DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ukraine

Die Bundeswehr präsentiert..

Die Bundeswehr präsentiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Bundeswehr präsentiert: Dumbo, den Nachfolger des Pommes Panzers Montiert auf Fahrgestelle aus Botswana, bereit zur Unterstützung der Ukraine Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Steuerzahler - Ukraine - Israel Kommentar (3) | tags:

Habe ich das Bügeleisen ausgemacht?...

Habe ich das Bügeleisen ausgemacht?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Habe ich das Bügeleisen ausgemacht? ... Ach egal, wenn was schiefgeht, gebe ich einfach der Ukraine die Schuld. Kommentar (3) | tags:   #bügeleisen  #egal  #wenn  #ukraine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich..

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich - UNGLAUBLICH Mann bricht laufenden Stuhlgang ab! Weil er sein Smartphone im Wohnzimmer vergessen hat. Lesen Sie die ganze, unglaubliche, Story auf Seite 2 und 3. - Erste Waffenlieferung aus den USA in der Ukraine angekommen Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Forget the UKRAINE you HAVE ME Kommentar (3) | tags: #trump  #putin  #donald trump  #ukraine

Die Stiftung von Howard Buffett hat der Ukraine seit Januar..

Die Stiftung von Howard Buffett hat der Ukraine seit Januar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die Stiftung von Howard Buffett hat der Ukraine seit Januar 2024 etwa 481 Millionen Euro für humanitäre Hilfe zur Verfügung gestellt. Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #januar  #januar 2024  #2024  #hilfe

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug..

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+265)

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug schwere Waffen, um die Ukraine zu unterstützen. Kommentar (8) | tags:   #waffen

Baerbock in der Ukraine von Drohne verfolgt..

Baerbock in der Ukraine von Drohne verfolgt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Baerbock in der Ukraine von Drohne verfolgt. Die Drohne: Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #drohne  #erfolg

Unfassbar. Stihl geht in die Schweiz...

Unfassbar. Stihl geht in die Schweiz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+413)

Unfassbar. Stihl geht in die Schweiz. Miele nach Polen. Porsche baut seine Batterien in der USA. Daimler, Audi bauen Autos in China. ZF macht seine deutschen Werke dicht Rheinmetall baut in der Ukraine. Kommentar (43) | tags:   #schweiz  #batterien  #audi  #bauen  #autos  #batterie  #porsche  #deutsch  #ukraine  #deutsche  #polen  #china  #metal

Wann wird dieser Panzer eigentlich in die Ukraine geliefert?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wann wird dieser Panzer eigentlich in die Ukraine geliefert?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Wann wird dieser Panzer eigentlich in die Ukraine geliefert? Kommentar (33) | tags: #ricarda lang  #politik  #politiker  #panzer  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mit rund 105 Metern unter der Oberfläche gehört der U-Bahnhof Arsenalna in der Ukraine zu den tiefstgelegenen der Welt. Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #bahnhof  #der welt

Skulptur in der Ukraine ♥..

Skulptur in der Ukraine ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Skulptur in der Ukraine ♥ Kommentar (4) | tags:   #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+471)

Christian Lindner: Putin will nicht nur die #Ukraine unterwerfen, sondern unseren Lebensstil zerstören, mit all den weltoffenen liberalen Werten, die wir haben. TL #3K24/ Dr. Markus Krall: Wenn Putin unseren Lebensstil zerstören will, dann kommt er zu spät. Die Ampel war schon da. Kommentar (19) | tags:   #christian  #ukraine  #zu spät  #leben  #ampel  #lebens

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (10) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme  #glücklich  #glück elche ukraine tisch orden erika läuft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+490)

Als #Flüchtlingshelfer engagiere ich mich, weil ich tatsächlich schutzbedürftigen Menschen in Deutschland bei der Ankunft und #Integration helfen möchte. Doch mittlerweile demotiviert mich diese ehrenamtliche Arbeit immer öfter. Ein Beispiel aus den letzten Tagen macht das deutlich: Ein Mann aus der #Ukraine berichtete mir offenherzig und ungeniert - wie viele in Deutschland Ankommende es mittlerweile tun - über seine Geschichte. Bemerkenswert war dabei die Aussage in gebrochenem Englisch, frei übersetzt: "Eigentlich haben wir dort, wo ich in unserem Land lebe, nie etwas von #Krieg mitbekommen. Aber wenn sich natürlich Deutschland schon anbietet, dann nimmt man das eben mit. Und geprüft wurden wir ja auch nicht. Das Geld kann die #Familie zuhause letztlich gut gebrauchen". Kommentar (23) | tags:   #menschen  #deutschland  #integration  #doch  #zuhause  #arbeit  #englisch  #deutsch  #rauchen  #kommen  #krieg  #familie  #rochen  #ehrenamt ende ukraine elfen

Der Krieg ist in der Ukraine, nicht in unserem Land..

Der Krieg ist in der Ukraine, nicht in unserem Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Der Krieg ist in der Ukraine, nicht in unserem Land. In unserem Land ist es nicht nötig, einen Panzer zu fahren - Räum dein Auto gescheit frei Kommentar (7) | tags:   #panzer  #krieg  #fahren  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+372)

Erwerbsquote geflüchteter Ukrainer. Niederlande: 70% - Deutschland: 20% - Den Menschen ist kein Vorwurf zu machen. Wer Nicht-Arbeiten attraktiver macht als Arbeiten, darf sich über die Resultate nicht beschweren. Kommentar (13) | tags:   #menschen  #machen  #arbeit  #deutschland  #deutsch  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+366)

Die Universität Heidelberg hat errechnet, dass in dem 20-monatigen andauernden Ukrainekrieg so viel CO2 mittlerweile ausgestossen wurde, wie Deutschland nicht in 600 Jahren produzieren könnte... Kommentar (27) | tags:   #deutschland  #deutsch  #krieg  #ukraine

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza..

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza Streifen - Du bist selbst Schuld an deinen Depressionen Kommentar (1) | tags:   #corona  #krieg  #reifen  #depression  #pandemie  #ukraine

Schlimm, diese Verwüstung in der Ukraine!..

Schlimm, diese Verwüstung in der Ukraine!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Schlimm, diese Verwüstung in der Ukraine! - Wir sind noch über dem Ahrtal, Herr Bundespräsident! Kommentar (3) | tags:   #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

ISRAEL VS HAMAS - ICH - ASERBAIDSCHAN VS ARMENIEN - UKRAINE VS RUSSLAND - YOUTUBE VS ADBLOCKER Kommentar (0) | tags:   #israel  #hamas  #russland  #ukraine  #youtube

Meine Zeit als Ukraine Experte ist vorbei...

Meine Zeit als Ukraine Experte ist vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Zeit als Ukraine Experte ist vorbei... Ich bin jetzt Experte für Nahost-Politik. Kommentar (5) | tags:   #zeit  #ukraine  #politik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+282)

Die Ukraine ist weder in der Nato noch in der EU. Was haben unsere Steuergelder dort verloren. Die Überschwemmung im Ahrtal war in Deutschland. Da fließen keine Milliarden, oft nicht mal Trinkwasser. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss. Kommentar (44) | tags:   #steuer  #überschwemmung  #deutschland  #geld  #essen  #nato  #deutsch  #wasser  #viel essen  #teuer  #kot  #kotz  #ukraine

Der durchschnittliche deutsche Internetnutzer..

Der durchschnittliche deutsche Internetnutzer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Der durchschnittliche deutsche Internetnutzer aktuell: Experte für den Ukrainekonflikt / Experte für den Nahostkonflikt. Kommentar (2) | tags:   #aktuell  #internet  #deutsche  #deutsch  #ukraine

Wenn du nun nicht weißt ob die Bilder aus Israel oder Der..

Wenn du nun nicht weißt ob die Bilder aus Israel oder Der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn du nun nicht weißt ob die Bilder aus Israel oder Der Ukraine kommen. Kommentar (5) | tags:   #wenn  #israel  #kommen  #ukraine

Mama, was ist Heuchelei?..

Mama, was ist Heuchelei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mama, was ist Heuchelei? - Wenn jemand "Freiheit für die Ukraine" postet, aber seinen ungeimpften Nachbarn einsperren will. Kommentar (9) | tags:   #wenn  #mama  #post  #frei  #nachbarn  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Warum hast du die Ukraine überfallen? War es wegen der NATO - hast du dich bedroht gefühlt? Machst du es, um den Rechtsradikalismus zu bekämpfen oder haben dich die USA provoziert? Ich möchte die ukrainische Kultur vernichten und ein Imperium errichten. Kommentar (3) | tags:   #nato  #echt  #kämpfen  #ukraine

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die..

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die Schwierigkeiten, die viele Länder bei der Versorgung von Neugeborenen haben. Da kam ihm eine Idee: ein tragbarer, batteriebetriebener Inkubator. Heute hat seine Erfindung mehr als 1.500 Frühgeborene in der Ukraine gerettet. Kommentar (6) | tags:   #heute  #geb  #film  #ober  #früh  #kuba  #robert  #batterie  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Dem Ahrtal Hilfsgelder auszahlen/ Der Ukraine 700 Mio. an Waffen schenken Kommentar (20) | tags:   #sge  #geld  #waffen  #affe  #affen  #zahlen  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Nach langem Abwägen habe ich beschlossen, den Löwenherz Friedenspreis 2023 nicht anzunehmen, weil ich mit der Meinung einiger der Beteiligten zum Ukrainekrieg und dessen Ursachen nicht überein stimme. Kommentar (9) | tags:   #krieg  #zunehmen  #herz  #löwen  #essen  #sachen  #frieden  #löwe  #lang  #ukraine

Skulptur in Charkow. Ukraine ♥..

Skulptur in Charkow. Ukraine ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (8) | tags:   #ukraine

Wenn mich jemand fragt was ich von dem Ukraine/ Russland..

Wenn mich jemand fragt was ich von dem Ukraine/ Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-96)

Wenn mich jemand fragt was ich von dem Ukraine/ Russland Konflikt halte. Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #wenn  #alte  #russland

Irgendwo in der Ukraine...

Irgendwo in der Ukraine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Irgendwo in der Ukraine... Kommentar (2) | tags:   #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Soziale Kontakte und Freiheiten aus Solidarität einschränken lassen; Aus Solidarität einfach einen Pieks über sich ergehen lassen; Um das Klima zu retten, höhere Preise akzeptieren; Für die Ukraine frieren und auf ein paar jahre Lebensglück verzichten. Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #solidarität  #paar  #tiere  #leben  #frei  #preise  #tier  #frieren  #reise  #glück  #lebens  #klima

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde... ...wie Russen und Ukrainer... ...oder Russen und Polen... ...oder Russen und Finnen... ...Oder Russen und andere Russen. Verdammte Russen, die haben die Russen ruiniert. Kommentar (4) | tags:   #polen  #russen  #ukraine  #natur  #finnen  #schwester

Meine Herren! Jetzt werden wir sie schlagen!..

Meine Herren! Jetzt werden wir sie schlagen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Herren! Jetzt werden wir sie schlagen. Kommentar (0) | tags: #katzen  #ukraine  #putin  #erde

Onkel Joes Märchenstunde ...und dann mein kleiner Olaf war..

Onkel Joes Märchenstunde ...und dann mein kleiner Olaf war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Onkel Joes Märchenstunde ...und dann mein kleiner Olaf war da dieser ukrainische Soldat und die polnische Briefkastenfirma mit der Präsidentin, die in der Ukraine lebt, also führt die Spur etwa doch in die Ukraine? Nein, am Ende der Geschichte geht es einmal mehr um Satellitenbilder, auf denen man erst nach einem Jahr verdächtige, russische Schiffe entdeckte... Kommentar (5) | tags:   #russisch  #ukraine  #onkel  #firma  #nein  #doch  #märchen  #ende  #briefkasten  #spur  #polnisch  #olaf  #klein  #schiff polnische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Kriegsvideos aus der Ukraine / Meine Neugier / Mein Selbsterhaltungswille. Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #krieg  #video  #videos  #deo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Putin besucht eine Grundschule in Moskau, um den Kindern im direkten Gespräch alle Zweifel an der Intervention in der Ukraine zu erklären. Er erklärt ihnen, wie stark Russland als Staat und als Weltmacht ist. Am Ende der Präsentation war die Zeit für Fragen. Der kleine Sasha steht auf und fragt: "Ich habe zwei Fragen: Warum haben wir die Krim annektiert und warum schicken wir unsere Armee in die Ukraine?" Putin antwortet: "Gut gemacht, tolle Fragen! Wir ...". Doch in diesem Moment unterbricht ihn die Schulglocke und die Schüler verlassen den Klassenraum für ein kurzes Mittagessen. Nach der Rückkehr gehen die Fragen weiter. Das Mädchen Mischa steht auf und fragt: "Ich habe vier Fragen: Warum hat Russland die Krim annektiert, warum ist unsere Armee in der Ukraine, warum hat die letzte Glocke 20 Minuten früher geläutet und wo ist Sascha?" Kommentar (19) | tags:   #schule  #russland  #kinder  #ukraine  #schüler  #grundschule  #tolle  #präsentation  #zeit  #doch  #armee  #tages  #ende  #essen mädchen früher anne gut gemacht chicken besuch star tier mittagessen früh klein mittag klassen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-188)

Ich habe deinen Burger gegessen. Ich komme aus der Ukraine. Bitte schreiben Sie keine schlechte Bewertung. Ruhm der Ukraine! Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #echte  #essen  #echt  #ich komme  #burger  #bitte

Russische Propagandisten: "Cyka, die NATO ist am Krieg.."

Russische Propagandisten: "Cyka, die NATO ist am Krieg.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Russische Propagandisten: "Cyka, die NATO ist am Krieg beteiligt! Wir haben erfahren, es befinden sich Deutsche Generäle in der Ukraine!" Deutscher General in der Ukraine (Beweis): Kommentar (1) | tags:   #russisch  #ukraine  #krieg  #general  #nato  #deutsche  #deutsch  #andi  #fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

*Putin greift Ukraine an* - *Ukraine wehrt sich* - "Scheiß westliche Eliten" Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #heiß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

+++ 23:18 Finnische Zeitung umgeht russische Zensur mit Counter-Strike +++ Eine finnische Zeitung versteckt Informationen und Berichte zum Krieg in der Ukraine in dem weltweit beliebten Online-Spiel Counter-Strike. So habe sie einen Weg gefunden, die Medienzensur in Russland zu umgehen, meldet die Zeitung "Helsingin Sanomat". Bei Counter-Strike können Spieler benutzerdefinierte Karten erstellen, die jeder herunterladen und verwenden kann. "Also bauten wir eine slawische Stadt namens Wojna, was auf russisch Krieg bedeutet", erklärt Antero Mukka, der Chefredaktuer der Zeitung. Im Untergeschoss eines der Gebäude der Stadt versteckten die Techniker von "Helsingin Sanomat" einen Raum, in dem Spieler Berichte in russischer Sprache finden können, die von den Kriegskorrespondenten der Zeitung in der Ukraine erstellt wurden. Die Wände des digitalen Raums bedeckten sie mit Artikeln und Fotos, die Ereignisse wie die Massaker in den ukrainischen Städten Butscha und Irpin dokumentieren. Es handle sich um "Informationen, die im Propaganda-Apparat des russischen Staates nicht verfügbar sind", sagte Mukka. Kommentar (6) | tags:   #russland  #russisch  #ukraine  #krieg  #zeit  #hand  #geb  #erstellen  #erde  #tiere  #herunterladen  #chef lustig  #trike  #ende rache info enten namen fotos kart online spiele zeitung tier foto technik ente

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie..

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+594)

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie Verbrennermotoren verboten. Elon Musk startet eine Rakete die nach Vier Minuten mit 4600 Tonnen Treibstoff explodiert. Mein Aufruf an die Klimakleber: Klebt euch an die Raketen von Musk, an die Yachten und Privatjets der Reichen, an die brennenden Panzer in der Ukraine, an die Koh- lekraftwerke in China, an die Skihalle in Dubai, an das Flugzeug der Baerbock und hört auf, der arbeitenden Bevölkerung auf den Sack zu gehen! Kommentar (15) | tags:   #klima  #dubai  #arbeit  #flugzeug  #ukraine  #zunge  #flug  #erde  #deutschland  #ende  #rennen  #rakete  #yacht  #china deutsch star panzer verbot heizung raketen klimakleber

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ukraine Klimawandel Wer hat Nordstream gesprengt? ... Ukraine Klimawandel Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimawandel  #ukraine  #wand

Tempolimit kann Krebs heilen, Ukraine-Krieg beenden und..

Tempolimit kann Krebs heilen, Ukraine-Krieg beenden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Tempolimit kann Krebs heilen, Ukraine-Krieg beenden und Welthunger besiegen Kommentar (9) | tags:   #hunger  #ukraine  #krieg  #ende  #krebs  #sieg

Salam aleykum liebe Geschwister..

Salam aleykum liebe Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Salam aleykum liebe Geschwister, Ich wünsche euch ein gesegnetes Zuckerfest! Ich hoffe ihr habt alle euer Zakat gezahlt. Ich für meinen Teil, hab mit euren Steuergeldern noch paar Millionen der Ukraine gespendet. Eid Mubarak Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #steuer  #paar  #geld  #ende  #zucker  #geschwister  #liebe  #wünsche  #teuer  #zuckerfest

Wenn du siehst, dass Polen begonnen hat, Sanktionen gegen..

Wenn du siehst, dass Polen begonnen hat, Sanktionen gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du siehst, dass Polen begonnen hat, Sanktionen gegen die Ukraine zu verhängen Kommentar (10) | tags:   #polen  #sanktionen  #ukraine

Polen soll Genehmigung von Kampfjet-Lieferung..

Polen soll Genehmigung von Kampfjet-Lieferung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Polen soll Genehmigung von Kampfjet-Lieferung beantragt haben - Einige Kampfjets vom Typ MiG-29 hat Polen der Ukraine bereits übergeben. Um auch Jets aus DDR-Altbeständen zu liefern, benötigt Polen die Zustimmung der Bundesregierung. Kommentar (9) | tags:   #polen  #ukraine  #geb  #bundesregierung  #berg  #regierung  #berge

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

AfD-Wähler sein wie - Die oberen 1% besitzen 63% des Vermögens - Flüchtling aus der Ukraine besitzt einen Porsche Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #ober  #porsche

Die Ukraine wollte Putin impfen! Schei*ße Gender-Gaga...

Die Ukraine wollte Putin impfen! Schei*ße Gender-Gaga... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Künstliche Intelligenz bald schon klüger als der Mensch? Die Ukraine wollte Putin impfen! Scheiße Gender-Gaga! Kommentar (3) | tags:   #intelligenz  #ukraine  #ende  #heiß  #künstliche intelligenz  #r mensch

Robert Habeck unterstützt die Atomkraft in der Ukraine..

Robert Habeck unterstützt die Atomkraft in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Robert Habeck unterstützt die Atomkraft in der Ukraine Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #atom  #ober  #atomkraft  #robert

Billionen Menschen in der Ukraine brauchen..

Billionen Menschen in der Ukraine brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Billionen Menschen in der Ukraine brauchen 40 Millionen Polinnen und Molen Kommentar (6) | tags:   #ukraine  #menschen  #rauchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kernenergie in Deutschland / Kernenergie in der Ukraine Kommentar (16) | tags:   #ukraine  #deutschland  #energie  #deutsch

Mein Vater sagt, der Ukraine Krieg ist die größte..

Mein Vater sagt, der Ukraine Krieg ist die größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Mein Vater sagt, der Ukraine Krieg ist die größte Bedrohung. Mein Vater sagt, die Klimakatastrophe ist die größte Bedrohung. Mein Vater sagt, das werden bald eure geringste Probleme sein. Kommentar (27) | tags:   #klima  #vater  #ukraine  #krieg  #probleme  #katastrophe  #erde

Dieser Moment, wenn die Challenger 2 mit Uranmunition und..

Dieser Moment, wenn die Challenger 2 mit Uranmunition und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Dieser Moment, wenn die Challenger 2 mit Uranmunition und einer Reichweite von ~5000 Metern die Ukraine betreten und du gerade einen Brief an deine Familie in Jakutien schreibst, in dem du um Biberschmalz bittest, da die Kurbel zum Drehen des Turms im T-54 von 1947 etwas klemmt. Kommentar (1) | tags:   #familie  #ukraine  #rehe  #biber  #bitte  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

RUSSLAND: UKRAINE GEHÖRT HISTORISCH ZU UNS! CHINA: TAIWAN GEHÖRT HISTORISCH ZU UNS - MONGOLEI SICHER, DASS IHR DIESES SPIEL SPIELEN WOLLT? Kommentar (0) | tags:   #russland  #ukraine  #china  #spielen  #spiele  #historisch

Russland: Ukraine gehört historisch zu uns!..

Russland: Ukraine gehört historisch zu uns!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Russland: Ukraine gehört historisch zu uns! China: Taiwan gehört historisch zu uns. Mongolei: Sicher, dass ihr dieses Spiel spielen wollt? Kommentar (7) | tags:   #russland  #ukraine  #china  #spielen  #spiele  #historisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ukraine: Ihr geht jetzt da rein und macht sauber! Zu Befehl! Japan: Wir gehen jetzt da rein und machen sauber! Ehrensache! Deutschland: Und - lässt du dich auch krankschreiben? Nö - ich hab noch Resturlaub! Kommentar (0) | tags:   #japan  #urlaub  #ukraine  #kran  #machen  #laub  #deutschland  #deutsch  #krank

Querdenker, wenn Russland schon vor dem Krieg..

Querdenker, wenn Russland schon vor dem Krieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Querdenker, wenn Russland schon vor dem Krieg deutsche Gasspeicher leerlaufen lässt, um in Europa eine Energiekrise auszulösen.. Querdenker, wenn Russland im Winter massiv die Energieinfrastruktur in der Ukraine bombadiert, um Menschen in den Kältetod zu schicken.. Querdenker, wenn russische Soldaten systematisch Menschen foltern, töten und vergewaltigen.. Querdenker, wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, dass die Ukraine oder der Westen etwas mit der Sprengung von Nordstream zu tun haben könnte. Kommentar (5) | tags:   #russland  #russisch  #krise  #ukraine  #kälte  #krieg  #querdenker  #wal  #winter  #erde  #im winter  #energie  #soldaten  #tisch deutsche deutsch chicken menschen energiekrise date laufen assi

Nach Putins "Besuch" in der Ukraine schreibt mir..

Nach Putins "Besuch" in der Ukraine schreibt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nach Putins „Besuch“ in der Ukraine schreibt mir eine Schülerin aus Mariupol, die jetzt in Deutschland lebt: „Warum kann er so einfach in meine Stadt kommen, und ich kann nicht einmal zu meinem Haus gehen, weil er das zerstört hat...“ Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #schüler  #haus  #deutschland  #deutsch  #besuch  #kommen

Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete..

Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete. Bereit, weil Ihr es seid. Gerhard würde sie lupenreine Pazifisten nennen. "Die Ukraine braucht schwere Waffen". Kommentar (9) | tags:   #affen  #ukraine  #krieg  #geb  #sge  #waffen  #affe  #lupe

Nachdem die Leopard 2 der Bundeswehr an die Ukraine..

Nachdem die Leopard 2 der Bundeswehr an die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Nachdem die Leopard 2 der Bundeswehr an die Ukraine abgegeben werden wurde jetzt Ersatz beschafft. Das erste Co2-freie Panzerbatallion "Joschka Fischer" Kommentar (8) | tags:   #ukraine  #leopard 2  #geb  #leopard  #erde  #bundeswehr  #frei  #panzer  #fische  #schaf  #fisch

Putin nennt seine Kriegsziele offen..

Putin nennt seine Kriegsziele offen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Putin nennt seine Kriegsziele offen: Ukraine ausradieren, Osteuropa militärisch dominieren, USA aus Europa vertreiben, politische Dominanz über Europa. Wer diese Kriegsziele leugnet und weiterhin von Sicherheit für Russland spricht kann in der Diskussion nicht ernst genommen werden. Kommentar (33) | tags:   #russland  #ukraine  #nieren  #militär  #krieg  #diskussion  #kuss  #sicherheit  #erde  #tisch  #niere  #tische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

05:44 Uhr - Lawrow auf Konferenz in Indien vom Publikum ausgelacht. Das wird dem russischen Außenminister Sergej Lawrow wohl auch nicht allzu häufig passieren: Als er auf einer Konferenz in der indischen Hauptstadt Neu Delhi - auf Englisch - erneut den - Westen für den Krieg in der Ukraine verantwortlich machte, wurde er durch Gelächter aus dem Publikum unterbrochen. Kommentar (26) | tags:   #russisch  #ukraine  #konferenz  #krieg  #sge  #auf englisch  #englisch  #rochen  #indische  #sergej  #assi

Schaut mal aus dem Fenster, unglaublich diese Zerstörung..

Schaut mal aus dem Fenster, unglaublich diese Zerstörung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Schaut mal aus dem Fenster, unglaublich diese Zerstörung der Ukraine. Josef, wir fliegen gerade noch über Eisenhüttenstadt. Kommentar (4) | tags:   #unglaublich  #ukraine  #laub  #fliegen  #hütte

Übrigens: Der Krieg ist nicht "ausgebrochen” sondern.."

Übrigens: Der Krieg ist nicht "ausgebrochen” sondern.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Übrigens: - Der Krieg ist nicht “ausgebrochen” sondern Russland hat die Ukraine überfallen. - Es gibt keine “Eskalationsspirale” sondern legitime Selbstverteidigung, bei der wir helfen. - Alle außer Putin wollen Frieden. Frieden gibt es, wenn Russland die Ukraine wieder verlässt. Kommentar (81) | tags:   #russland  #ukraine  #krieg  #geb  #sge  #wolle  #frieden  #rochen  #elfen  #selbstverteidigung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Deutschland darf wegen seiner historischen Verantwortung keine Waffen an die Ukraine liefern. Deutschland muss gerade wegen seiner historischen Verantwortung Waffen an die Ukraine liefern. Kommentar (6) | tags:   #affen  #ukraine  #deutschland  #waffen  #affe  #deutsch  #historisch

Wo sind eigentlich die ganzen Ukraine Fahnen?..

Wo sind eigentlich die ganzen Ukraine Fahnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Wo sind eigentlich die ganzen Ukraine Fahnen? Es geht doch darum, das Sterben in der Ukraine und den Leid der ukrainischen Zivilbevölkerung so schnell wie möglich zu beenden, richtig? Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #doch  #ende  #geht doch  #ganz  #nell  #erben  #richtig

Schau dir doch nur die Zerstörung in der Ukraine an..

Schau dir doch nur die Zerstörung in der Ukraine an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Schau dir doch nur die Zerstörung in der Ukraine an. Mr. President, wir sind erst überm Ruhrgebiet Kommentar (13) | tags:   #ukraine  #geb  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

!!!EILMELDUNG!!! MÜNCHEN 2023 - Die Münchner Sicherheitskonferenz, die dieses Jahr in München stattfand, richtete weltweit katastrophale Schäden an. Die Erde drehte sich binnen 24 Stunden um #360°. Dies führte in vielen Teilen der Stunden Welt zu mehreren Dunkelheit. Um erste katastrophale Schäden abzumildern, 100 schickte Annalena 50 Milliarden EURO in die Ukraine. Weitere Berichte folgen in Kürze. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #konferenz  #sicherheit  #erde  #dunkel  #münchen  #eilmeldung  #meldung  #annalena  #lena  #anna

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Oberflächlicher geht's nicht mehr, Johannes, oder? Friedliebende Menschen lachen gerne. Übrigens diese grüne Politkerindarstellende verkleidet sich zum Fasching als Kleinkind mit Ukraine-Schwert. Besser? Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #lachen  #ende  #anne  #liebe  #grüne  #menschen  #fasching  #ober  #klein  #rind

Laut Bundesagentur für Arbeit entlasten Geflüchtete aus der..

Laut Bundesagentur für Arbeit entlasten Geflüchtete aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Laut Bundesagentur für Arbeit entlasten Geflüchtete aus der Ukraine den deutschen Arbeitsmarkt. Die kommen hier einfach hin und nehmen uns die Arbeit weg, für die wir niemanden haben!!!! Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #ukraine  #deutsche  #deutsch  #kommen

Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad..

Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad drehen. Annalena Baerbock kommt bekanntlich aus dem Völkerrecht und nicht aus der Geometrie. Nur so lässt sich ihre jüngste Äußerung auf der Münchener Sicherheitskonferenz verstehen. Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ist auf der Münchener Sicherheitskonferenz wieder einmal mit einer bizarren Äußerung aufgefallen. Auf einer Panel-Diskussion im Rahmen der von der deutschen Rüstungsindustrie gesponsorten Veranstaltung erklärte Baerbock, Russlands Präsident Wladimir Putin müsse sich um 360 Grad drehen. Kommentar (27) | tags:   #russland  #ukraine  #konferenz  #krieg  #anstalt  #diskussion  #kuss  #sicherheit  #münchen  #rehe  #echt  #deutsche  #deutsch  #geometrie annalena lena anna

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Neuer Baerbock-Sager: Ukraine erst sicher, wenn sich Putin "um 360 Grad" dreht Kommentar (32) | tags:   #ukraine  #neue

Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine..

Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Nicht umgekehrt. Nur Russland kann und muss diesen brutalen Krieg beenden. Es ist zynisch, von der Ukraine Friedensverhandlungen zu fordern, solange Russland weiter versucht, die Ukraine zu vernichten. Kommentar (31) | tags:   #russland  #ukraine  #krieg  #ford  #hand  #ende  #frieden  #lunge  #lang

Von den Macherinnen von "Russland hat gar kein Interesse an.."

Von den Macherinnen von "Russland hat gar kein Interesse an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-96)

Von den Macherinnen von „Russland hat gar kein Interesse an der Ukraine“, „Selenskyj soll aufhören zu provozieren“ und „Frauen sollten sich züchtiger kleiden, wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen“ kommt diesen Frühling der neue Blockbuster: „Die Totengräberinnen von Kiew“. Kommentar (5) | tags:   #russland  #ukraine  #tiger  #wal  #erde  #wolle  #frühling  #neue  #frauen  #frau  #früh

Die Frage ist doch, was die Ukraine an hatte, als sie von..

Die Frage ist doch, was die Ukraine an hatte, als sie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Die Frage ist doch, was die Ukraine an hatte, als sie von Russland überfallen wurde. Kommentar (2) | tags:   #russland  #ukraine  #doch

An alle Ukrainer. Bitte spendet für die Deutschen, die ihre..

An alle Ukrainer. Bitte spendet für die Deutschen, die ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

An alle Ukrainer. Bitte spendet für die Deutschen, die ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können. Herzlichen Dank. Kommentar (27) | tags:   #zahlen  #ukraine  #herz  #ende  #herzlichen dank  #rechnungen  #deutsche  #deutsch  #bitte  #bezahlen

Ein SCHNELLER EU-Beitritt der Ukraine wird nicht möglich..

Ein SCHNELLER EU-Beitritt der Ukraine wird nicht möglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Ein SCHNELLER EU-Beitritt der Ukraine wird nicht möglich sein... (Sie wissen schon, das Problem mit der Korruption. Ihres oder Unseres? Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #nell

Ein SCHNELLER EU-Beitritt der Ukraine wird nicht möglich..

Ein SCHNELLER EU-Beitritt der Ukraine wird nicht möglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Ein SCHNELLER EU-Beitritt der Ukraine wird nicht möglich sein - Sie wissen schon - das Problem mit der Korruption! Kommentar (12) | tags:   #ukraine  #nell

Nachricht von DHL an Ukraine: Waffenlieferung erfolgreich...

Nachricht von DHL an Ukraine: Waffenlieferung erfolgreich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Nachricht von DHL an Ukraine: Waffenlieferung erfolgreich. Paket wurde bei Ihrem Nachbarn abgegeben. Kommentar (4) | tags:   #affen  #nachbarn  #ukraine  #geb  #paket  #waffen  #affe  #erfolg

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern..

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern: "Oh Gott, ich hoffe, Olaf Scholz sendet keine vierzehn Panzer oder drei Flugzeuge in die Ukraine, sonst muss ich Krieg gegen die NATO führen und ich komme nicht mal mit der Ukraine klar". So stellt die Regierung sich das vor. Kommentar (1) | tags:   #flugzeug  #ukraine  #krieg  #flug  #holz  #ende  #regierung  #nato  #olaf  #gott  #panzer  #besprechung  #flugzeuge

Erster Leopard Panzer an Ukraine geliefert ☺

Erster Leopard Panzer an Ukraine geliefert ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Erster Leopard Panzer an Ukraine geliefert ☺ Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #leopard  #leopard panzer  #panzer

Schlechte Nachrichten für Ukraine: Leopard-2-Panzer sollen..

Schlechte Nachrichten für Ukraine: Leopard-2-Panzer sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Schlechte Nachrichten für Ukraine: Leopard-2-Panzer sollen mit Deutscher Bahn geliefert werden Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #leopard  #echte  #erde  #bahn  #echt  #deutsche  #deutsch  #panzer

Liebe Ukraine, bei den Panzern sind wir gerade etwas knapp..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Liebe Ukraine, bei den Panzern sind wir gerade etwas knapp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+485)

Liebe Ukraine, bei den Panzern sind wir gerade etwas knapp, aber dafür könnten wir Millionen an höchst gewaltbereiten Migranten liefern. Sofort! Frei Haus! Und das Beste: die Bewaffnung bringen die auch noch selber mit! Wie wär's? Deal? Kommentar (26) | tags:   #ukraine  #migranten  #haus  #wal  #ringen  #reiten  #liebe  #frei  #das beste  #panzer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

DA HAT PUTIN WOHL DEN KARNEVAL IN DER UKRAINE EINGELÄUTET! Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #karneval

Wenn wieder Deutsche panzer in der Ukraine gegen Russen..

Wenn wieder Deutsche panzer in der Ukraine gegen Russen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wenn wieder Deutsche panzer in der Ukraine gegen Russen kämpfen Kommentar (8) | tags:   #kämpfen  #russen  #ukraine  #deutsche  #deutsch  #panzer

Angesichts der schäumenden Kritik von AfDLinke an der..

Angesichts der schäumenden Kritik von AfDLinke an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Angesichts der schäumenden Kritik von AfDLinke an der Entscheidung von Scholz, der Ukraine Leopard 2 zu liefern, ist festzuhalten, dass diese Panzer nicht einen einzigen Schuss abgeben, wenn die Streitkräfte Russlands und seine Söldner ukrainisches Territorium umgehend verlassen. Kommentar (17) | tags:   #russland  #ukraine  #leopard 2  #geb  #leopard  #holz  #entscheidung  #ende  #gesicht  #alte  #panzer  #streit  #scheidung

Uropa, wenn er sieht das deutsche Panzer in der Ukraine..

Uropa, wenn er sieht das deutsche Panzer in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Uropa, wenn er sieht das deutsche Panzer in der Ukraine gegen Russen kämpfen: Kommentar (5) | tags:   #kämpfen  #russen  #ukraine  #deutsche  #deutsch  #panzer

Die Lieferung deutscher Leoparden an die Ukraine...

Die Lieferung deutscher Leoparden an die Ukraine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Lieferung deutscher Leoparden an die Ukraine. Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #leopard  #deutsche  #deutsch

Olaf Scholz will offenbar Kampfpanzer an die Ukraine..

Olaf Scholz will offenbar Kampfpanzer an die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Olaf Scholz will offenbar Kampfpanzer an die Ukraine liefern - aber nur, wenn die USA auch welche liefern. Hier ein Auszug aus der Telefonkonferenz: Scholz:,,Sendest du Panzer?" Biden:,,Du zuerst.“ Scholz:,,Nein, du." Biden:,,Nein, du!“ Kommentar (4) | tags:   #telefon  #ukraine  #konferenz  #nein  #holz  #telefonkonferenz  #ende  #olaf  #elche  #panzer  #elch  #nba

Dicker Schlamm, überflutete Felder: Der Biber wird zum..

Dicker Schlamm, überflutete Felder: Der Biber wird zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Dicker Schlamm, überflutete Felder: Der Biber wird zum neuen Verbündeten der Ukraine Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #neue  #dicke  #biber

Hab der Ukraine einen Leopard geschickt...

Hab der Ukraine einen Leopard geschickt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Hab der Ukraine einen Leopard geschickt. Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #leopard

Ich habe mich weder zum Ukrainekrawall noch zum..

Ich habe mich weder zum Ukrainekrawall noch zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe mich weder zum Ukrainekrawall noch zum Silvesterkrieg hier groß geäußert, zu komplexe Themen, aber seit Jahren empfehle ich jedem, der was gegen "Ausländer" hat, sich der deutschen linken Szene anzuschließen, da sind nämlich so gut wie keine. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #krieg  #wal  #silvester  #ausländer  #deutsche  #deutsch  #groß

Biberdämme erschweren Angriff auf Ukraine aus Belarus..

Biberdämme erschweren Angriff auf Ukraine aus Belarus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Biberdämme erschweren Angriff auf Ukraine aus Belarus Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #biber

Als ich heute mit dem Zug durch Sachsen-Anhalt gefahren..

Als ich heute mit dem Zug durch Sachsen-Anhalt gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Als ich heute mit dem Zug durch Sachsen-Anhalt gefahren bin, habe ich endlich gesehen, wo die Dreharbeiten für den Ukraine- Krieg stattfinden. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ukraine  #krieg  #heute  #sachsen  #reha  #fahren

Marder Panzer an die Ukraine? Scheint als bräuchten wir..

Marder Panzer an die Ukraine? Scheint als bräuchten wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Marder Panzer an die Ukraine? Scheint als bräuchten wir eher Mader Panzer in Berlin. Kommentar (10) | tags:   #berlin  #ukraine  #marder  #panzer

Olaf, wenn er nach Sicherheitsgarantien für die Ukraine..

Olaf, wenn er nach Sicherheitsgarantien für die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Olaf, wenn er nach Sicherheitsgarantien für die Ukraine gefragt wird Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #sicherheit  #olaf

"Liebe Ukraine, wenn die 5000 Helme als Unterstützung nicht.."

"Liebe Ukraine, wenn die 5000 Helme als Unterstützung nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Liebe Ukraine, wenn die 5000 Helme als Unterstützung nicht reichen, könnte ich vielleicht noch ein Blech Streuselkuchen backen?" Kommentar (17) | tags:   #ukraine  #helm  #backen  #liebe  #kuchen backen  #helme  #kuchen  #leicht

"Banksy in der Ukraine"..

"Banksy in der Ukraine".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Banksy in der Ukraine" Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #bank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Haben Sie Teile für Puma-Panzer? Ludolf! Peter: Teile für Puma-Panzer? Was? An die Ukraine verschenkt. Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #peter  #puma  #panzer

Ukraine und Überwinterungsdrohnen...

Ukraine und Überwinterungsdrohnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Ukraine und Überwinterungsdrohnen. Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #drohne  #winter  #ohne

Island: Wir haben keine Waffen, die wir in die Ukraine..

Island: Wir haben keine Waffen, die wir in die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Island: Wir haben keine Waffen, die wir in die Ukraine schicken könnten, also haben wir 9 Tonnen warme Kleidung geschickt - haltet durch. Kommentar (7) | tags:   #affen  #ukraine  #island  #waffen  #warme kleidung  #affe  #warm  #chicken  #kleidung  #alte

Gerade sagen Sie im Radio, ein Ukrainer werde kein Russe..

Gerade sagen Sie im Radio, ein Ukrainer werde kein Russe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gerade sagen Sie im Radio, ein Ukrainer werde kein Russe, nur weil man ihm einen russischen Pass gibt. Sieh an, sieh an... Kommentar (0) | tags:   #russisch  #ukraine  #radio  #erde

22:54 Putin behauptet, Polen wolle Gebiet in Westukraine..

22:54 Putin behauptet, Polen wolle Gebiet in Westukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

22:54 Putin behauptet, Polen wolle Gebiet in Westukraine besetzen Kommentar (2) | tags:   #polen  #ukraine  #geb  #wolle

Sche*iß auf den Ukraine Krieg, fakt ist das wenn die..

Sche*iß auf den Ukraine Krieg, fakt ist das wenn die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Scheiß auf den Ukraine Krieg, fakt ist das wenn die Australischen Kängurus beschließen Uruguay zu übernehmen jeder dort ungefär gegen 13 Kängurus kämpfen müsste Kommentar (1) | tags:   #kämpfen  #ukraine  #krieg  #känguru  #heiß

Verliebt, Ukrainerin ansprechen?...

Verliebt, Ukrainerin ansprechen?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Verliebt, Ukrainerin ansprechen? Nur mal eine rein theoretische Frage: Mal angenommen jemand zB ich steht seit 12 Wochen auf eine neue Mitschülerin aus der Ukraine, sie ist erst frisch hier wegen dem Krieg und kann so gut wie kein Deutsch. Wäre es eine gute Idee diese anzusprechen? Und wäre es theoretisch normal sie vom Klassenfoto abzufotografieren um sie öfter zu sehen und sich damit ca 3 mal täglich zu befriedigen? Kommentar (4) | tags:   #woche  #gute idee  #ukraine  #schüler  #krieg  #täglich  #verliebt  #neue  #senf  #tisch  #fotografieren  #deutsch  #fotograf  #foto klassen tische

Heute bin ich ein Polizist, heute bin ich ein nichtbinärer..

Heute bin ich ein Polizist, heute bin ich ein nichtbinärer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Heute bin ich ein Polizist, heute bin ich ein nichtbinärer Moslem, heute bin ich ein Ukrainer. Vorbild Infantino: Putin wirbt um Unterstützung. Kommentar (4) | tags:   #ukraine  #heute

Grenze zur Ukraine - Alarmstimmung nach Raketeneinschlag in..

Grenze zur Ukraine - Alarmstimmung nach Raketeneinschlag in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Grenze zur Ukraine - Alarmstimmung nach Raketeneinschlag in Polen Kommentar (0) | tags:   #polen  #ukraine  #nein  #rakete  #raketen

Seiten so entgeisterte Gesichter gesehen, wie bei den drei..

Seiten so entgeisterte Gesichter gesehen, wie bei den drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Seiten so entgeisterte Gesichter gesehen, wie bei den drei Ukrainerinnen, denen einer unser Dometscher das Prinzip des rheinischem Karnevals erklärt hat ☻ Die meistgestellte Frage war "Aber warum ?"☻ Kommentar (12) | tags:   #ukraine  #gesichter  #karneval  #seite  #dome  #gesicht  #prinz  #geister

Am Eingang zu einem der Restaurants in der Ukraine..

Am Eingang zu einem der Restaurants in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Am Eingang zu einem der Restaurants in der Ukraine: Kommentar (3) | tags:   #restaurant  #ukraine  #stau  #gang

"Wir versorgen die Ukraine mit Waffen (...) eben, weil wir.."

"Wir versorgen die Ukraine mit Waffen (...) eben, weil wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bundesaußenministerin Annalena Baerbeck beim Parteitag der Grünen am 15.10.2022 "Wir versorgen die Ukraine mit Waffen (...) eben, weil wir eine Frieden- und Menschenrechtspartei sind." Kommentar (8) | tags:   #affen  #ukraine  #der grünen  #frieden  #sorgen  #echt  #waffen  #affe  #grüne  #annalena  #menschen  #lena  #anna  #2022

In Cherson haben russische Soldaten einen Dirigenten..

In Cherson haben russische Soldaten einen Dirigenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

In Cherson haben russische Soldaten einen Dirigenten erschossen, weil er nicht das Lied der Besatzer spielen lassen wollte. Und mit diesen Leuten wollen deutsche Intellektuelle wirklich verhandeln? #Ukraine Kommentar (16) | tags:   #russisch  #ukraine  #hand  #wolle  #dirigenten  #soldaten  #enten  #spielen  #deutsche  #deutsch  #spiele  #date  #ente  #dirigent

Zwei Fakten: Wenn Putin seine Truppen aus der Ukraine..

Zwei Fakten: Wenn Putin seine Truppen aus der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Zwei Fakten: Wenn Putin seine Truppen aus der Ukraine zurückzieht, endet der Krieg sofort. Wenn Putin wieder Gas über die Pipelines in Ukraine und Polen schickt, endet die Gasknappheit sofort. Kreml-Propaganda ist nur dafür da, von diesen Fakten & Putins Schuld abzulenken. Kommentar (47) | tags:   #polen  #ukraine  #akten  #krieg  #ende  #truppe

Wenn wir jetzt ernsthaft schon Dieter Bohlen als "Experten"..

Wenn wir jetzt ernsthaft schon Dieter Bohlen als "Experten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn wir jetzt ernsthaft schon Dieter Bohlen als "Experten" zur Ukraine befragen, warum rufen wir nicht einfach die PAWPatrol? Vielleicht ist das alles nur ein FALL FÜR CHASE! Kommentar (4) | tags:   #ukraine  #hase  #leicht

Es ist toll, wenn Musk Ukraine mit Starlink versorgt..

Es ist toll, wenn Musk Ukraine mit Starlink versorgt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Es ist toll, wenn Musk Ukraine mit Starlink versorgt (auf US Staats- kosten). Es ist scheiße, wenn Musk mit Putin telefoniert und dann 1:1 seine Propaganda verbreitet. Es ist immer fatal, wenn ein einzelner Mensch so reich ist, dass er den Ausgang von Kriegen beeinflussen kann. Kommentar (3) | tags:   #telefon  #ukraine  #krieg  #star  #heiß  #gang

Ricarda Lang wartet schon sehnsüchtig...

Ricarda Lang wartet schon sehnsüchtig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Ricarda Lang wartet schon sehnsüchtig... ...auf die Lieferung schwerer Waffeln für die Ukraine Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #affe  #waffeln  #ricarda  #lang

Linke früher: Kein Fußbreit dem Faschismus...

Linke früher: Kein Fußbreit dem Faschismus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Linke früher: Kein Fußbreit dem Faschismus. Linke heute: Naja, einen Teil der Ukraine kann er schon haben. Kommentar (4) | tags:   #ukraine  #heute  #fuß  #früher  #früh

Wir untersützen die Ukrainer mit aller Macht..

Wir untersützen die Ukrainer mit aller Macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Wir untersützen die Ukrainer mit aller Macht Kommentar (14) | tags:   #ukraine

Europe: China, do you support Russia or Ukraine?...

Europe: China, do you support Russia or Ukraine?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Europe: China, do you support Russia or Ukraine? China: Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #china

Wenn ich in den Nachrichten sehe, wie die Menschen in der..

Wenn ich in den Nachrichten sehe, wie die Menschen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn ich in den Nachrichten sehe, wie die Menschen in der Ukraine um ihre Freiheit, die Frauen im Iran um ihre Rechte und SchülerInnen in Afghanistan um ihr nacktes Leben kämpfen müssen, dann fehlt mir jegliches Einfühlungsvermögen in Leute, die Stoffmasken für Diktatur halten. Kommentar (22) | tags:   #kämpfen  #ukraine  #schüler  #maske  #afghanistan  #echte  #iran  #frauen  #echt  #frau  #leben  #frei  #menschen  #alte masken

Aktueller Witz aus Russland. Ein junger Mann während der..

Aktueller Witz aus Russland. Ein junger Mann während der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Aktueller Witz aus Russland. Ein junger Mann während der Mobil- machung auf dem Rekrutierungsbüro. Frage an den Rekrutierungsbeamten: "Ich würde gerne wissen, mit wem ich eigentlich kämpfe, wenn ich in der Ukraine bin?" "Mit Nazis." "Ja, das ist klar. Und gegen wen?" Kommentar (11) | tags:   #russland  #ukraine  #aus russland  #mann  #aktuell  #beamte  #aktuelle  #büro  #junge  #witz  #tier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

LEUTE, DIE MICH FÜR MEINE UNTERSTÜTZUNG DER UKRAINE LOBEN - ICH, DER HEUTE EINFACH NUR SEINE ERIC CARTMAN MUTZE TRAGEN WOLLTE Kommentar (6) | tags:   #ukraine  #heute  #loben

"Hallo, Putin? Ja, hier ist der Olaf.."

"Hallo, Putin? Ja, hier ist der Olaf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Hallo, Putin? Ja, hier ist der Olaf." "Ja, genau aus Deutschland, genau die neue Merkel! Ich wollte mit Ihnen über die Ukraine sprechen..." Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #hallo  #deutschland  #neue  #olaf  #deutsch  #genau

Fakt ist: Olaf Scholz ist der beste Bundeskanzler den die..

Fakt ist: Olaf Scholz ist der beste Bundeskanzler den die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Fakt ist: Olaf Scholz ist der beste Bundeskanzler den die Ukraine je hatte Kommentar (17) | tags:   #ukraine  #holz  #der beste  #olaf  #kanzler

Deutschland liefert der Ukraine gepanzerte..

Deutschland liefert der Ukraine gepanzerte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Deutschland liefert der Ukraine gepanzerte Dingo-Fahrzeuge Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #ingo  #deutschland  #deutsch  #panzer  #fahrzeuge

Welt: richtet ihre Augen auf den Krieg in der..

Welt: richtet ihre Augen auf den Krieg in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Welt: richtet ihre Augen auf den Krieg in der Ukraine. Währenddessen im Kaukasus: Schei*ße, es geht wieder los Kommentar (1) | tags:   #augen  #ukraine  #krieg  #essen  #auge

"Hallo Putin? Ja, hier ist der Olaf..."

"Hallo Putin? Ja, hier ist der Olaf..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Hallo Putin? Ja, hier ist der Olaf." "Ja, genau aus Deutschland. Genau, die neue Merkel! Ich wollte mit Ihnen über die Ukraine sprechen..." Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #hallo  #deutschland  #neue  #olaf  #deutsch  #genau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

HIER KOMMT WLADIMIR - DER WETTET, DASS ER DIE UKRAINE IN 3 TAGEN EROBERT, NUR MIT HILFE KOMASAUFENDER FREIWILLIGER Kommentar (4) | tags:   #ukraine  #hilfe  #ende  #omas  #saufen  #frei  #ober  #robert

Putin dreht Russland das Gas ab, weil Russland der Ukraine..

Putin dreht Russland das Gas ab, weil Russland der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Putin dreht Russland das Gas ab, weil Russland der Ukraine so viele Waffen liefert Kommentar (15) | tags:   #affen  #russland  #ukraine  #waffen  #affe

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle..

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Getränkehersteller können grad keine Apfelsaftschorle produzieren, da Liefer- ketten für Apfelkonzentat wegen des Ukrainekrieges unterbrochen sind. Obstbauern hierzulande wissen nicht wohin mit der überdurchschnittlichen Ernte des Jahres. Kannste dir nicht ausdenken, dieses System. Kommentar (10) | tags:   #apfel  #ukraine  #krieg  #obst  #apfelsaft  #rochen  #bauer  #chor  #saft  #getränke  #bauern

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der..

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der euch terrorisiert, schlägt und belügt. Ihr wollt euch einfach wehren und ihn aus dem Leben haben. Aber einer sagt euch ständig: "Rede doch mit ihm, geh auf ihn zu, er ist stärker als du". Das ist die Linke im Ukraine-Krieg. Kommentar (28) | tags:   #ukraine  #krieg  #die linke  #aus dem leben  #doch  #leben  #partner

Das war charmant: Statt 60 € + Ticketentgelt zu kassieren..

Das war charmant: Statt 60 € + Ticketentgelt zu kassieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das war charmant: Statt 60 € + Ticketentgelt zu kassieren, hat sich der ZuB in einem ICE rund 10 Minuten neben die Ukrainerin gesetzt und ihr erklärt, wie man online ein Ticket bucht. Da arbeiten Menschen! Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #ukraine  #buch  #online  #menschen  #assi

Deutschland. Winter 2023. - Papa, warum ist unser Haus so..

Deutschland. Winter 2023. - Papa, warum ist unser Haus so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Deutschland. Winter 2023. - Papa, warum ist unser Haus so kalt? - Wegen des Krieges, mein Sohn. - Werden wir angegriffen? - Nein. Die Russen haben die Ukraine angegriffen. - Warum ist unser Haus so kalt? - Deutschland hat Sanktionen gegen Russland verhängt. - Warum? - Damit es den Russen schlecht geht. - Papa, sind wir Russen? Kommentar (46) | tags:   #russland  #russen  #sanktionen  #ukraine  #haus  #krieg  #papa  #nein  #winter  #erde  #deutschland  #kalt  #echt  #deutsch sohn so kalt

Ich habe die Kühlschrankbeleuchtung ausgemacht..

Ich habe die Kühlschrankbeleuchtung ausgemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich habe die Kühlschrankbeleuchtung ausgemacht. Rechne jetzt täglich mit dem Abzug der Russen aus der #Ukraine. Kommentar (5) | tags:   #russen  #ukraine  #täglich  #sge  #kühlschrank

An alle Ukrainer: Bitte spendet für die deutsche..

An alle Ukrainer: Bitte spendet für die deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

An alle Ukrainer: Bitte spendet für die deutsche Bevölkerung die ihre Gasrechnung bezahlen müssen. Kommentar (35) | tags:   #zahlen  #ukraine  #ende  #deutsche  #deutsch  #bitte  #bezahlen  #gasrechnung

Der Winter wird nicht kalt, weil Ukraine oder Putin...

Der Winter wird nicht kalt, weil Ukraine oder Putin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Der Winter wird nicht kalt, weil Ukraine oder Putin. Der Winter wird kalt, weil die Energiewende, über deren Notwendigkeit seit den 70ern geredet wird, verhindert wurde. Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #winter  #ende  #energiewende  #energie  #kalt

Wenn selbst Leute, die bis jetzt 0 an Politik interessiert..

Wenn selbst Leute, die bis jetzt 0 an Politik interessiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn selbst Leute, die bis jetzt 0 an Politik interessiert waren, plötzlich über den Ukrainekrieg, Gaspreise und Kaltduschen reden. Kommentar (0) | tags:   #politik  #gaspreise  #ukraine  #krieg  #duschen  #kalt  #preise  #reden  #reise

Aber die Ukraine wird frei sein...!..

Aber die Ukraine wird frei sein...!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Aber die Ukraine wird frei sein...! Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Two and hal Men - Ukraine Edition Kommentar (16) | tags:   #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Gratismentalität. Die Steuern für Reiche senken, wegen der Inflation höhere Einnahmen mit der Mehrwertsteuer erzielen und die Corona- und Ukrainekrise hauptsächlich von Arbeitnehmern und Geringverdienern bezahlen lassen. Kommentar (15) | tags:   #steuern  #inflation  #zahlen  #krise  #arbeit  #ukraine  #steuer  #gratis  #corona  #teuer  #bezahlen

Grüne liefern schwere Kampfhunde für die Ukraine..

Grüne liefern schwere Kampfhunde für die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Grüne liefern schwere Kampfhunde für die Ukraine Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #ukraine  #kampfhund  #grüne  #hund

Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen...

Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen. Die Ukraine bekommt 100 Marder. Sie sollen dann in russischen Panzern die Kabel durchbeißen. Kommentar (0) | tags:   #russisch  #ukraine  #ich komme  #marder  #panzer

Inflation, Ukraine-Krieg, Klimawandel..

Inflation, Ukraine-Krieg, Klimawandel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Inflation, Ukraine-Krieg, Klimawandel. RTL setzt DSDS ab. Kommentar (6) | tags:   #inflation  #klima  #klimawandel  #ukraine  #krieg  #wand

Als Dank für die Unterstützung der Ukraine durch..

Als Dank für die Unterstützung der Ukraine durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Als Dank für die Unterstützung der Ukraine durch Deutschland ein Geschenk für Ricarda Lang. Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #deutschland  #deutsch  #ricarda  #lang

Coronazahlen außer Kontrolle, die Welt wird langsam..

Coronazahlen außer Kontrolle, die Welt wird langsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Coronazahlen außer Kontrolle, die Welt wird langsam geröstet & in der Ukraine wird im größten europäischen Krieg seit 1945 Stadt um Stadt zerstört. Aber lasst uns über das harte Los von Bettina & Kai-Uwe reden, die mussten zu Urlaubsbeginn 4h früher zum Flughafen! Kommentar (29) | tags:   #urlaubsbeginn  #flughafen  #zahlen  #urlaub  #ukraine  #krieg  #bett  #laub  #langsam  #flug  #troll  #früher  #corona  #kontrolle reden früh lang zu urlaub

Kyiv, Ukraine..

Kyiv, Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (11) | tags:   #ukraine

Soldaten aus der Ukraine haben eine interessante..

Soldaten aus der Ukraine haben eine interessante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Soldaten aus der Ukraine haben eine interessante Möglichkeit, Geld zu sammeln. Sie schreiben Kommentare von Leuten, die Spenden auf alle Arten von Munition schicken. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #kommentare  #spenden  #geld  #ende  #soldaten  #chicken  #date  #kommen

Meldung von DHL an Ukraine: "Waffen sind geliefert wurden.."

Meldung von DHL an Ukraine: "Waffen sind geliefert wurden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meldung von DHL an Ukraine : "Waffen sind geliefert wurden beim Nachbarn abgegeben." Kommentar (3) | tags:   #affen  #nachbarn  #ukraine  #geb  #meldung  #waffen  #affe

Die japanische Billigfluggesellschaft Zipair Tokyo Inc...

Die japanische Billigfluggesellschaft Zipair Tokyo Inc... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die japanische Billigfluggesellschaft Zipair Tokyo Inc. verzichtet auf den Buchstaben Z in ihrem Logo, damit der Name nicht mit der Billigung der russischen Invasion in der Ukraine in Verbindung gebracht wird. Kommentar (11) | tags:   #japan  #russisch  #esel  #ukraine  #geb  #flug  #buch  #buchstaben  #schaf

Berichten zufolge schlug Macron in Kiew vor, dass..

Berichten zufolge schlug Macron in Kiew vor, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Berichten zufolge schlug Macron in Kiew vor, dass Frankreich anstelle der Ukraine kapituliert, damit in Europa wieder Frieden herrschen kann. Kommentar (4) | tags:   #ukraine  #frankreich  #frank  #frieden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

USA. Wir richten erneut ein Militärpaket von Milliarden für die Ukraine. Deutschland. Wir wollen Ukraine eventuell drei Raketenwerfer anbieten. Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #militär  #paket  #wolle  #deutschland  #rakete  #deutsch  #raketen

Auch die spanische Zeitung El Mundo berichtete zuletzt über..

Auch die spanische Zeitung El Mundo berichtete zuletzt über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Auch die spanische Zeitung El Mundo berichtete zuletzt über die "Instrumentalisierung" der Russland- Sanktionen durch Indien: Die EU habe zwar die meisten russischen Ölimporte als Strafe für Putins Invasion in der Ukraine verboten, aber — und das ist die Überraschung - Indien kaufe den Quellen zufolge russisches Öl mit hohen Rabatten und verkaufe es dann als raffiniertes Produkt teurer nach Europa. Kommentar (28) | tags:   #russland  #russisch  #überraschung  #sanktionen  #ukraine  #zeit  #spanisch  #zeitung  #mund  #verbot  #spanische

Russen, die auf der Seite der Ukraine kämpfen, nehmen..

Russen, die auf der Seite der Ukraine kämpfen, nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Russen, die auf der Seite der Ukraine kämpfen, nehmen Ukrainer gefangen, die auf der Seite Russlands kämpfen Kommentar (3) | tags:   #kämpfen  #russland  #russen  #ukraine  #gefangen  #seite

Gute Frage!

Gute Frage! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (13) | tags: #querdenker corona affenpocken anonymous ukraine putin impfung meme plandemie gutmenschen schlafschaf booster

In der Ukraine kann man nur direkt in den Tank tanken...

In der Ukraine kann man nur direkt in den Tank tanken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In der Ukraine kann man nur direkt in den Tank tanken. Einige Leute haben einen Weg gefunden, diese Regel zu umgehen. Kommentar (0) | tags:   #tanken  #ukraine  #tank

Deutschland, wenn die Ukraine anruft, um Waffen zu..

Deutschland, wenn die Ukraine anruft, um Waffen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Deutschland, wenn die Ukraine anruft, um Waffen zu bestellen. Kommentar (2) | tags:   #affen  #ukraine  #deutschland  #waffen  #affe  #deutsch  #ruft

Bitte nicht schiessen, ich bin geistig zurückgeblieben...

Bitte nicht schiessen, ich bin geistig zurückgeblieben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Bitte nicht schiessen, ich bin geistig zurückgeblieben. Beweis es. Der Ukraine Krieg macht jetzt auch Fischstäbchen knapp und teurer. Kommentar (4) | tags:   #ukraine  #krieg  #geb  #fischstäbchen  #essen  #liebe  #bitte  #fisch  #schiessen

"Affenpocken? Krieg in der Ukraine? Keine Ahnung wovon du.."

"Affenpocken? Krieg in der Ukraine? Keine Ahnung wovon du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Affenpocken? Krieg in der Ukraine? Keine Ahnung wovon du da redest. Du bist wohl auf dem Sofa vor dem Fernseher eingeschlafen. Naja egal. Jetzt kommt Segelmond und danach Drachenball. Viel Spaß, euer Vampy." Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #affen  #viel spaß  #sofa  #ukraine  #krieg  #auf dem sofa  #affenpocken  #mond  #egal  #rache  #spaß  #keine ahnung  #affe drachen pocken schlafen nba schlaf

Na los, forder schon die WM-Teilnahme der Ukraine...

Na los, forder schon die WM-Teilnahme der Ukraine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Na los, forder schon die WM-Teilnahme der Ukraine. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #ford

Wo war die Ukraine als Sylt fiel?..

Wo war die Ukraine als Sylt fiel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wo war die Ukraine als Sylt fiel? Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #sylt

Scholz: "Wir werden der Ukraine das modernste.."

Scholz: "Wir werden der Ukraine das modernste.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Scholz: "Wir werden der Ukraine das modernste Flugabwehrsystem liefern..." Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #flug  #holz  #erde  #mode

Ukraine braucht Waffen, Waffen und nochmal Waffen...

Ukraine braucht Waffen, Waffen und nochmal Waffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ukraine braucht Waffen, Waffen und nochmal Waffen. Anton Hofreiter, B^90/Grüne Boss der Waffenlieferant ist die hässlichste Frau, die ich je gesehen habe. Kommentar (19) | tags:   #affen  #ukraine  #waffen  #frau  #affe  #grüne  #frei

Man kann helfen, aber es ist übertrieben, Spatzen in den..

Man kann helfen, aber es ist übertrieben, Spatzen in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Man kann helfen, aber es ist übertrieben, Spatzen in den Farben der Ukraine anzumalen Kommentar (0) | tags:   #malen  #ukraine  #elfen  #farben

Liebe Handfestkleber Aktivisten, Klebt eure Patschis doch..

Liebe Handfestkleber Aktivisten, Klebt eure Patschis doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+249)

Liebe Handfestkleber Aktivisten, Klebt eure Patschis doch einfach mal auf die Aufmarschstrassen der Russen in der Ukraine! Die Russen werden Euch bestimmt liebevoll von der Straße lösen und ihr bekommt einen Abenteueraufenthalt im Gulag Kommentar (10) | tags:   #russen  #ukraine  #hand  #doch  #erde  #liebe  #abenteuer  #teuer  #aktivisten  #ente  #stimmt

ICH FRIERE FÜR DIE UKRAINE!..

ICH FRIERE FÜR DIE UKRAINE!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

ICH FRIERE FÜR DIE UKRAINE! HUNGERST DU AUCH FÜR AFRIKA? Kommentar (15) | tags:   #hunger  #ukraine  #afrika

Erster Affenpocken Fall in der Ukraine aufgetaucht!..

Erster Affenpocken Fall in der Ukraine aufgetaucht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-189)

Erster Affenpocken Fall in der Ukraine aufgetaucht! Kommentar (6) | tags:   #affen  #ukraine  #tauch  #affenpocken  #affe  #pocken

Woody Harreison (Schauspieler, 60) hat bei einem Interview..

Woody Harreison (Schauspieler, 60) hat bei einem Interview.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Woody Harreison (Schauspieler, 60) hat bei einem Interview bei den Filmfestspie- len in Cannes Einblick in seine politische Haltung gegeben. "Ich bin die Art von Typ, der einfach denkt, es ist widerwärtig, wenn eine Supermacht mit aller militärischen Kraft ohne Provokation ein Land wie den Irak, äh, sorry, Afghan..., äh, sorry, Viet..., Korea, nein, SOrry, die Ukraine attackiert", Sagte der US-Schauspieler. Kommentar (15) | tags:   #ukraine  #militär  #haus  #nein  #geb  #super  #ohne  #anne  #tisch  #film  #spiele  #sorry  #tische

Authentisch. Ein Satansbild aus dem 18. Jahrhundert..

Authentisch. Ein Satansbild aus dem 18. Jahrhundert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Authentisch. Ein Satansbild aus dem 18. Jahrhundert, gefunden in einer der Karpatenkirchen in der Ukraine. Erinnert es euch an jemanden? Kommentar (19) | tags:   #lustige bilder hunde  #ukraine  #kirche  #tisch  #hund

Selensky sichtlich erfreut über die modernen..

Selensky sichtlich erfreut über die modernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Selensky sichtlich erfreut über die modernen Kampfjets. Weitere Waffenlieferungen an die Ukraine sind eingetroffen. Kommentar (1) | tags:   #affen  #ukraine  #moderne  #waffen  #mode  #affe

Riesen Moskitos kommen ☺..von denen bekommt ihr das..

Riesen Moskitos kommen ☺..von denen bekommt ihr das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Riesen Moskitos kommen ☺ ..von denen bekommt ihr das Moskito Fiawa ..aber zum Glück kann man das mit PCR Tests feststellen. Lockdown ist dann mit geschlossenen Fenstern Kommentar (1) | tags: #ukraine  #moskitos  #affenpocken  #glück  #pcr test  #lockdown  #kommen  #test

Tag 86 meines 3-Tage-Krieges. Meine Tochter trifft den..

Tag 86 meines 3-Tage-Krieges. Meine Tochter trifft den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Tag 86 meines 3-Tage-Krieges. Meine Tochter trifft den Balletttänzer Igor Zelenskiy. Meine Enkelkinder werden denselben Namen tragen wie der Präsident der Ukraine. Ich bleibe ein Meisterstratege. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #ukraine  #tochter  #krieg  #erde  #enkel  #enkelkinder  #namen  #tänzer

12:45 Rheinmetall-Manager tagelang verschwunden..

12:45 Rheinmetall-Manager tagelang verschwunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

+++ 12:45 Rheinmetall-Manager tagelang verschwunden +++ Der Manager, der die Panzerproduktion des Rüstungskonzerns Rheinmetall verantwortet, war mehrere Tage lang verschwunden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Polizei hat ihn nach eigenen Angaben inzwischen aufgefunden, nachdem sie intensiv nach ihm gesucht hatte. Nach Informationen der Zeitung bereitet der Topmanager zurzeit die Lieferung von 100 "Marder"-Panzern an die Ukraine vor, wie es der Konzern angeboten hatte. Dem Bericht zufolge war der Vermisste alkoholisiert und musste ärztlich versorgt werden, als er in einem Fahrzeug in der Nähe der Kasseler Messehallen gefunden worden sel. Die Hintergründe sind unklar. Kommentar (6) | tags:   #alkohol  #polizei  #ukraine  #zeit  #word  #geb  #nager  #erde  #info  #marder  #kasse  #orden  #metal  #zeitung panzer lang messe

Es gibt derzeit ein großes Problem mit Kraftstoff in der..

Es gibt derzeit ein großes Problem mit Kraftstoff in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Es gibt derzeit ein großes Problem mit Kraftstoff in der Ukraine. Wenig und teuer. Es ist besser sich abzusichern. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #zeit  #teuer  #groß

Der Ukrainer Fasshenko ist der große Favorit für die..

Der Ukrainer Fasshenko ist der große Favorit für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Der Ukrainer Fasshenko ist der große Favorit für die nächste Tour de France. Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #fass  #groß

Irgendwo in der Ukraine...

Irgendwo in der Ukraine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Irgendwo in der Ukraine... Kommentar (4) | tags:   #ukraine

Ich gratuliere der Ukraine schon mal zum Gewinn der..

Ich gratuliere der Ukraine schon mal zum Gewinn der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+344)

Ich gratuliere der Ukraine schon mal zum Gewinn der Fußball-WM 2022. Kommentar (20) | tags:   #ukraine  #fuß  #wm 2022  #fußball  #2022

Ukraine gewinnt völlig überraschend den Eurovision..

Ukraine gewinnt völlig überraschend den Eurovision.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ukraine gewinnt völlig überraschend den Eurovision Songcontest! Selenskyj: "Ich kann es kaum glauben." Kommentar (17) | tags:   #ukraine  #laub  #asche  #test

Am Tag der Befreiung vergleicht Putin den Angriff auf die..

Am Tag der Befreiung vergleicht Putin den Angriff auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Am Tag der Befreiung vergleicht Putin den Angriff auf die Ukraine mit dem Kampf der Sowjetunion gegen Nazi-Deutschland. Glück für ihn, dass er diese Woche nicht zum Abitur in Geschichte antreten muss. Kommentar (79) | tags:   #glück  #woche  #ukraine  #deutschland  #union  #sowjetunion  #vergleich  #deutsch  #frei  #abitur  #leicht

Deshalb braucht die Ukraine moderne Ausrüstung. Qualität..

Deshalb braucht die Ukraine moderne Ausrüstung. Qualität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Deshalb braucht die Ukraine moderne Ausrüstung. Qualität kann Leben retten. Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #moderne  #mode  #leben  #qualität

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (3) | tags: #ukraine  #krieg  #russland

Kanzler Scholz auf dem Weg in die Ukraine..

Kanzler Scholz auf dem Weg in die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Kanzler Scholz auf dem Weg in die Ukraine Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #holz  #kanzler

Russia, you shall not pass! Es gibt nichts zu befürchten..

Russia, you shall not pass! Es gibt nichts zu befürchten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Russland, du solltest nicht passieren! Es gibt nichts zu befürchten, Gandalf ist in Lviv. Trotz der Drohungen hat Sir Ian McKellen die Ukraine besucht. Kommentar (6) | tags:   #russland  #ukraine  #gandalf  #besuch  #assi  #test

Kharkiv, Ukraine

Kharkiv, Ukraine - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kharkiv, Ukraine Kommentar (0) | tags:   #ukraine

Täusche ich mich oder fordern gerade einige derjenigen..

Täusche ich mich oder fordern gerade einige derjenigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Täusche ich mich oder fordern gerade einige derjenigen, die in der Pandemie eine Diktatur zu fürchten vorgeben, dass sich die Ukraine einer Diktatur ergibt? Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #ford  #geb  #pandemie

Die Ukraine hat eine Lieferung von Waffen aus Spanien..

Die Ukraine hat eine Lieferung von Waffen aus Spanien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Ukraine hat eine Lieferung von Waffen aus Spanien erhalten. Unter den Kisten mit Granatwerfern fanden die Ukrainer auch spanische Würstchen und eine Postkarte mit der Aufschrift: "Ich wünsche euch den Sieg! In Liebe, Leticia". Königin von Spanien Kommentar (8) | tags:   #affen  #ukraine  #spanisch  #könig  #königin  #postkarte  #würstchen  #waffen  #liebe  #affe  #post  #wünsche  #kart  #spanien alte sieg spanische

Endlich!!! Bundesregierung liefert Kettenfahrzeuge in die..

Endlich!!! Bundesregierung liefert Kettenfahrzeuge in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Endlich!!! Bundesregierung liefert Kettenfahrzeuge in die Ukraine. Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #bundesregierung  #regierung  #fahrzeuge

Wenn nach Coronaminions In China, Krieg in der Ukraine und..

Wenn nach Coronaminions In China, Krieg in der Ukraine und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn nach Coronaminions In China, Krieg in der Ukraine und Frauen die in Betten kacken ein normgerechter Tornado in den USA endlich mal wieder einen Treffer im Jährlichen Katastrophen-Bingo gibt: Kommentar (1) | tags:   #minions  #ukraine  #krieg  #tornado  #bett  #ingo  #echte  #katastrophe  #frauen  #corona  #china  #echt  #frau

Wir sollen also der Ukraine die Hilfe verweigern, um Putin..

Wir sollen also der Ukraine die Hilfe verweigern, um Putin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wir sollen also der Ukraine die Hilfe verweigern, um Putin zu beschwichtigen. Nicht auf Masken bestehen, um Querdenker zu besch- wichtigen. Und keine Geflüchteten aus Syrien aufnehmen, um Volks- pfosten zu beschwichtigen. Ich erkenne ein Muster... #offenerbrief Kommentar (21) | tags:   #ukraine  #maske  #querdenker  #hilfe  #erde  #masken

So etwas gibt es nur in der Ukraine. Die Ukrainer..

So etwas gibt es nur in der Ukraine. Die Ukrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

So etwas gibt es nur in der Ukraine. Die Ukrainer verwandeln russische Bomben in Grillgut. Kommentar (33) | tags:   #russisch  #ukraine  #bombe  #grill  #wand

Es sieht so aus, als hätte der russische Pöbel zum ersten..

Es sieht so aus, als hätte der russische Pöbel zum ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Es sieht so aus, als hätte der russische Pöbel zum ersten Mal in seinem Leben Olivenöl gesehen. Foto von einem Haus in der Ukraine, das von russischen Soldaten besucht wurde. Kommentar (7) | tags:   #russisch  #ukraine  #haus  #soldaten  #leben  #besuch  #live  #date  #foto  #oliven

Eine Großmutter aus der Ukraine umwickelt die Ohren ihres..

Eine Großmutter aus der Ukraine umwickelt die Ohren ihres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Eine Großmutter aus der Ukraine umwickelt die Ohren ihres Hundes mit einem Schal, damit er weniger Angst vor Explosionen hat. Kommentar (16) | tags:   #lustige bilder hunde  #ukraine  #mutter  #ohren  #großmutter  #explosion  #wick  #angst  #groß  #hund

Berlin (dpa): In einem bizarren Kompromiss hat sich die..

Berlin (dpa): In einem bizarren Kompromiss hat sich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Berlin (dpa): In einem bizarren Kompromiss hat sich die Bundesregierung nun entschlossen, ein Kontingent schwerer Affen in die Ukraine zu entsenden. Kommentar (6) | tags:   #affen  #berlin  #ukraine  #bundesregierung  #ende  #regierung  #affe  #promis  #promi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Russland startet Krieg gegen Ukraine. Es kommt nicht zur Eskalation in ganz Europa. Döner wird teurer, Kommentar (1) | tags:   #russland  #ukraine  #krieg  #döner  #ganz  #star

Erste "schwere Waffe" von Blödbock in die Ukraine..

Erste "schwere Waffe" von Blödbock in die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Erste "schwere Waffe" von Blödbock in die Ukraine geschickt... diese Waffe soll den Russen die Vorräte wegfressen Kommentar (16) | tags:   #russen  #ukraine  #essen  #affe

Finnland will "binnen Wochen" entscheiden...

Finnland will "binnen Wochen" entscheiden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Möglicher NATO-Beitritt. Finnland will "binnen Wochen" entscheiden. Nun soll es ganz schnell gehen: Angesichts des Ukraine-Krieges will Finnland bereits in wenigen Wochen über einen möglichen Antrag zur Aufnahme in die NATO entscheiden. Moskau dürfte das als Provokation auffassen. Kommentar (15) | tags:   #woche  #ukraine  #krieg  #fass  #finnland  #ganz  #nell  #nato  #gesicht

Finnland wird umfangreiche militärische Ausrüstung an die..

Finnland wird umfangreiche militärische Ausrüstung an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Finnland wird umfangreiche militärische Ausrüstung an die Ukraine liefern Kommentar (4) | tags:   #ukraine  #militär  #finnland  #mfa

Wenn dein Auto bei einem Beschuss seine Windschutzscheibe..

Wenn dein Auto bei einem Beschuss seine Windschutzscheibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wenn dein Auto bei einem Beschuss seine Windschutzscheibe verloren hat, kannst du das Fenster deines Hauses benutzen. Wortwörtlich. Die Ukrainer sind unschlagbar. Kommentar (15) | tags:   #ukraine  #haus  #auto  #wind

Aus dem Alltag: Ein junger Mann aus Syrien berichtet..

Aus dem Alltag: Ein junger Mann aus Syrien  berichtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Aus dem Alltag: Ein junger Mann aus Syrien berichtet mir, dass er sich freut, dass die Menschen aus der Ukraine Unterstützung bei der Flucht erhalten und nicht dasselbe durchmachen müssen wir er. Seine Augen tränen, weil er nicht versteht, wieso das so unterschiedlich ist. Kommentar (10) | tags:   #augen  #ukraine  #mann  #machen  #aus dem alltag  #tränen  #alltag  #auge  #junge  #menschen  #alte

Für viele Lehrerinnen und Lehrer war es eine Überraschung..

Für viele Lehrerinnen und Lehrer war es eine Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+355)

Für viele Lehrerinnen und Lehrer war es eine Überraschung, dass die geflüchteten Kinder aus der Ukraine, die sie jetzt alle panisch einschulen sollen, bereits zur Schule gehen. Nicht auf eine Schule in Deutschland - sondern in der Ukraine. Die Ukraine hat es in nur zwei Tagen geschafft, alle Schulbücher online zu stellen und in nur drei Wochen ein komplettes Schulsystem im Netz auf die Beine zu stellen. Und das mitten im Krieg. Von der Ukraine lernen heißt Digitalisieren lernen! Kommentar (14) | tags:   #schule  #woche  #kinder  #überraschung  #ukraine  #krieg  #lehrer  #lernen  #bücher  #lehrerin  #deutschland  #geschafft  #deutsch  #online heiß schaf im netz

Die Ukrainer, die gerade bei meinen Eltern in Hamburg..

Die Ukrainer, die gerade bei meinen Eltern in Hamburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Ukrainer, die gerade bei meinen Eltern in Hamburg wohnen, wollen unbedingt in die “berühmteste Stadt Deutschlands“... BREMEN! Wie sich herausstellt, ist “Die Bremer Stadtmusikanten“ ein sehr beliebtes Märchen in der Ukraine.☻ Kommentar (3) | tags:   #musik  #ukraine  #eltern  #märchen  #wolle  #deutschland  #ohne  #musikanten  #bremer stadtmusikanten  #sehr  #hamburg  #bremen  #deutsch  #test

Ukrainer in einem Schlauchboot versperrten der Jacht von..

Ukrainer in einem Schlauchboot versperrten der Jacht von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ukrainer in einem Schlauchboot versperrten der Jacht von Abramowitsch den Weg zum Hafen. Ein Foto, das den laufenden Krieg wahrscheinlich perfekt widerspiegelt. Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #spiegel  #krieg  #ende  #perfekt  #lauch  #boot  #foto  #laufen  #schlauchboot

Deutschland importiert 94 Prozent seines Bedarfs an..

Deutschland importiert 94 Prozent seines Bedarfs an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Deutschland importiert 94 Prozent seines Bedarfs an Sonnenblumenöl - einen Großteil aus der Ukraine. Der dortige Krieg hat Folgen für die Kartoffelindustrie. Kommentar (7) | tags:   #sonne  #ukraine  #krieg  #blumen  #deutschland  #deutsch  #kart  #tier  #groß  #sonnenblumen  #kartoffel

Nur noch 672 mal irgendwas mit in Solidarität mit der..

Nur noch 672 mal irgendwas mit in Solidarität mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Nur noch 672 mal irgendwas mit in Solidarität mit der Ukraine, der Russe hat Schuld etc. lesen und dann ist Schlafenszeit Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #solidarität  #zeit  #lesen  #schlafen  #schlaf

So fing alles an...

So fing alles an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

So fing alles an.. Kommentar (7) | tags: #putin  #selenskyj  #krieg  #russland  #ukraine

Lieber Gott, bitte mache, dass der Regierungschef des..

Lieber Gott, bitte mache, dass der Regierungschef des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Lieber Gott, bitte mache, dass der Regierungschef des mächtigsten Landes Europas inmitten eines völkerrechtswidrigen Angriffs- krieges von Russland gegen die Ukraine – dem größten europäischen Krieg seit dem Zweiten Weltkrieg – keine verschissene Tesla-Fabrik einweiht. Kommentar (14) | tags:   #lieber gott  #russland  #ukraine  #krieg  #chef lustig  #tesla  #regierung  #opas  #echt  #liebe  #gott  #bitte

Tschechische Organisation verkauft Kissen mit dem Bild von..

Tschechische Organisation verkauft Kissen mit dem Bild von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-93)

Tschechische Organisation verkauft Kissen mit dem Bild von Präsident Volodymyr Zelensky. Das gesammelte Geld kommt den Menschen in der Ukraine zugute, die unter dem Krieg leiden. Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #krieg  #organisation  #geld  #menschen  #kiss

Gute Nachrichten - der weltberühmte, entspannte Kater..

Gute Nachrichten - der weltberühmte, entspannte Kater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Gute Nachrichten - der weltberühmte, entspannte Kater Stepan hat es geschafft, aus der Ukraine zu entkommen und ist bei seinen Menschen in Frankreich in Sicherheit. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #frankreich  #frank  #kater  #sicherheit  #geschafft  #menschen  #der welt  #schaf  #kommen

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht..

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Christen sind willkommen - Muslime aber nicht. "Es gibt bei den Ukrainern nicht die Befürchtung, dass sie die dänische Kultur und die liberalen Werte bedrohen. Die Dänen denken, die ukrainische Kultur sei ähnlich, auch wegen ihrer christlichen Werte. Das sehen sie bei anderen Herkunftsländern nicht so." Alder, des sin normale Gedanken, un jetzt sagt ihr, er is widder de Durchgepeitschte. Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #christliche  #dänen  #gedanken  #danke  #christen  #muslim  #widder  #willkommen  #kommen

"Wir müssen der Ukraine gegen Russland helfen!"..

"Wir müssen der Ukraine gegen Russland helfen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

"Wir müssen der Ukraine gegen Russland helfen!" Die deutsche Firma Bosch, die das Russische Militär mit deutscher Technik gefühlt halb ausgerüstetet hat: Kommentar (3) | tags:   #russland  #russisch  #ukraine  #militär  #firma  #sge  #bosch  #elfen  #deutsche  #deutsch  #technik

Schweden exportiert Waffen in die Ukraine...

Schweden exportiert Waffen in die Ukraine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Schweden exportiert Waffen in die Ukraine. Kommentar (2) | tags:   #affen  #ukraine  #waffen  #affe  #tier  #schweden

Italien: Steuer für Zusatzgewinne von..

Italien: Steuer für Zusatzgewinne von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Italien: Steuer für Zusatzgewinne von Energieunternehmen. Angesichts der drastisch steigenden Energiepreise wegen des Ukraine- Kriegs will Italien die zusätzlichen Gewinne von Energieunternehmen mit einer Steuer belegen, um damit Familien und Unternehmen zu entlasten. "Lasst uns einen Teil der Mehrgewinne besteuern, welche die Produzenten dank des Kostenanstiegs für Rohstoffe erzielen, und dieses Geld an Firmen und Familien umverteilen, die in großen Schwierigkeiten sind", sagte der italienische Ministerpräsident Mario Draghi. Kommentar (11) | tags:   #steuern  #familie  #ukraine  #krieg  #italien  #steuer  #unternehmen  #geld  #ende  #italienisch  #energie  #tisch  #enten  #preise elche teuer gesicht mario elch alien ente groß reise

Aus Solidatität mit der Ukraine heisse ich jetzt "Orro" und..

Aus Solidatität mit der Ukraine heisse ich jetzt "Orro" und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Aus Solidatität mit der Ukraine heisse ich jetzt "Orro" und ritze meinen Gegnern ein "o" auf die Brust. Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #brust  #heiss

Die Ukraine stampft mal eben mitten im Krieg Digitalen..

Die Ukraine stampft mal eben mitten im Krieg Digitalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Die Ukraine stampft mal eben mitten im Krieg Digitalen Schulunterricht aus dem Boden. Die Ukraine ....mitten im Krieg ...Digitalen Unterricht !! FRAU GEBAUER, KÖNNEN SIE DAS HÖREN???????? Kommentar (10) | tags:   #ukraine  #krieg  #geb  #bauer  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ukraine Kommentar (0) | tags:   #ukraine

Gerade haben wir allerdings Besuch von einem Paar aus der..

Gerade haben wir allerdings Besuch von einem Paar aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Eigentlich machen wir keine politischen Posts. Gerade haben wir allerdings Besuch von einem Paar aus der Ukraine gehabt, das einfach nur einen kleinen Rabatt haben wollte. Sie haben 12 Frauen aufgenommen. Am Internationalen Frauentag wird in der Ukraine aufgetischt. Sie würden gerne diesen 12 Frauen Pizza geben und diese als Tagespizza bekommen wollen. Die Schichtleitung hat nicht gezögert und Arne angerufen, was sie machen kann. Selbstverständlich gingen diese 4 Enorme-Pizzen (es wurde bescheiden nach 6 kleinen gefragt) voll und ganz auf die Pizzamanufaktur! Menschen, !egal woher sie flüchten!, brauchen einen sicheren Hafen! Es muss nicht sein, dass sie in ein neues Land kommen und dort auch nicht willkommen sind. Liebe Kollegen, wenn ihr sicher seid, dass ihr an der richtigen Stelle helfen könnt, dann macht es! Kommentar (19) | tags:   #ukraine  #machen  #geb  #tages  #paar  #pizza  #wolle  #neue  #egal  #frauen  #ganz  #tisch  #elfen  #frau liebe post frauentag menschen besuch rauchen kollegen richtig klein willkommen kommen tische

Wir werden sehen, welche Ausrüstung Russland in die..

Wir werden sehen, welche Ausrüstung Russland in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Wir werden sehen, welche Ausrüstung Russland in die Ukraine schickt Kommentar (2) | tags:   #russland  #ukraine  #erde  #elche  #elch

Wandgemälde und Straßenkunstwerke zur Solidarität mit der..

Wandgemälde und Straßenkunstwerke zur Solidarität mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Wandgemälde und Straßenkunstwerke zur Solidarität mit der Ukraine erscheinen auf der ganzen Welt, auch in Los Angeles Kommentar (16) | tags:   #ukraine  #solidarität  #ganz  #gemälde  #kunst  #angel  #auf der ganzen welt  #wand

ACHTUNG: Fallt bitte nicht auf diese Betrügerinnen rein!..

ACHTUNG: Fallt bitte nicht auf diese Betrügerinnen rein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

ACHTUNG: Fallt bitte nicht auf diese Betrügerinnen rein! Die suchen nach einer Übernachtungsmöglichkeit und gaukeln Euch vor sie kämen aus der Ukraine, dabei sind sie aus Moldawien! Kommentar (8) | tags:   #ukraine  #wien  #bitte  #suchen  #nacht

Die Ukraine rüstet auf..

Die Ukraine rüstet auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Ukraine rüstet auf Kommentar (2) | tags:   #ukraine

Die Ukrainer haben Panzerabwehr-"Igel" aus Museen..

Die Ukrainer haben Panzerabwehr-"Igel" aus Museen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die Ukrainer haben Panzerabwehr-"Igel" aus Museen geholt. Die Russen hingegen haben Panzer aus den Museen geholt. Kommentar (4) | tags:   #russen  #igel  #ukraine  #panzer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

NATO - Ukraine Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #nato

Ein von der NASA veröffentlichtes Foto zeigt Europa bei..

Ein von der NASA veröffentlichtes Foto zeigt Europa bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein von der NASA veröffentlichtes Foto zeigt Europa bei Nacht. Es zeigt den auffälligen Kontrast zwischen den beleuchteten Ländern und der fast völlig dunklen Ukraine. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #foto  #nacht

Wer findet, die Ukraine müsse einsehen, dass sie keine..

Wer findet, die Ukraine müsse einsehen, dass sie keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Wer findet, die Ukraine müsse einsehen, dass sie keine Chance habe und sich ergeben, findet vermutlich auch, dass geprügelte Frauen ihr Schicksal einsehen, die Schnauze halten und sich ihrem stärkeren Mann ergeben sollten. Kommentar (13) | tags:   #ukraine  #mann  #geb  #frauen  #frau  #alte

Kanadische Freiwillige in der Ukraine haben bereits ihr..

Kanadische Freiwillige in der Ukraine haben bereits ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kanadische Freiwillige in der Ukraine haben bereits ihr eigenes Abzeichen Kommentar (6) | tags:   #ukraine  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ukraine Kommentar (3) | tags: #ukraine

Während der Shoah versteckte die Ukrainerin Maria..

Während der Shoah versteckte die Ukrainerin Maria.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Während der Shoah versteckte die Ukrainerin Maria Blishchik ein jüdisches Mädchen in ihrem Haus und rettete so Fanya Bass das Leben. Letzte Woche hat die Enkelin von Fanya Bass 2 Ukrainerinnen zur Flucht aus der Ukraine nach Israel verholfen. Die Enkelinnen von Maria Blishchik. Kommentar (9) | tags:   #woche  #ukraine  #haus  #mädchen  #enkel  #leben  #israel

Eine Spendenaktion in den Niederlanden hat 106 Millionen..

Eine Spendenaktion in den Niederlanden hat 106 Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Eine Spendenaktion in den Niederlanden hat 106 Millionen Euro für die Ukraine gesammelt. Die niederländische Regierung stellt weitere 15 Millionen. Kommentar (18) | tags:   #ukraine  #spenden  #ende  #regierung

Der russische Außenminister: "Wir haben die Ukraine nicht.."

Der russische Außenminister: "Wir haben die Ukraine nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Der russische Außenminister: „Wir haben die Ukraine nicht angegriffen und wir planen nicht, andere Länder zu überfallen". – Werden andere Länder dann auch nach der Methode „nicht überfallen“, in der die Ukraine „nicht angegriffen“ wird?? Kommentar (2) | tags:   #russisch  #ukraine  #erde

So trug ein Flüchtling aus der Ukraine seinen Hund bis zur..

So trug ein Flüchtling aus der Ukraine seinen Hund bis zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+401)

So trug ein Flüchtling aus der Ukraine seinen Hund bis zur Grenze, denn der Hund ist alt und hat Probleme mit den Hinterbeinen. Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #probleme  #hund

Pfarrer Michael Ostholthoff aus Haltern hat uns ein Foto..

Pfarrer Michael Ostholthoff aus Haltern hat uns ein Foto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Pfarrer Michael Ostholthoff aus Haltern hat uns ein Foto weitergeleitet, das er von einer Ukrainerin erhalten hat und das ihn beeindruckt: Der Himmel über Kiew am Sonntagabend. In den Wolken erkannten Bewohnerinnen und Bewohner einen Engel, der seine Flügel über sie ausbreitet und sie stärkt. Der Schutzpatron der Stadt ist der Erzengel Michael. Kommentar (5) | tags:   #sonntag  #pfarrer  #ukraine  #alter  #abend  #ohne  #engel  #wolken  #michael  #am sonntag  #alte  #foto  #sonntagabend

Grenzschutzbeamte in Polen entdecken Zigaretten und Wodka..

Grenzschutzbeamte in Polen entdecken Zigaretten und Wodka.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Grenzschutzbeamte in Polen entdecken Zigaretten und Wodka in Hilfspaketen für die Ukraine. Nach Angaben der Grenzschutzbeamten ist dies der erste Versuch, Tabak und Alkohol von Polen in die Ukraine zu schmuggeln, und nicht umgekehrt. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #polen  #ukraine  #paket  #beamte  #pakete  #decke  #zigaretten

Aus Liebe zur Ukraine!..

Aus Liebe zur Ukraine!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Aus Liebe zur Ukraine! Holland Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #holland  #liebe

Solidarität mit der Ukraine: Dieses XXL-Peace-Zeichen..

Solidarität mit der Ukraine: Dieses XXL-Peace-Zeichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (13) | tags:   #ukraine  #solidarität

Leonardo DiCaprio hat 10 Millionen Dollar für die Ukraine..

Leonardo DiCaprio hat 10 Millionen Dollar für die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (12) | tags:   #ukraine  #leon

Ich bete für Frieden in der Ukraine und auch für die..

Ich bete für Frieden in der Ukraine und auch für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich bete für Frieden in der Ukraine und auch für die Menschen, die diesen Krieg mit erleben müssen. Kommentar (20) | tags:   #ukraine  #krieg  #frieden  #leben  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Select all images with Ukraine tractors Kommentar (0) | tags:   #ukraine

Ich sagte ihr sollt die Oger Ruine angreifen! Nicht die..

Ich sagte ihr sollt die Oger Ruine angreifen! Nicht die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Ich sagte ihr sollt die Oger Ruine angreifen! Nicht die Ukraine! Kommentar (0) | tags: #ukraine  #krieg  #russland  #putin  #reifen

Wenn deine "Sondermilitäraktion" in der Ukraine bei dir zu..

Wenn deine "Sondermilitäraktion" in der Ukraine bei dir zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn deine "Sondermilitäraktion" in der Ukraine bei dir zu Hause eine "Sonderökonomiekorrektur" auslöst Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #militär  #haus  #öko  #zu hause

In der Ukraine werden Straßenschilder überklebt, um die..

In der Ukraine werden Straßenschilder überklebt, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

In der Ukraine werden Straßenschilder überklebt, um die russischen Streitkräfte zu verwirren. Jeder Weg führt jetzt nach Den Haag, zum Strafgerichtshof für Menschenrechte. Kommentar (16) | tags:   #russisch  #ukraine  #irre  #echte  #erde  #echt  #menschen  #gericht  #schilder  #streit  #r mensch

Wenn Putin die Ukraine tatsächlich per Friedensmission von..

Wenn Putin die Ukraine tatsächlich per Friedensmission von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Wenn Putin die Ukraine tatsächlich per Friedensmission von einer vom Westen orchestrierten diktatorischen Schreckensherrschaft drogen- süchtigerer Nazis befreien wollte, würden die Menschen aus der Ukraine dann nicht in Scharen nach Russland fliehen und nicht nach Westeuropa? Kommentar (27) | tags:   #russland  #ukraine  #tiger  #frieden  #frei  #menschen  #drogen  #schaf

Die Dänen spendeten 30 Krankenwagen für die Ukraine..

Die Dänen spendeten 30 Krankenwagen für die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Die Dänen spendeten 30 Krankenwagen für die Ukraine Es wurden 30 freiwillige Fahrer für die Zustellung der Krankenwagen gesucht. Es haben sich... 500 Freiwillige beworben Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #kran  #dänen  #ende  #frei  #krank

Heute traten in Nordnorwegen Fischer von einem angedockten..

Heute traten in Nordnorwegen Fischer von einem angedockten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+247)

Heute traten in Nordnorwegen Fischer von einem angedockten russischen Schiff an den nächsten Hafenarbeiter heran und übergaben ihm einen Umschlag mit mehr als 500 Euro in norwegischer Währung. Sie sagten: "Für die Ukraine". In Anbetracht der niedrigen Löhne der russischen Fischer ist dies eine große Geste. Großen Respekt. Kommentar (14) | tags:   #norwegen  #russisch  #arbeit  #ukraine  #heute  #respekt  #arbeiter  #berg  #fische  #fisch  #groß  #schiff

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar..

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar Der Konflikt in der Ukraine lässt sich aus Sicht von Chinas Außenminister Wang Yi nicht mit den Spannungen um Taiwan vergleichen. "Die Taiwanfrage ist völlig anders", sagte Wang Yi am Montag auf einer Pressekonferenz aus Anlass der Jahrestagung des chinesischen Volkskongresses in Peking. Taiwan sei ein "untrennbarer Teil Chinas" und eine "rein interne Angelegenheit". Die Ukraine-Frage hingegen sei ein Streit zwischen zwei Ländern, Russland und Ukraine. Kommentar (2) | tags:   #montag bilder  #russland  #ukraine  #jahrestag  #konferenz  #am montag  #china  #vergleich  #angel  #nba  #streit  #vergleiche

Die neue Weltordnung: Russland kriegt Ukraine, China..

Die neue Weltordnung: Russland kriegt Ukraine, China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die neue Weltordnung: Russland kriegt Ukraine, China Taiwan. Und mit etwas Glück bekommt Deutschland Duisburg-Marxloh zurück. Kommentar (6) | tags:   #glück  #russland  #ukraine  #krieg  #deutschland  #neue  #china  #deutsch  #ordnung

Wie ich mir das 5.987ste Video aus der Ukraine..

Wie ich mir das 5.987ste Video aus der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Wie ich mir das 5.987ste Video aus der Ukraine einverleibe... Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #video  #deo

Mein Arbeitgeber gewährt uns Mitarbeitern bis 6 Tage..

Mein Arbeitgeber gewährt uns Mitarbeitern bis 6 Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Arbeitgeber gewährt uns Mitarbeitern bis 6 Tage bezahlten Sonder- urlaub für Engagement für Ukraine-Geflüchtete. Kommentar (10) | tags:   #arbeit  #urlaub  #ukraine  #laub  #arbeiter  #geb  #mitarbeiter

Riga benennt Straße, auf der sich die russische Botschaft..

Riga benennt Straße, auf der sich die russische Botschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Riga benennt Straße, auf der sich die russische Botschaft befindet, in "Unabhängigkeit der Ukraine" um. Kommentar (19) | tags:   #russisch  #ukraine  #schaf

Ich möchte euch mal über was anderes Informieren...

Ich möchte euch mal über was anderes Informieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+382)

Ich möchte euch mal über was anderes Informieren. Darüber hat sich glaube ich fast keiner Gedanken gemacht. Viele LKW s aus dem Osten, Weißrusslands ", Ukraine und Russland stehen auf den Raststätten und sind hier gestrandet. Ihr Proviant und ihre Bordkassen gehen zur Neige. Die Fahrer können nicht nach Hause weil ihre Tankkarten gesperrt sind. Sie können sich nichts zu essen kaufen weil ihre Kreditkarten gesperrt sind. Ich bitte euch mal darüber nach zu denken und wenn ihr in den nächsten Tagen eine Autobahn fahrt vor habt. Packt Lansch Paket und geht auf die Fahrer zu, die beißen nicht, sie würden euch sehr dankbar sein. Auch die Russischen LKW Fahrer, die können ganz bestimmt nichts für den Krieg. Kommentar (28) | tags:   #russland  #russisch  #ukraine  #lkw fahrer  #haus  #krieg  #kreditkarte  #laub  #gedanken  #paket  #info  #essen  #ganz  #bahn sehr kart kasse tank auto kaufen bitte danke strand e auto stimmt autobahn

Die Russen stiegen in den Aufzug, um den Bereich vom Dach..

Die Russen stiegen in den Aufzug, um den Bereich vom Dach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Die Russen stiegen in den Aufzug, um den Bereich vom Dach des Bürogebäudes aus abzudecken, und die Ukrainer schalteten ihnen den Strom ab. Kommentar (17) | tags:   #strom  #russen  #ukraine  #geb  #büro  #decke  #alte  #aufzug

Ihr lacht darüber, dass Menschen Kuchen backen, um der..

Ihr lacht darüber, dass Menschen Kuchen backen, um der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ihr lacht darüber, dass Menschen Kuchen backen, um der Ukraine zu helfen, aber die Schule der Kinder hat heute fast 1000€ eingenommen, die nun 1:1 gespendet werden können. Kommentar (9) | tags:   #schule  #kinder  #ukraine  #heute  #erde  #ende  #elfen  #backen  #kuchen backen  #menschen  #kuchen

Die wirksamste von den Ukrainern eingesetzte Waffe...

Die wirksamste von den Ukrainern eingesetzte Waffe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Die wirksamste von den Ukrainern eingesetzte Waffe. Kommentar (8) | tags:   #ukraine  #affe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Putin Ukraine Demokratie und Freiheit. Kommentar (7) | tags:   #ukraine  #emo  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Ukraine Kommentar (8) | tags: #ukraine

Thomas Anders (Modern Talking) informiert seine russischen..

Thomas Anders (Modern Talking) informiert seine russischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Thomas Anders (Modern Talking) informiert seine russischen Fanclubs per Mail über die tatsächliche Lage in der Ukraine. Das hätte vor zwei Wochen auch niemand für möglich gehalten. Kommentar (19) | tags:   #woche  #russisch  #ukraine  #gehalt  #omas  #info  #mode  #alte  #thomas

Die Bild will mit anderen Worten, dass die NATO wg der..

Die Bild will mit anderen Worten, dass die NATO wg der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Die Bild will mit anderen Worten, dass die NATO wg der Ukraine Russland Krieg führt. Das ist nicht moralisch, sondern verantwortungslos. Ein solcher Krieg wäre weder regional noch hinsichtlich der Mittel zu begrenzen. Es ist absehbar, dass Deutschland ein Hauptkriegsschauplatz sein würde. Wir müssen lernen, unsere Emotionen zu kontrollieren, auch wenn wir großes Mitgefühl für die Menschen in der Ukraine empfinden. Kommentar (16) | tags:   #russland  #emotionen  #ukraine  #krieg  #emo  #lernen  #troll  #deutschland  #nato  #deutsch  #menschen  #groß

Bin gerade meiner Nachbarin begegnet. Sie ist Ukrainerin...

Bin gerade meiner Nachbarin begegnet. Sie ist Ukrainerin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Bin gerade meiner Nachbarin begegnet. Sie ist Ukrainerin. Ihre Familie ist raus aus der Ukraine - bis auf ihre Großmutter. Warum geht sie nicht, habe ich gefragt. Sie ist 101 Jahre u. sagt: "Ich bin im Krieg geboren u. werde im Krieg sterben". Das ist traurig u. so ungerecht. Kommentar (26) | tags:   #familie  #ukraine  #krieg  #mutter  #traurig  #geb  #großmutter  #erde  #erben  #echt  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ukraine Kommentar (9) | tags:   #ukraine

Dafür feiere ich die Ukraine. Trotz allem haben sie ihren..

Dafür feiere ich die Ukraine. Trotz allem haben sie ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Dafür feiere ich die Ukraine. Trotz allem haben sie ihren Humor noch nicht verloren.☺ +++ 12:25 Ukrainer müssen erbeutete Panzer nicht versteuern +++ Die Nationale Behörde zur Korruptionsbekämpfung der Ukraine verhöhnt die russischen Aggressoren und teilt mit, dass erbeutetes russisches Kriegsgerät nicht in der Steuererklärung angegeben werden müsse. Begründung: "Dieser Schrott ist viel zu wenig wert." Kommentar (11) | tags:   #humor  #steuererklärung  #steuern  #russisch  #ukraine  #krieg  #geb  #sge  #steuer  #erde  #eier  #teuer  #feier  #panzer

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über..

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über Patriotismus und die grossartigen Leistungen des russischen Volkes. Anschliessend durfen die Kinder dem Prasidenten Fragen stellen. Igor hebt die Hand. "Ich habe zweı Fragen: 1. warum hat Russland die Krim attackiert? Und 2. warum will Russland dıe Ukraine besetzen?" "Gute Fragen", antwortet Putin. In diesem Moment lautet dıe Pausenglocke und die Kinder sturmen aus dem Schulzimmer. Nach der Pause nimmt Putin das Gesprach wieder auf: "Habt ihr weitere Fragen?" Sascha hebt cdie Hand: "Ich heisse Sascha und habe auch zwei Fragen: 1. Warum hat die Pausenglocke 20 Minuten früher gelaäutet? Und 2. wo ist Igor?" Kommentar (12) | tags:   #sturm  #schule  #russland  #russisch  #kinder  #ukraine  #hand  #essen  #früher  #zimmer  #enten  #besuch  #pause  #heiss ente früh

Großbritannien, das aus der Europäischen Union austrat..

Großbritannien, das aus der Europäischen Union austrat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Großbritannien, das aus der Europäischen Union austrat, beobachtet wie die Ukraine um den Beitritt kämpft Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #union  #großbritannien  #groß

Wenn dich jemand fragt, ob du Geld für die Familien in der..

Wenn dich jemand fragt, ob du Geld für die Familien in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Wenn dich jemand fragt, ob du Geld für die Familien in der Ukraine spenden möchtest. Kommentar (1) | tags:   #familie  #ukraine  #spenden  #geld  #ende  #test

Der Krieg in der Ukraine ist eine Tragödie. Unser tiefstes..

Der Krieg in der Ukraine ist eine Tragödie. Unser tiefstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Der Krieg in der Ukraine ist eine Tragödie. Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Menschen, die davon betroffen sind. Kommentar (22) | tags:   #ukraine  #krieg  #menschen

Wenn du glaubst, dass Menschen die aus Syrien vor Putins..

Wenn du glaubst, dass Menschen die aus Syrien vor Putins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Wenn du glaubst, dass Menschen die aus Syrien vor Putins Bomben flüchten keine echten Flüchtlinge sind, aber jene aus der Ukraine schon, dann bist du einfach ein jämmerlicher Rassist. Kommentar (46) | tags:   #ukraine  #laub  #echte  #bombe  #assis  #echt  #menschen  #flüchtlinge  #assi

Das ist Andrea Cisternino, der sich seit langem für..

Das ist Andrea Cisternino, der sich seit langem für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+348)

Das ist Andrea Cisternino, der sich seit langem für obdachlose Hunde in der Ukraine engagiert. Obwohl seine Freunde ihn baten zu flüchten, sagte er, er würde seine Schützlinge nicht verlassen, wenn sie ihn am meisten bräuchten. Kommentar (8) | tags:   #lustige bilder hunde  #ukraine  #freunde  #andre  #hund  #lang  #obdachlose

UKRAINE - Heute Abend um 20 Uhr werden die Kirchenglocken..

UKRAINE - Heute Abend um 20 Uhr werden die Kirchenglocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

UKRAINE - Heute Abend um 20 Uhr werden die Kirchenglocken läuten. Kommentar (42) | tags:   #ukraine  #kirche  #glocken  #heute  #abend  #erde  #locken

"Papa, warum führt Russland Friedensverhandlungen?..."

"Papa, warum führt Russland Friedensverhandlungen?..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

„Papa, warum führt Russland Friedensverhandlungen? Wenn die Frieden mit der Ukraine wollen, können sie doch einfach mit dem Krieg aufhören.“ Selbst ein Neunjähriger durchschaut Putin. Kommentar (30) | tags:   #russland  #ukraine  #krieg  #papa  #hand  #doch  #wolle  #frieden  #lunge

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Europa Schneller Ukraine EU-Beitritt. Waffen an Ukraine liefern. Harte Sanktionen Russland provozieren. Kommentar (15) | tags:   #affen  #russland  #sanktionen  #ukraine  #nell  #waffen  #affe

Wir fallen in Ukraine ein..

Wir fallen in Ukraine ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wir fallen in Ukraine ein Kommentar (0) | tags:   #ukraine

Deutschland bereit zur Lieferung von Actimel zur..

Deutschland bereit zur Lieferung von Actimel zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Deutschland bereit zur Lieferung von Actimel zur Aktivierung der Abwehrkräfte der Ukraine. 50.000 Flaschen Actimel mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen aus Bundeswehr-Beständen sollen in die Ukraine gehen. Präsident Selenskyj kommentiert: "Weiter so." Neben den 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Boden-Luft-Raketen hat die Bundesregierung nun auch noch die Lieferung von Actimel-Flaschen entschieden Diese sollen die ukrainischen Armee bei der Verteidigung kritischer Standorte unterstützen. Auf Nachfrage, ob die Bundeswehr danach noch Reserven zur eigenen Defensive habe, wurde auf das neue Buget der Truppe verwiesen. Kommentar (9) | tags:   #affen  #ukraine  #asche  #flaschen  #armee  #bundesregierung  #deutschland  #neue  #regierung  #rakete  #bundeswehr  #tisch  #waffen  #actimel affe deutsch tier panzer raketen truppe kommen stand tische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Covid Kommentar (0) | tags: #covid  #krieg  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (1) | tags: #ukraine  #krieg  #russland

Friedrich Merz beklagt den Zustand der Bundeswehr...

Friedrich Merz beklagt den Zustand der Bundeswehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Friedrich Merz beklagt den Zustand der Bundeswehr. Dumm nur: Die Verteidigungsminister:innen kamen von 2005 bis 2021 aus der Union. #Ukraine #Bundestag Kommentar (21) | tags:   #ukraine  #union  #bundeswehr  #bundestag  #stand

Wie die Ukraine-Russland-Krise alternativ gelöst werden..

Wie die Ukraine-Russland-Krise alternativ gelöst werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Wie die Ukraine-Russland-Krise alternativ gelöst werden könnte: Kommentar (9) | tags:   #russland  #krise  #ukraine  #alter  #erde  #alte

Die Ukraine will der EU beitreten, aber wenn ich mir..

Die Ukraine will der EU beitreten, aber wenn ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Die Ukraine will der EU beitreten, aber wenn ich mir Selenskyj ansehe, bin ich eher dafür, dass die EU der Ukraine beitritt. Kommentar (14) | tags:   #ukraine

Deutsche über 80 in die Ukraine zum Kämpfen schicken..

Deutsche über 80 in die Ukraine zum Kämpfen schicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-150)

Deutsche über 80 in die Ukraine zum Kämpfen schicken Kommentar (10) | tags:   #kämpfen  #ukraine  #deutsche  #deutsch  #chicken

Wenn die Zeitung nur noch über Ukraine berichtet und du..

Wenn die Zeitung nur noch über Ukraine berichtet und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Wenn die Zeitung nur noch über Ukraine berichtet und du nicht mehr erfährst, ob die Inzidenz heute 745 oder 736 ist Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #heute  #zeit  #zeitung

Was haben 5.000 Stahlhelme und 5.000 Schlapphüte gemeinsam?..

Was haben 5.000 Stahlhelme und 5.000 Schlapphüte gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Was haben 5.000 Stahlhelme und 5.000 Schlapphüte gemeinsam? Bringen nix, aber belasten den Steuerzahler! BND-Chef Kahl in Ukraine von russischem Angriff überrascht. Kommentar (3) | tags:   #russisch  #ukraine  #helm  #gemein  #steuer  #chef lustig  #ringen  #hüte  #helme  #teuer  #steuerzahler

Seid ihr zwei Freunde?..

Seid ihr zwei Freunde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Seid ihr zwei Freunde? Kommentar (1) | tags: #ukraine  #krieg  #russland  #freunde

Budapest 1994: Russland, die USA und das Vereinigte..

Budapest 1994: Russland, die USA und das Vereinigte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Budapest 1994: Russland, die USA und das Vereinigte Königreich garantieren der Ukraine ihre territoriale Integrität im Gegenzug für die Abgabe von Atomwaffen. Kommentar (16) | tags:   #affen  #russland  #ukraine  #atom  #tiere  #könig  #waffen  #affe  #tier

Der russische Überfall markiert eine Zeitenwende...

Der russische Überfall markiert eine Zeitenwende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der russische Überfall markiert eine Zeitenwende. Es ist unsere Pflicht, die Ukraine nach Kräften zu unterstützen bei der Verteidigung gegen die Invasionsarmee von Putin. Deshalb liefern wir 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Stinger-Raketen an unsere Freunde in der Ukraine. Kommentar (24) | tags:   #affen  #russisch  #ukraine  #zeit  #armee  #ende  #rakete  #freunde  #waffen  #affe  #panzer  #raketen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Budget öffentlicher Rundfunk: Budget Streitkräfte der Ukraine: Kommentar (20) | tags:   #ukraine  #streit

Nichts / wenig zum Ukraine-Krieg zu posten, heißt übrigens..

Nichts / wenig zum Ukraine-Krieg zu posten, heißt übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Nichts / wenig zum Ukraine-Krieg zu posten, heißt übrigens nicht, dass es dem Menschen egal ist. Sprachlosigkeit und das Gefühl von Ohnmacht und Hilf- losigkeit hat auch viele Gesichter. Bitte hört auf euer Herz und Bauch. Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #krieg  #gesichter  #herz  #ohnmacht  #egal  #post  #menschen  #gesicht  #bitte  #heiß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Solidarität mit der Ukraine. Ein wichtiges Zeichen des Landtages. Kommentar (22) | tags:   #ukraine  #solidarität  #tages

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Biden: Offers to extract Zelensky from Ukraine Zelensky: Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #extra

Wir sprechen beim Abendbrot über die Ukraine und die..

