DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tot

Wenn du total Stoned versuchst dich an irgendwas zu..

Wenn du total Stoned versuchst dich an irgendwas zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du total Stoned versuchst dich an irgendwas zu erinnern Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

-Seit ich dich das erste mal getroffen habe, kann ich weder essen noch trinken. -Wie süß, du bist ja immer noch total verliebt in mich. -Nein, ich bin pleite. Kommentar (0) | tags:   #essen  #süß  #verliebt

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch?..

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch? - Nö. - Aber das können Sie doch als Frau gar nicht beurteilen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus..

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus fliegenden Flugzeugen wirft. Bei toten Tieren ist das anders. Kommentar (0) | tags:   #elche

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen..

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen. Als Totengräber kann ich mich über zu wenig Arbeit nicht beklagen. Kommentar (0) | tags:

Die Welt verliert ihre Genies..

Die Welt verliert ihre Genies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Welt verliert ihre Genies. Newton ist tot. Einstein ist tot. Und ich fühle mich heute auch nicht so besonders...!!! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

-Horatio, da liegt ein toter Veganer. -Nun ja, dann hat er wohl. -Zum letzten Mal ins Gras gebissen. Kommentar (0) | tags:

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort..

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort "Augenschmerzen" (3.-10. April 2024) - Route der totalen Sonnenfinsternis. Kommentar (0) | tags: