Lustige Bilder Vater [Seite: 3]

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.."

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #vater  #warten  #warm  #kein problem

Niemand: Vater bei Messenger..

Niemand: Vater bei Messenger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Niemand: Vater bei Messenger: Kommentar (0) | tags:

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin..

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin, musste der Fahrer plötzlich stark bremsen. - Ich: "Das war knapp." - Taxifahrer: "Locker bleiben. Du sitzt neben Reaktion sein Vater." Kommentar (0) | tags:   #taxi  #taxifahrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein kleines Mädchen macht ihrem Vater ein Foto, der gerade..

Ein kleines Mädchen macht ihrem Vater ein Foto, der gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein kleines Mädchen macht ihrem Vater ein Foto, der gerade sein Studium beendet hat. Sie waren dort nur zu zweit. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Du, Oma? Was pflegte dein Großvater immer zu sagen? -Mein Opa?? Er pflegte zu sagen, wenn Eichhörnchen sehr buschige Schwänze haben, gibt es einen kalten Winter! -Mein Opa sagte immer, füttere niemals ein Eichhörnchen, wenn es einen schwarzen. Schwanz mit einem weißen Streifen hat! -Sein Opa war nicht der hellste Stern unter der Sonne! Kommentar (0) | tags:   #großvater  #wenn  #eichhörnchen  #sehr

"Ich schlafe nicht. Ich entspanne nur meine Augen."..

"Ich schlafe nicht. Ich entspanne nur meine Augen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Ich schlafe nicht. Ich entspanne nur meine Augen." Jeder Vater, auf dem Sofa, immer. Kommentar (0) | tags:   #vater  #auf dem sofa  #sofa

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.."

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

„Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und nicht mehr fährt?" fragt der kleine Bernd. „Dann taucht ein Auto- Händler auf und dreht es deinem Vater an!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #wenn  #vater

Der Mann mit Schlafentzug im Auto, der alte Lieder hört..

Der Mann mit Schlafentzug im Auto, der alte Lieder hört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Der Mann mit Schlafentzug im Auto, der alte Lieder hört, ist nicht mehr dein Vater, sondern du Kommentar (0) | tags:

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem..

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem Gehege im Zoo aus und befruchtete fast 100 Weibchen. Er wurde Vater von etwa 400 Babys. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater: In welchem Semester bist du nochmal?..

Mein Vater: In welchem Semester bist du nochmal?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mein Vater: In welchem Semester bist du nochmal? - Mein Dönermann: Wie lief die Statistikklausur? Kommentar (0) | tags:   #vater



Gehe zur Seite: