DEBESTE.de

Lustige Bilder Toilette [Seite: 14]

Wurde das schonmal getestet?..

Wurde das schonmal getestet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wurde das schonmal getestet? - Diese Toilette ist nicht in Funktion. Funktionsfähige Toiletten befinden sich vor dem Restaurant. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #restaurant  #das schon  #test

Toilettenpapier spielte schon immer eine große Rolle..

Toilettenpapier spielte schon immer eine große Rolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Toilettenpapier spielte schon immer eine große Rolle bei mir. Kommentar (1) | tags:   #groß  #toilette  #toilettenpapier

"Inflationsbedingtes Toilettenpapier"..

"Inflationsbedingtes Toilettenpapier".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Inflationsbedingtes Toilettenpapier Kommentar (0) | tags:   #inflation  #toilette  #toilettenpapier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nächste Toilette in 7 Metern..

Nächste Toilette in 7 Metern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:   #toilette

Bitte dieses Fenster und auch die beiden oberen geschlossen..

Bitte dieses Fenster und auch die beiden oberen geschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Bitte dieses Fenster und auch die beiden oberen geschlossen halten. Sonst kommen Fledermäuse rein, kacken alles voll und ertränken sich in den Toiletten. Das möchte niemand. Kommentar (0) | tags:   #ober  #toilette  #kommen  #fledermäuse  #bitte  #mäuse

Wenn ich auf Toilette gehe und mein Handy vergesse..

Wenn ich auf Toilette gehe und mein Handy vergesse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn ich auf Toilette gehe und mein Handy vergesse: Kommentar (0) | tags:   #handy  #toilette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Achtung!! Die Toiletten bleiben wegen dem Asozialen, der in die Urinale geschissen hat, gesperrt. Wie krank im Kopf der eine oder andere Schüler hier am THG doch ist! 50€ Belohnung für denjenigen, der uns diesen Abschaum meldet! Euer Reinigungsteam Kommentar (14) | tags:   #asoziale  #lohn  #reinigung  #team  #toilette  #asozial  #krank  #schüler

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab..

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet! Kommentar (1) | tags:   #lang  #toilette  #seite  #elche

Vergesst ihr manchmal, eine Kleinigkeit mitzunehmen?..

Vergesst ihr manchmal, eine Kleinigkeit mitzunehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vergesst ihr manchmal, eine Kleinigkeit mitzunehmen? Ich weiß nicht... Brieftasche, Hut, Regenschirm... oder eure Frau? Denn genau das ist einem Mann in Thailand passiert. Als er mit seinem Auto unterwegs war, hielt er einen Moment am Straßenrand an. Und während seine Frau auf die Toilette ging, fuhr der Mann los und stellte erst nach 150 km Fahrt fest, dass etwas aus dem Auto fehlte. Die Frau musste 20 km bis zum nächsten Dorf laufen. Die Erklärung des Mannes ist, dass er nicht bemerkt hat, wie seine Frau das Auto verlassen hat und dachte, sie schlafe auf dem Rücksitz. Eine gute Erklärung, aber wir Männer wissen, wie es war und verstehen es. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #mann  #frau  #assi  #dorf  #genau  #klein  #schlaf  #thai  #zunehmen  #männer  #toilette  #laufen  #regenschirm regen thailand asche

Ich bin so froh, dass das Wochenende endlich da ist...

Ich bin so froh, dass das Wochenende endlich da ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin so froh, dass das Wochenende endlich da ist... ... damit ich das Geschirr spülen, den Boden wischen, die Toiletten reinigen, die Möbel abstauben und die Wäsche waschen kann. Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #wochenende  #wäsche waschen  #toilette  #tauben  #ende  #spülen  #möbel  #staub  #woche  #asche