DEBESTE.de

Lustige Bilder Vater [Seite: 52]

Wie bitte? Drei Wochen überfällig?!?..

Wie bitte? Drei Wochen überfällig?!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wie bitte? Drei Wochen überfällig?!? Sein Vater arbeitet bei der Bahn. Kommentar (0) | tags:   #woche  #vater  #arbeit  #bahn  #bitte

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er..

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er angebaut hatte... Es stellte sich heraus, dass es eine riesige Zucchini war. Kommentar (0) | tags:   #vater  #geb  #zucchini  #wasser  #melone  #stolz

Bist du wirklich Fan deines Vereins..

Bist du wirklich Fan deines Vereins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bist du wirklich Fan deines Vereins, oder bist du nur mit deinem Vater früher auf Spiele gegangen und das war eure einzige wirkliche Bonding Experience? Kommentar (0) | tags:   #vater  #früher  #spiele  #früh  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich rufe später noch mal an. Ich glaube, mein Vater merkt, dass ich drauf bin. Kommentar (0) | tags:   #vater  #laub

Ein Mann ruft ganz aufgeregt bei der Zeitung an..

Ein Mann ruft ganz aufgeregt bei der Zeitung an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein Mann ruft ganz aufgeregt bei der Zeitung an: "Ich bin Vater von Sechslingen geworden!" Der Redakteur glaubt, sich verhört zu haben. Um sich zu vergewissern, fragt er nochmal nach: "Könnten Sie das bitte nochmal wiederholen?" "Du meine Güte, was soll ich denn mit zwölf Kindern?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #kinder  #mann  #laub  #zeit  #word  #ganz  #aufgeregt  #orden  #zeitung  #bitte  #ruft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Linke früher - Linke heute. Wir wollen gleiche Rechte, Demokratie und ein geeintes Vaterland. Jemand hatt mich misgendert. Deutschland Verrecke. Kommentar (0) | tags:   #vater  #heute  #emo  #sge  #echte  #wolle  #deutschland  #ende  #früher  #echt  #deutsch  #früh

Das Leben von Keanu Reeves ist ein Drehbuch für einen..

Das Leben von Keanu Reeves ist ein Drehbuch für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Das Leben von Keanu Reeves ist ein Drehbuch für einen Drama-Film. Im Alter von drei Jahren wurde er von seinem Vater verlassen und sein Traum, Eishockeyspieler zu werden, wurde durch einen Unfall unterbrochen. Das Leben hat ihn dann aber immer noch nicht verschont. Seine Tochter starb bei der Geburt und seine Partnerin kam bei einem Autounfall ums Leben. Kommentar (0) | tags:   #vater  #unfall  #tochter  #alter  #geb  #im alter  #eishockey  #erde  #geburt  #rochen  #hockey  #buch  #leben  #star film spiele auto alte drama partner

Weiß der Hahn, dass er Vater wird?..

Weiß der Hahn, dass er Vater wird?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Weiß der Hahn, dass er Vater wird? - Nee Hilde, ich habe doch ein Überraschungsei gelegt. Kommentar (0) | tags:   #vater  #überraschung  #hahn  #doch  #überraschungsei

"Boah ist der Junge da drüben hässlich"..

"Boah ist der Junge da drüben hässlich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

"Boah ist der Junge da drüben hässlich" Das ist mein Sohn! Oh, Entschuldigung ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind. Ich bin seine Mutter Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #entschuldigung  #junge  #sohn

Ich als Vater, wenn meine Tochter erwachsen wird..

Ich als Vater, wenn meine Tochter erwachsen wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ich als Vater, wenn meine Tochter erwachsen wird: Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #wach