Lustige Bilder Toilette [Seite: 21]

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern..

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern. Die Ferienzeit steht an Solltet ihr davon betroffen sein, dass eure betreuungsbedürftigen Kids im Alter von 5 bis 13 Jahren weder in den Hort noch in die Kita dürfen: Ich biete zwischen 7:30-18:30h eine Betreuung an. Die Kinder lernen kochen, rasenmähen, bügeln, staubsaugen, mit dem Hund Gassi gehen, putzen und waschen (Auto innen/außen optional). Dabei dürfen sie Cola und/oder Red Bull trinken so viel sie möchten. Habe die Erfahrung gemacht, dass Motivation bzw. Kondition oftmals noch nicht ausreichend sind, um im vorgenannten Zeitraum befriedigende Ergebnisse abzuliefern. Mit Zucker, Taurin und Koffein geht's aber meist. Da ich langjährige Erfahrung als Pädagogische Fachkraft in der Heilerziehung mitbringe, darf bei Abholung ein sehr diszipliniertes Kind erwartet werden. Bei sensiblen Geschöpfen bitte ich um Hinweise, welches Beleidigungsniveau angemessen ist. Die Vergütung kann individuell gestaltet werden. Je nachdem, wie viel Arbeit die lieben Kleinen schaffen bzw. machen, beträgt mein Tagessatz ca. 25€ fürs erste und 20€ für jedes Weitere. PS: Pro Tag und Kind ist ausreichend Toilettenpapier mitzubringen. Aus Gründen der Hygiene. PPS: Der Menüplan ist derzeit eher kohlenhydratlastig. Es gibt Nudelsalat. Zumindest in den ersten 4-5 Wochen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #staub  #machen  #zeit  #lernen  #rasenmähen  #augen  #asche  #putz  #geb  #eltern  #viel arbeit  #im alter  #putzen tages erde mäh bügeln ende zucker info essen ringen nivea auge hygiene koch liebe affe sehr kohle gassi gehen kita toilette elche auto trinken alte bitte elc

Mikroplastik im menschlichen Kot entdeckt!..

Mikroplastik im menschlichen Kot entdeckt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Mikroplastik im menschlichen Kot entdeckt! Das wirft natürlich Fragen auf. Darf man jetzt noch normal auf die Toilette gehen oder scheißt man in den gelben Sack? Kommentar (0) | tags:   #toilette  #plastik  #heiß  #kot

Du riechst gut, hast du ein neues Parfum?..

Du riechst gut, hast du ein neues Parfum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Du riechst gut, hast du ein neues Parfum? Eau de Toilette! Kommentar (0) | tags:   #neue  #toilette  #parfum

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie viele Männer können gleichzeitig in einer Toilette..

Wie viele Männer können gleichzeitig in einer Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wie viele Männer können gleichzeitig in einer Toilette mit 5 Pissoirs urinieren? Frau: Natürlich 5! Mann: 3. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #isso  #frau  #männer  #toilette  #niere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wurde heute auf meinen hohen Toilettenpapierverbrauch angesprochen. Wusstet ihr, dass man die Dinger ausrollen kann? Kommentar (0) | tags:   #heute  #rochen  #toilette  #toilettenpapier

Wenn du auf Toilette gehst, nachdem dein Vater ka*cken..

Wenn du auf Toilette gehst, nachdem dein Vater ka*cken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn du auf Toilette gehst, nachdem dein Vater kacken war Kommentar (0) | tags:   #wenn  #toilette  #vater

Das bin ich, wenn ich darauf warte, dass mir jemand aus..

Das bin ich, wenn ich darauf warte, dass mir jemand aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das bin ich, wenn ich darauf warte, dass mir jemand aus meiner Familie eine neue Rolle Toilettenpapier bringt Kommentar (0) | tags:   #neue  #wenn  #das bin ich  #toilette  #toilettenpapier  #familie

Ich schaue keine Tagesschau, aus dem selben. Grund warum..

Ich schaue keine Tagesschau, aus dem selben. Grund warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich schaue keine Tagesschau, aus dem selben. Grund warum ich nicht aus der Toilette trinke Kommentar (0) | tags:   #tages  #toilette

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Toilette defekt - Bitte nicht benutzen! Kommentar (0) | tags:   #toilette  #bitte

A: Entschuldigung, Wo ist die Toilette? B: Erster Tür..

A: Entschuldigung, Wo ist die Toilette? B: Erster Tür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

A: Entschuldigung, Wo ist die Toilette? B: Erster Tür links, und dann immer der Nase nach. Kommentar (0) | tags:   #entschuldigung  #toilette



Gehe zur Seite: