEIT-Interview Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wirtschaft  #tisch  #leben  #das beste  #richtig  #ober  #schaf  #robert  #stolz