Lustige Bilder Vater [Seite: 54]

Geht die kleine Julia zu ihrem Vater..

Geht die kleine Julia zu ihrem Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Geht die kleine Julia zu ihrem Vater: "Papa, ich habe zwei Fragen an dich. Die erste Frage: 'Kann ich bitte mehr Taschengeld haben?' Und die zweite: 'Warum nicht'?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #papa  #asche  #juli  #geld  #engel  #bitte  #klein

Während ich arbeiten war hat mein Vater sich irgendwie..

Während ich arbeiten war hat mein Vater sich irgendwie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Während ich arbeiten war hat mein Vater sich irgendwie mit einem meiner Nachbarn angefreundet und jetzt schicken die sich gegenseitig Fotos von ihren Haustieren und Angelruten. I can’t make this shit up. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #vater  #arbeit  #haus  #tiere  #freunde  #fotos  #chicken  #stier  #tier  #foto  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man als besorgter Vater, der um die Erziehung seines..

Wenn man als besorgter Vater, der um die Erziehung seines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Wenn man als besorgter Vater, der um die Erziehung seines Kindes besorgt ist, einen Fünfjährigen darauf hinweist, dass das von ihm gezeichnete Haus keinen Schornstein hat, und das Blag sagt, sein Haus habe eine Wärmepumpe. Kommentar (0) | tags:   #vater  #haus  #wärme  #chor  #gezeichnet  #wärmepumpe

DAS VOLK: "Wir brauchen Höhere Löhne! Wir brauchen mehr.."

DAS VOLK: "Wir brauchen Höhere Löhne! Wir brauchen mehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

DAS VOLK:" Wir brauchen Höhere Löhne! Wir brauchen mehr Wohnraum,das Volk sitzt auf der Straße. WO IST DIE SOZIALITÄT FÜR DAS EIGENE VOLK?" VATER STAAT: "BITTESCHÖÖÖÖÖÖN" Kommentar (0) | tags:   #vater  #rauchen  #bitte

Sagt die Tochter zum Vater: "Ich bin lesbisch..."

Sagt die Tochter zum Vater: "Ich bin lesbisch..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sagt die Tochter zum Vater: "Ich bin lesbisch." Ruft die jüngere Schwester aus ihrem Zimmer: "Ich bin auch lesbisch." Der Vater total verzweifelt. Bringt denn von euch gar keiner einen Mann mit nach Hause? Der Sohn aus seinem Zimmer: "Doch ich." Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #haus  #mann  #doch  #zimmer  #sohn  #schwester  #ruft

Seit Jahren bespreche ich mich gern mit meinem Vater..

Seit Jahren bespreche ich mich gern mit meinem Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Seit Jahren bespreche ich mich gern mit meinem Vater und bitte um Rat. Hab ein Thema, rufe an. "Hallo Tochter, wir sind spontan nach Hamburg gefahren mit Freunden, ich weiß nicht, wie lange wir bleiben, ist was?" "Ja..." "Dann geh ich ins Hotelzimmer und du erzählst?" Danke Papa. Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #hallo  #hotelzimmer  #papa  #zimmer  #hotel  #freunde  #hamburg  #bitte  #danke  #lang

Wenn ich so nachdenke... Als Mann hat man nichts vom..

Wenn ich so nachdenke... Als Mann hat man nichts vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wenn ich so nachdenke... Als Mann hat man nichts vom Leben Wird er geboren, gratuliert man der Mutter Heirater er, bewundert man die Braut Wird er Vater, bekommt seine Frau die Blumen Stirbt er, verjubelt seine Witwe die Rente Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #mann  #geb  #blumen  #wunder  #frau  #leben  #jubel  #rente  #ente  #braut

Palästinensischer Bauer mit einem Eigentumsnachweis für..

Palästinensischer Bauer mit einem Eigentumsnachweis für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Palästinensischer Bauer mit einem Eigentumsnachweis für Land, das vor 117 Jahren seinem Großvater gehörte. Kommentar (0) | tags:   #vater  #großvater  #bauer  #groß

10 Standard-Floskeln aus unserer Kindheit..

10 Standard-Floskeln aus unserer Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

10 Standard-Floskeln aus unserer Kindheit, auf die Eltern verzichten können: 1. "Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder/deiner Schwester." 2. "Weine nicht!" oder schlimmer: "Hör auf zu flennen!" 3. "Komm, ich mach das für dich." 4. "Nachtisch gibt es nur, wenn du aufgegessen hast!" 5. "Warte, bis dein Vater/deine Mutter nach Hause kommt!" 6. "... weil ich es so sage!" 7. "Ich schäme mich für dich." 8. "Du bist noch viel zu jung, um über so was nachzudenken." 9. "Verschwinde! Lass dich nicht mehr blicken!" 10. "So lange du deine Füße unter meinem Tisch stellst..." Kommentar (0) | tags:   #vater  #füße  #haus  #mutter  #wein  #eltern  #bruder  #essen  #ich schäme mich  #tisch  #kindheit  #nachti  #wind  #nacht lang schwester nachtisch

Kennt ihr die Strategie des Vaters, der sein Kind zwingt..

Kennt ihr die Strategie des Vaters, der sein Kind zwingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Kennt ihr die Strategie des Vaters, der sein Kind zwingt, Zigaretten zu rauchen, bis es kotzt, weil es beim Rauchen von Kippen erwischt wurde? Nun, ein chinesischer Vater wandte eine ähnliche Strategie an, als er seinen Sohn nachts um 1 Uhr beim Spielen auf seinem Smartphone erwischte. Unmittelbar danach befahl der Vater dem Kind, 17 Stunden lang ununterbrochen Spiele zu spielen, ohne zu schlafen. Der Junge weinte und jammerte, aber ich glaube, er hat seine Lektion bekommen. Kommentar (0) | tags:   #vater  #smart  #erwischt  #wein  #laub  #smartphone  #ohne  #rochen  #spielen  #junge  #rauchen  #spiele  #zigaretten  #sohn schlafen nacht kot kotz lang wand schlaf kommen



Gehe zur Seite: