DEBESTE.de

Lustige Bilder Toilette [Seite: 3]

Mit den alten Druckspülungen hatte das ganze Haus..

Mit den alten Druckspülungen hatte das ganze Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mit den alten Druckspülungen hatte das ganze Haus was von deinem Toilettenbesuch. Kommentar (0) | tags:   #haus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Nostalgisches Klo, 50 €, Art, Gartenmöbel. Nette Toilette und sauber. Für Nostalgiker sicherlich interessant. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Date fand im Studenten heim statt..

Mein Date fand im Studenten heim statt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Mein Date fand im Studentenheim statt, wo man einen Schlüssel zur Toilette mitnehmen muss. Dort war kein Klopapier und keine Seife und zur Krönung hat er nach ein paar Wein in sein Waschbecken im Zimmer gebrochen. Kommentar (0) | tags:   #date  #studenten  #toilette  #klopapier  #seife  #krönung  #paar  #wein

Toilettentür: "Mama? Was machst du da.."

Toilettentür: "Mama? Was machst du da.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Toilettentür: "Mama? Was machst du da drin?" - *Monatshygieneartikel-Folie wird in den Müll geworfen* - "Du isst Süßigkeiten, ich hör das doch!!!" Kommentar (0) | tags:   #müll  #süßigkeiten

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht..

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du nach dem Toilettengang Lufterfrischer versprüht hast und das Badezimmer nun nach tropischer Kacke riecht: Kommentar (0) | tags:

Was ich sage: " Ich gehe auf die Toilette"..

Was ich sage: " Ich gehe auf die Toilette".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was ich sage: " Ich gehe auf die Toilette." Was mein Kleinkind hört: " Wir gehen auf die Toilette." Kommentar (0) | tags:

Viele erkennen ja erst nach dem Auszug aus der elterlichen..

Viele erkennen ja erst nach dem Auszug aus der elterlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Viele erkennen ja erst nach dem Auszug aus der elterlichen Wohnung, dass eine Toilettenpapierrolle doch nicht unendlich lang ist! Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #doch  #lang

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer..

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer. Warum heisst die Küche dann nicht Fresszimmer und die Toilette Kackzimmer? Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer  #badezimmer  #küche  #toilette

"Mir ist schlecht, wo gehe ich am besten hin?!"..

"Mir ist schlecht, wo gehe ich am besten hin?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Mir ist schlecht, wo gehe ich am besten hin?!" - "Auf die Toilette!!" Kommentar (0) | tags:

Die heutigen Toiletten..

Die heutigen Toiletten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Die heutigen Toiletten Kommentar (0) | tags: