Lustige Bilder Vater [Seite: 62]

Vater, Tochter, Königshaus. Tochter geht zum Spielen 'raus...

Vater, Tochter, Königshaus. Tochter geht zum Spielen 'raus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Vater, Tochter, Königshaus. Tochter geht zum Spielen 'raus. Hampelt rum mit einem Ball, Bällchen ist aus Schwermetall. Plötzlich Mädchen Fehler macht, Spielzeug rollt in einen Schacht. Hilfsaktion verläuft amphibisch, Helfer denkt, die Tussi lieb' ich! Will sie küssen, Mädel flucht, Zuflucht in der Wohnung sucht. Lurchi pocht auf den Kontrakt, Lurchi will Oral-Kontakt! Panik, Ekel, Schamesröte, hau bloß ab du geile Kröte! Knallt das Vieh mit satter Power schwungvoll an die nächste Mauer. Sensation kommt in die Handlung: Mutation sprich groß Verwandlung. Kröti wird zum Edelmann, heiratet das Mädel dann. (Und die Moral von der Geschicht: Verdrisch mir keine Kröten nicht!) Kommentar (0) | tags:   #ampel  #vater  #geil  #tochter  #haus  #küssen  #mann  #hand  #satt  #panik  #könig  #mädchen  #wohnung  #tussi fehler spielen läuft spiele kröten metal lurch groß wand küsse geile

Schockierender Bericht von der Daily Mail mit brutalen..

Schockierender Bericht von der Daily Mail mit brutalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Schockierender Bericht von der Daily Mail mit brutalen Vorwürfen gegen Youssoufa Moukoko: Moukokos Stiefvater soll der englischen Zeitung Dokumente vorgelegt haben, die beweisen sollen, dass der Dortmunder in Wahrheit 22 und nicht 18 Jahre alt sein soll. Demnach lautete sein richtiger Name in Kamerun bevor er zur Adoption freigegeben wurde Youssoufa Mohamadou. Kommentar (0) | tags:   #vater  #tiger  #zeit  #geb  #englisch  #ende  #dortmund  #frei  #zeitung  #mund  #richtig  #adoption  #ente  #wahrheit englische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab gerade auf der Verpackung nachgelesen, ob das..

Hab gerade auf der Verpackung nachgelesen, ob das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Hab gerade auf der Verpackung nachgelesen, ob das Veggie- Steak noch haltbar ist. Mein Vater: "Das wird nicht schlecht, das verwelkt höchstens." Kommentar (0) | tags:   #vater  #lesen  #echt  #steak

Wenn man Kon*dome kauft und den Vater seiner Freundin an..

Wenn man Kon*dome kauft und den Vater seiner Freundin an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wenn man Kondome kauft und den Vater seiner Freundin an der Kasse trifft, dann ist "Die sind nicht für Ihre Tochter" nicht die beste Ausrede... #sowardasnichtgemeint Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #kondome  #gemein  #dome  #kasse  #freundin

1954: Charles Socarides (Psychiater) beginnt damit..

1954: Charles Socarides (Psychiater) beginnt damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

1954: Charles Socarides (Psychiater) beginnt damit, Homosexualität zu "therapieren". Er hält sie für eine Neurose. Auslöser: eine dominante Mutter u ein schwacher Vater. Im selben Jahr wird sein Sohn Richard geboren. Er wird später als offen schwuler Mann im Weißen Haus arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #vater  #arbeit  #haus  #mutter  #mann  #sexualität  #therapie  #geb  #wach  #sohn  #psychiater  #schwule

Wie ich als Kind meinem Vater und Onkel beim Reparieren des..

Wie ich als Kind meinem Vater und Onkel beim Reparieren des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie ich als Kind meinem Vater und Onkel beim Reparieren des Autos "geholfen" habe. Kommentar (0) | tags:   #vater  #onkel  #autos  #auto

Mein Vater: Euer Abflussrohr gluckert, ne?..

Mein Vater: Euer Abflussrohr gluckert, ne?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Mein Vater: Euer Abflussrohr gluckert, ne? Ich: Ja, ich weiß. Kenn ich mich nicht mit aus, da muss ich jemanden kommen lassen. Mein Vater: Kommentar (0) | tags:   #vater  #kommen

Wenn dein Vater dich anruft und du zu spät ans Handy gehst..

Wenn dein Vater dich anruft und du zu spät ans Handy gehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn dein Vater dich anruft und du zu spät ans Handy gehst, ihn 2 Sekunden später direkt zurückrufst, aber komplett weg ignoriert wirst Kommentar (0) | tags:   #vater  #zu spät  #hand  #kunden  #handy  #ruft

Mutter:"Unser Sohn wird ein erfolgreicher Arzt..."

Mutter:"Unser Sohn wird ein erfolgreicher Arzt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mutter:"Unser Sohn wird ein erfolgreicher Arzt." Vater:,,Unser Sohn wird Fußballprofi." Der Sohn: Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #fuß  #arzt  #erfolg  #fußball  #sohn

Mein Vater hat mich gerade in den Keller geschickt..

Mein Vater hat mich gerade in den Keller geschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mein Vater hat mich gerade in den Keller geschickt, ich soll einen 16er-Maul aus dem Werkzeugkasten holen. Habe genickt, bin zielstrebig in den Keller und übers Fenster abgehauen. Suche jetzt eine neue Familie oder jemanden, der mir sagt, was ein 16er-Maul ist. Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #neue  #keller



Gehe zur Seite: