Lustige Bilder - Umhang

Wenn du auf soviele Autos geschissen hast, dass der..

Wenn du auf soviele Autos geschissen hast, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn du auf soviele Autos geschissen hast, dass der flammende Umhang freigeschaltet wurde Kommentar (0) | tags:   #wenn  #autos  #e autos

Euer Partner ist sauer auf euch?..

Euer Partner ist sauer auf euch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Euer Partner ist sauer auf euch? Legt ihm einfach einen Umhang auf die Schulter und sagt: "Jetzt bist du Super-Sauer!" Wenn er lacht -> heiraten. Kommentar (0) | tags:   #partner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang..

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang aus. - Dank meines Supergehörs, kann mir dein Gemecker nichts anhaben. - Der Super-Sohn hat sein Zimmer aufgeräumt. Ganz alleine. - Wollt ihr mich komplett vergackeiern? - Ich spüre, du bist etwas aufgeregt. Zum Glück ist die Superkraft vom Super-Ei Beruhigungsknuddler zu verteilen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

EIN HELD IST MAN MICHT FÜR GELD. EIN HELD IST MAN MICHT FÜR ANERKENNUNG. EIN HELD IST MAN, WEIL MAN ALS HELD GEBOREN WORDEN IST. Diese ganze Show mit diesem blöden Umhang, nur weil du den Müll hinausgebracht hast? Schweig, mein Helden-Fan-Girl, mein Müllumhang und ich brauchen keinen Dank. Kommentar (0) | tags:   #held  #müll  #helden  #orden  #blöde  #rauchen

Ein Held ist man nicht für Geld..

Ein Held ist man nicht für Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Held ist man nicht für Geld. Ein Held ist man nicht für Anerkennung. Ein Held ist man, weil man als Held geboren worden ist. Diese ganze Show mit diesem blösen Umhang, nur weil du den Müll hinausgebracht hast? Schweig, mein Helden-Fan-Girl, mein Müllumhang und ich brauchen keinen Dank. Kommentar (0) | tags:   #helden  #müll  #orden  #rauchen

Wenn ich genervt bin, lege ich mir einen Umhang um..

Wenn ich genervt bin, lege ich mir einen Umhang um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn ich genervt bin, lege ich mir einen Umhang um. Dann bin ich supergenervt! Kommentar (0) | tags:   #super  #wenn  #genervt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn ich sauer bin, hänge ich mir meinen Umhang um. Dann bin ich super-sauer! Kommentar (0) | tags:   #super

Ich bin heute superfaul. Das ist wie normal faul, nur..

Ich bin heute superfaul. Das ist wie normal faul, nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin heute superfaul. Das ist wie normal faul, nur dass ich einen Umhang trage. Kommentar (0) | tags:   #heute  #super  #faul

Meine Freundin ist ein grosser Harry Potter Fan...

Meine Freundin ist ein grosser Harry Potter Fan... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Freundin ist ein grosser Harry Potter Fan. Sie trägt seit 2 Jahren einen Tarnumhang. Kommentar (0) | tags:   #otter  #harry potter  #freundin

Superhelden ohne Umhang heißen Papa! Schönen..

Superhelden ohne Umhang heißen Papa! Schönen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Superhelden ohne Umhang heißen Papa! Schönen Vatertag! Kommentar (7) | tags:   #vater  #held  #papa  #schöne  #super  #ohne  #vatertag  #helden  #schönen vatertag  #heiß  #superhelden



Gehe zur Seite: