DEBESTE.de

Lustige Bilder Treppen [Seite: 9]

"Ich bin mir sicher, dass ich Corona habe."..

"Ich bin mir sicher, dass ich Corona habe.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Ich bin mir sicher, dass ich Corona habe." Der Getränkehändler. Der Nachbar, der im Treppenhaus hustet, um einem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #haus  #corona  #treppen  #getränke

...und in Lübeck darf man mit dem Fahrrad keine Treppen..

...und in Lübeck darf man mit dem Fahrrad keine Treppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

...und in Lübeck darf man mit dem Fahrrad keine Treppen hochfahren! Kommentar (1) | tags:   #fahrrad  #treppen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Richtig putzig: hab viel zu viel Bolognese gekocht und..

Richtig putzig: hab viel zu viel Bolognese gekocht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Richtig putzig: hab viel zu viel Bolognese gekocht und einen Zettel im Treppenhaus aufgehängt, dass die Nachbarn gern etwas holen können. Die Omi von unten kam hoch und sagte, sie nehme einen Teller, wenn sie mit mir zusammen essen könne. ♥☻ Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #haus  #putz  #essen  #treppen  #koch  #richtig

Ich: "Hey, es wäre doch irgendwie cool, nachts mal eine.."

Ich: "Hey, es wäre doch irgendwie cool, nachts mal eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: "Hey, es wäre doch irgendwie cool, nachts mal eine alte verlassene Schule oder ein Krankenhaus zu erforschen!" Auch ich: *rennt panisch die Treppen hoch, nachdem ich im Keller das Licht ausgeschaltet habe* Kommentar (0) | tags:   #schule  #haus  #krankenhaus  #kran  #sge  #doch  #keller  #treppen  #cool  #alte  #licht aus  #nacht  #krank

Hast du beim Treppensteigen schon einmal versucht, so..

Hast du beim Treppensteigen schon einmal versucht, so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Hast du beim Treppensteigen schon einmal versucht, so leise wie möglich zu atmen, damit die Menschen um dich herum nicht hören, wie du um dein Leben kämpfst? Kommentar (5) | tags:   #atmen  #treppensteigen  #treppen  #leben  #menschen

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen..

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen hinunter: "Verflixt, ich seh nix!" Ich, von oben: "Zähl einfach. Es sind acht Stufen!" *Scheppern, Krachen, lautes Fluchen! "Oh! Nein! Sieben. In den Keller nur sieben. Sorry, Schatz." Jetzt schon Mutter des Jahres. Kommentar (3) | tags:   #mutter  #nein  #keller  #rache  #treppen  #kart  #sorry  #sohn  #von oben  #schatz  #chat

Ich habe weder Kinder noch Haustiere über die ich hier..

Ich habe weder Kinder noch Haustiere über die ich hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich habe weder Kinder noch Haustiere über die ich hier lustige Dinge schreiben könnte. Ja, noch nicht mal einen Freund. Aber ich habe einen Saugroboter, der gerade mit den Nachbars- kindern im Treppenflur spielt, weil er ausgebüchst ist, als ich kurz am Briefkasten war. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #haus  #flur  #lustig  #geb  #sge  #tiere  #briefkasten  #treppen  #saugroboter  #stier  #tier  #roboter

Wie man fürs Treppensteigen motiviert wird...

Wie man fürs Treppensteigen motiviert wird... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (5) | tags:   #treppensteigen  #treppen

Treppenlifte waren gestern...

Treppenlifte waren gestern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (1) | tags:   #lift  #treppen

So sehen die Treppen in der Chinesischen Mauer aus..

So sehen die Treppen in der Chinesischen Mauer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (1) | tags:   #treppen