DEBESTE.de

Lustige Bilder Toilette [Seite: 15]

An der Toilettenwand einer Raststätte:..

An der Toilettenwand einer Raststätte:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

An der Toilettenwand einer Raststätte: "Ruf an, wenn du Spaß haben willst!" - *Ich rufe an* - Am Telefon: "Bällebadvermietung, was kann ich für sie tun?" - Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Kommentar (0) | tags:   #bällebad  #spaß  #wenn  #toilette  #wand  #telefon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

TOILETTES Kommentar (7) | tags:   #toilette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du eine Toilette in deinem Traum siehst..

Wenn du eine Toilette in deinem Traum siehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Wenn du eine Toilette in deinem Traum siehst, dann benutze sie nicht. Es ist eine Falle. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #toilette

Schon länger frage ich mich, warum wir Frauen immer..

Schon länger frage ich mich, warum wir Frauen immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Schon länger frage ich mich, warum wir Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen! Ich auch! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #toilette  #zu zweit

Jemanden eine 2. Chance zu geben, der dich nach Strich..

Jemanden eine 2. Chance zu geben, der dich nach Strich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Jemanden eine 2. Chance zu geben, der dich nach Strich und Faden be- trogen hat, ist wie Toilettenpapier 2x zu benutzen... Kommentar (1) | tags:   #geb  #toilette  #toilettenpapier

Wirklich, sehr, sehr witzig!..

Wirklich, sehr, sehr witzig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Toiletten der Welt: Australien. Wirklich, sehr, sehr witzig! Kommentar (0) | tags:   #witzig  #sehr  #toilette  #witz  #der welt  #alien  #australien

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an...

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an. Der Inhaber einer Anwaltskanzlei aus dem Rheinland zum Beispiel notierte die Dauer der Toilettengänge eines Mitarbeiters. Er kam dabei innerhalb eines knappen Monats auf 384 Minuten und errechnete daraus eine Gehaltsüberzahlung, die er dem Mitarbeiter vom nächsten Gehalt abzog. Die Richter am Arbeitsgericht Köln sahen das jedoch völlig anders: Toilettengänge seien grundsätzlich vergütungspflichtige Arbeitszeit. Ein Lohnabzug dafür sei unzulässig. Auch nicht bei 30 Minuten pro Tag. Kommentar (11) | tags:   #köln  #skurrile  #zeit  #richter  #arbeiter  #wal  #sge  #doch  #anwalt  #gehalt  #toilette  #lohn  #tier  #gericht mitarbeiter züge arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Die Toilette ist kein Tatort, Spuren dürfen beseitigt werden. Dankeschön. Kommentar (0) | tags:   #dankeschön  #erde  #tatort  #spur  #toilette  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Tampons, Binden, Kondome, Kippen, Bauschutt, Handtücher, Toilettenpapierrollen, Windeln, Winterreifen und vor allem Drogen bitte nicht ins Klo werfen! Kommentar (0) | tags:   #hand  #winter  #reifen  #windeln  #handtücher  #dome  #toilette  #wind  #drogen  #bitte  #winterreifen  #toilettenpapier  #tampons  #kondome

Zugfahren ist ja auch immer die Abwägung..

Zugfahren ist ja auch immer die Abwägung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Zugfahren ist ja auch immer die Abwägung "Geh ich jetzt auf die eventuell sehr eklige Zugtoilette oder warte ich noch 4 1/2 Stunden und geh auf die eventuell sehr eklige Bahnhofstoilette?" Kommentar (2) | tags:   #eklig  #bahn  #sehr  #zugfahren  #toilette  #bahnhof  #fahren