DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tochter

Bankkarte verloren, neue noch nicht da..

Bankkarte verloren, neue noch nicht da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bankkarte verloren, neue noch nicht da. Akutes Bargeldproblem. Ich zerknirscht zur Tochter: Kannst du mir Geld leihen? Tochter: Natürlich. 70 Euro? Ich: Oh das ist so lieb!!! Tochter: Du weißt, was Zinsen sind? Kommentar (2) | tags:

Meine Tochter hat mir erzählt..

Meine Tochter hat mir erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine Tochter hat mir erzählt, Sie essen kein Fleisch? - Ja, ich möchte Ihre Frau und Ihre Tochter gern zu einem Kurs über veganes Kochen einladen. - - Du Pisser hast exakt 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (4) | tags:   #tochter  #essen  #frau  #kochen

Meine Tochter jammert darüber..

Meine Tochter jammert darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Tochter jammert darüber, dass ihre Füße so groß sind. Kleiner Tipp an künftige Väter: „damit kannst du eine Karriere als Clown anstreben" ist nicht das, was ein Teenager hören will. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #füße  #groß  #clown

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!"..

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Ich verhandele NICHT mit Terroristen!" wurde irgendwannn meine Standard-Antwort in Taschengeld-Diskussionen mit meiner Tochter. Kommentar (0) | tags:

Meine Tochter muss jetzt eine Klammer tragen...

Meine Tochter muss jetzt eine Klammer tragen...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Tochter muss jetzt eine Klammer tragen... - Meine auch Kommentar (0) | tags:   #tochter

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen..

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen Wunsch nach einem Neffen zur Nichte gemacht..... Kommentar (0) | tags:

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp..

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp: „Komme gleich nach Hause und bringe ein paar Freunde mit. Nur falls ihr euch noch was richtiges anziehen wollt.“ Was glaubt die eigentlich, was wir hier am Sonntag so machen? Ein Swinger- treffen, oder was? Kommentar (2) | tags:

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen!..

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen! ...und wie versprochen: die Hand meiner Tochter! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Du bist online? Mit wem schreibst du?? -Mit deiner Mutter! -Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! -Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? -Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags:

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.."

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter der Welt zu haben?" " Weiß nicht, frag doch mal deine Oma!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #der welt  #doch