Wir sprechen beim Abendbrot über die Ukraine und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wir sprechen beim Abendbrot über die Ukraine und die Kleine kaut nur vor sich hin. Und als niemand mehr etwas zu sagen weiss, platzt es aus ihr raus: "Ich will dass du Bescheid sagst, dass wir im Haus noch Platz für Flüchtlinge haben!" Mehr war dazu einfach nicht zu sagen. Kommentar (9) | tags:   #abendbrot  #ukraine  #haus  #abend  #brot  #flüchtlinge  #klein

Geflohene Ukrainerinnen: Die Männer wurden aus den Zügen..

Geflohene Ukrainerinnen: Die Männer wurden aus den Zügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Geflohene Ukrainerinnen: Die Männer wurden aus den Zügen gezerrt Seit der Invasion Russlands sind bereits Tausende Ukrainer in die westlichen Nachbarländer geflohen. Am Bahnhof von Przemsyl in Polen kamen am Freitag vor allem Frauen, Kinder und alte Menschen an, wie Reporter der Nachrichtenagentur AP sehen konnte. Viele Männer seien kurz vor der Grenze aus den Zügen gezerrt worden, berichtete Daria aus Kiew, die ihren vollen Namen nicht nennen wollte, unter Tränen. Selbst Väter, die mit ihren Kinder unterwegs gewesen seien, hätten das Land nicht verlassen dürfen. Der ukrainische Präsident Selenskyj hatte am Donnerstag Männern im kampffähigen Alter untersagt, das Land zu verlassen. Kommentar (20) | tags:   #polen  #freitag  #russland  #donnerstag  #kinder  #unterwegs  #ukraine  #alter  #tränen  #word  #alte menschen  #ende  #frauen  #bahn namen frau frei menschen orden männer alte am freitag am donnerstag bahnhof züge

Deutschland unterstützt Ukraine mit emissionsfreien..

Deutschland unterstützt Ukraine mit emissionsfreien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Deutschland unterstützt Ukraine mit emissionsfreien Biowaffen Kommentar (12) | tags:   #affen  #ukraine  #deutschland  #land unter  #waffen  #affe  #deutsch  #frei

Zur Erinnerung: Die Ukraine war die drittgrößte Atommacht..

Zur Erinnerung: Die Ukraine war die drittgrößte Atommacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Zur Erinnerung: Die Ukraine war die drittgrößte Atommacht der Welt. Sie haben freiwillig auf ihre Bomben verzichtet, weil USA, UK und Russland für ihre Sicherheit im Kriegsfall gebürgt haben. Kommentar (39) | tags:   #russland  #ukraine  #krieg  #atom  #geb  #erinnerung  #bombe  #sicherheit  #frei  #der welt

Ich bin mir nicht sicher, ob er bellen oder die Ukraine..

Ich bin mir nicht sicher, ob er bellen oder die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin mir nicht sicher, ob er bellen oder die Ukraine angreifen will. Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #reifen

Ukraine schreibt die Bedingungen der Kapitulation..

Ukraine schreibt die Bedingungen der Kapitulation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #kapitulation

Taliban fordert Frieden in der Ukraine..

Taliban fordert Frieden in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Taliban fordert Frieden in der Ukraine In einer Stellungsnahme hat die Taliban- Regierung in Afghanistan eine friedliche Lösung des Konflikts in der Ukraine gefordert. Ein Sprecher der Tailban, Muhammad Naim, schrieb auf Twitter: «Das Aussenministerium des islamischen Emirats Afghanistan fordert die Kriegsparteien nachdrücklich dazu auf, ihre Differenzen in der Ukraine friedlich beizulegen.» Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #krieg  #afghanistan  #parteien  #ford  #twitter  #frieden  #regierung  #islam  #taliban  #tail

Metro 2022..

Metro 2022.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-103)

Kommentar (2) | tags: #ukraine  #krieg  #russland  #2022

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Best I can do is... Kommentar (4) | tags: #ukraine  #krieg  #russland

Frieden für die Welt..

Frieden für die Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Frieden für die Welt Kommentar (23) | tags: #ukraine  #krieg  #russland  #frieden

Eilmeldung: Deutschland schickt Berliner Spezialeinheit zur..

Eilmeldung: Deutschland schickt Berliner Spezialeinheit zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Eilmeldung: Deutschland schickt Berliner Spezialeinheit zur Unterstützung der Ukraine Kommentar (3) | tags:   #berlin  #ukraine  #deutschland  #eilmeldung  #meldung  #deutsch

Ukrainische Männer kommen aus dem Ausland in die Ukraine..

Ukrainische Männer kommen aus dem Ausland in die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Ukrainische Männer kommen aus dem Ausland in die Ukraine zurück um ihr Land zu verteidigen. Sandmenschen: Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #menschen  #männer  #kommen

Für das, was aktuell in der Ukraine passiert, fehlen uns..

Für das, was aktuell in der Ukraine passiert, fehlen uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+429)

Für das, was aktuell in der Ukraine passiert, fehlen uns die Worte. Bis auf weiteres werden wir Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk in die Ukraine kostenfrei stellen. Dies gilt für Privat- und Geschäftskunden und für congstar. Auch Roaming in der Ukraine wird kostenfrei. Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #aktuell  #erde  #kunden  #frei  #star  #assi  #s aktuell

Scholz sagt Ukraine Solidarität zu..

Scholz sagt Ukraine Solidarität zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Scholz sagt Ukraine Solidarität zu Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #solidarität  #holz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kommentar (2) | tags: #biden  #ukraine  #krieg  #russland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+265)

Pray for Ukraine Kommentar (53) | tags:   #ukraine

Wir haben uns zur Lage des Ukraine-Konflikts ausgetauscht..

Wir haben uns zur Lage des Ukraine-Konflikts ausgetauscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-241)

Wir haben uns zur Lage des Ukraine-Konflikts ausgetauscht, und sind der Ansicht, dass wir jetzt erstmal in Ruhe masturbieren sollten. Diese Situation erfodert Nach-Nuss-Klarheit. Kommentar (16) | tags:   #bier  #ukraine  #sge  #ruhe

Ich schwör schick nochmal Helme in die Ukraine und ich dreh..

Ich schwör schick nochmal Helme in die Ukraine und ich dreh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Ich schwör schick nochmal Helme in die Ukraine und ich dreh euch das Gas ab. Jo, mach du mal, heizen wir eben mit Kohle und nutzen Nordstreem 2 als Abgasleitung. Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #helm  #heizen  #kohle  #helme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Ukraine Kommentar (1) | tags: #ukraine  #putin

Putin schickt Truppen in die Ostukraine. Wie zur Hölle sind..

Putin schickt Truppen in die Ostukraine. Wie zur Hölle sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Putin schickt Truppen in die Ostukraine. Wie zur Hölle sind die so schnell an den Helmen vorbeigekommen? Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #helm  #hölle  #nell  #helme  #truppe  #kommen

Russland marschiert in die Ukraine ein..

Russland marschiert in die Ukraine ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (8) | tags:   #russland  #ukraine

Wir hätten da noch eine Geheimwaffe..

Wir hätten da noch eine Geheimwaffe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

#Ukraine #Kriegserklärung Wir hätten da noch eine Geheimwaffe Kommentar (16) | tags:   #ukraine  #krieg  #affe

Putin weiß, dass der Westen schwach ist. Deswegen rasselt..

Putin weiß, dass der Westen schwach ist. Deswegen rasselt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+320)

Putin weiß, dass der Westen schwach ist. Deswegen rasselt er jetzt mit den Säbeln. Ein Demenzkranker in den USA, ein Franzose, der von seinem Volk gehasst wird und ein Deutschland, welches zu einem Zirkus geworden ist und sich lieber über Frauen mit Penissen unterhält. #Ukraine Kommentar (25) | tags:   #ukraine  #kran  #zirkus  #word  #deutschland  #frauen  #demenz  #über frauen  #franz  #frau  #liebe  #deutsch  #orden  #wach elche elch krank

Putin: Die Ukraine gehört historisch zu Russland...

Putin: Die Ukraine gehört historisch zu Russland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Putin: Die Ukraine gehört historisch zu Russland. Deutschland, wenn es das Gebiet bis Königsberg sieht: Kommentar (4) | tags:   #russland  #ukraine  #geb  #berg  #deutschland  #könig  #deutsch  #historisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Not Ukraine it is Mykraine Kommentar (1) | tags:   #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Putin: Ukraine-Konflikt: Russland meldet Truppen-Rückzug von der Krim Heckler & Koch Aktionäre: Kommentar (7) | tags:   #russland  #ukraine  #koch  #truppe

Wenn du eine Ukrainerin zu dir geholt hast, sie aber lieber..

Wenn du eine Ukrainerin zu dir geholt hast, sie aber lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Wenn du eine Ukrainerin zu dir geholt hast, sie aber lieber rumballern würde Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #liebe

Auf Wunsch der Grünen wurden nochmal 5000 Helme aus..

Auf Wunsch der Grünen wurden nochmal 5000 Helme aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Auf Wunsch der Grünen wurden nochmal 5000 Helme aus nachhaltigem Material an die Ukraine geschickt. Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #helm  #der grünen  #helme  #grüne

Erste Waffenlieferung aus Deutschland in der Ukraine..

Erste Waffenlieferung aus Deutschland in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Erste Waffenlieferung aus Deutschland in der Ukraine eingetroffen. Es handelt sich um ein seltenes Dumm Dumm Geschoss! Kommentar (10) | tags:   #affen  #ukraine  #hand  #deutschland  #waffen  #affe  #deutsch  #selten

Deutschland hat wegen der Ukraine-Krise seine Reservisten..

Deutschland hat wegen der Ukraine-Krise seine Reservisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Deutschland hat wegen der Ukraine-Krise seine Reservisten eingezogen! Kommentar (10) | tags:   #krise  #ukraine  #deutschland  #deutsch

Wenn du das Bad geputzt und das Bett frisch bezogen hast..

Wenn du das Bad geputzt und das Bett frisch bezogen hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Wenn du das Bad geputzt und das Bett frisch bezogen hast und somit bereit für die Flüchlingswelle aus jungen Ukrainerinnen bis. Kommentar (1) | tags:   #ukraine  #bett  #putz  #junge

Wir müssen sofort alle geilen Weiber zwischen 16 und 25 aus..

Wir müssen sofort alle geilen Weiber zwischen 16 und 25 aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-120)

Wir müssen sofort alle geilen Weiber zwischen 16 und 25 aus der Ukraine evakuieren Kommentar (7) | tags:   #geil  #ukraine  #weiber  #geile

Russischer Geheimdienst: "Wir werden alle staatlichen.."

Russischer Geheimdienst: "Wir werden alle staatlichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Russischer Geheimdienst: "Wir werden alle staatlichen Datenbanken in Deutschland hacken und veröffentlichen wenn ihr der Ukraine helft! Staatliche Datenbanken in Deutschland: Kommentar (4) | tags:   #russisch  #ukraine  #bank  #erde  #deutschland  #deutsch  #date  #hack  #nba

Anna Kravchenko ist die echte Rapunzel!..

Anna Kravchenko ist die echte Rapunzel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Anna Kravchenko ist die echte Rapunzel! Die 36-jährige Ukrainerin lässt ihre Haare wachsen, seit sie 5 Jahre alt ist, und jetzt ist ihr Zopf über 180 Zentimeter lang: Kommentar (22) | tags:   #haare  #rapunzel  #ukraine  #haar  #echte  #echt  #wach  #anna  #zopf  #lang

Zu den 5000 Helmen werden noch 10 Fahrradpanzer Typ..

Zu den 5000 Helmen werden noch 10 Fahrradpanzer Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-151)

Zu den 5000 Helmen werden noch 10 Fahrradpanzer Typ Pandabärchen 1, geeignet für Schwangere aller Geschlechter, in die Ukraine geschickt. Kommentar (6) | tags:   #schwanger  #fahrrad  #ukraine  #helm  #pandabär  #panda  #echte  #bärchen  #erde  #echt  #bär  #helme  #panzer  #schwangere r typ

Eilmeldung: Die Bundeswehr bereitet sich auf den Einsatz in..

Eilmeldung: Die Bundeswehr bereitet sich auf den Einsatz in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Eilmeldung: Die Bundeswehr bereitet sich auf den Einsatz in der Ukraine vor! Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #eilmeldung  #bundeswehr  #meldung

Wenn Putin in die Ukraine einmarschiert und die Bundeswehr..

Wenn Putin in die Ukraine einmarschiert und die Bundeswehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wenn Putin in die Ukraine einmarschiert und die Bundeswehr nur zum Bilden einer Lichterkette gerüstet ist. Kommentar (25) | tags: #annalena baerbock  #ukraine  #bundeswehr

Boxer Vladimir Klitschko hat seine olympische Goldmedaille..

Boxer Vladimir Klitschko hat seine olympische Goldmedaille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Boxer Vladimir Klitschko hat seine olympische Goldmedaille versteigert, um Geld für vernachlässigte Kinder in der Ukraine zu sammeln. Die Medaille wurde für eine Million Dollar verkauft, und der Käufer der Medaille gab sie sofort Vladimir zurück, weil er wollte, dass die Medaille in der Familie Klitschko bleibt. Kommentar (14) | tags:   #familie  #kinder  #ukraine  #geld  #box

Haltestellen in der Ukraine..

Haltestellen in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Haltestellen in der Ukraine Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #alte  #test

Wegen der Ukrainesache... bitte nichts unternehmen...

Wegen der Ukrainesache... bitte nichts unternehmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Wegen der Ukrainesache... bitte nichts unternehmen... Unsere Außenministerin ist in wenigen Wochen bei Ihnen. Kommentar (3) | tags:   #woche  #ukraine  #unternehmen  #bitte

Comfort Town, ein Vorort von Kiew, Ukraine. Die Häuser sind..

Comfort Town, ein Vorort von Kiew, Ukraine. Die Häuser sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Comfort Town, ein Vorort von Kiew, Ukraine. Die Häuser sind in leuchtenden Farben gestrichen und bilden einen Kontrast zu den umliegenden grauen Gebäuden im sowjetischen Stil. Kommentar (2) | tags:   #ukraine  #geb  #ende  #tisch  #häuser  #farben  #tische

Ukraine - Ihr geht jetzt da rein und macht sauber!..

Ukraine - Ihr geht jetzt da rein und macht sauber!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags:   #ukraine

Eine 51-jährige Ukrainerin grub im Alleingang einen 10..

Eine 51-jährige Ukrainerin grub im Alleingang einen 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (6) | tags:   #ukraine  #gang

Werbung in der Ukraine: "Genießen Sie Ihren Urlaub!"

Werbung in der Ukraine: "Genießen Sie Ihren Urlaub!" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (3) | tags:   #werbung  #urlaub  #ukraine  #laub

Stickstoffgasleck in der Ukraine..

Stickstoffgasleck in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (3) | tags:   #ukraine  #stick

Die UEFA fordert, dass die Ukraine das Muster auf ihren..

Die UEFA fordert, dass die Ukraine das Muster auf ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (8) | tags:   #ukraine  #ford

40 Models aus der Ukraine droht wegen einer Fotosession auf..

40 Models aus der Ukraine droht wegen einer Fotosession auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (6) | tags:   #ukraine  #mode  #model  #fotos  #foto

Ein Ukrainer teilte der Polizei mit, dass er seinen..

Ein Ukrainer teilte der Polizei mit, dass er seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (4) | tags:   #polizei  #ukraine

Die Ukrainerin Mila Povoroznyuk ist buchstäblich eine Frau..

Die Ukrainerin Mila Povoroznyuk ist buchstäblich eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (5) | tags:   #ukraine  #buch

Im Hafen bei Odessa in der Ukraine werden unter freiem..

Im Hafen bei Odessa in der Ukraine werden unter freiem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (44) | tags:   #ukraine  #frei

Diese junge Ukrainerin war in Wuhan als das Corona-Virus..

Diese junge Ukrainerin war in Wuhan als das Corona-Virus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (6) | tags:   #ukraine  #corona  #junge  #virus

Ich bin übrigens so alt, ich habe schon..

Ich bin übrigens so alt, ich habe schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (11) | tags: #menschen  #verrueck  #ukraine  #regen  #diesel

Katzen auf einer Müllhalde in Tschernobyl..

Katzen auf einer Müllhalde in Tschernobyl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #natur  #fails  #muell  #ukraine  #pferde  #müll  #katzen  #katze

Ein Spielplatz in der Ukraine..

Ein Spielplatz in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (2) | tags: #spielplatz  #ukraine  #kinder