DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vollidiot

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (0) | tags:

Gutes Parfüm! Welches ist das?..

Gutes Parfüm! Welches ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Gutes Parfüm! Welches ist das? Ich würde es gern meiner Frau schenken. - Schenken Sie es ihr nicht. Irgendein Vollidiot könnte denken, er müsse sie deswegen anquatschen. Kommentar (0) | tags:   #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "4 Brötchen bitte." Verkäuferin: "Wenn Sie 3 nehmen.."

Ich: "4 Brötchen bitte."  Verkäuferin: "Wenn Sie 3 nehmen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ich: ,,4 Brötchen bitte." Verkäuferin:,,Wenn Sie 3 nehmen, gibt es 1 umsonst." Ich stehe jetzt hier, und überlege wer hier von uns beiden der Vollidiot ist.... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Hör auf, Dich über einen Menschen lustig zu machen, den Du belügen konntest. Er ist kein Vollidiot. Er hat Dir nur mehr Vertrauen geschenkt, als Du es verdient hast. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #lustig  #machen  #vertrauen  #lügen

Heute ist Tag der Vollidioten!..

Heute ist Tag der Vollidioten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Heute ist Tag der Vollidioten! Wenn du auch einen absoluten Vollidioten kennst, den der Blitz beim scheissen treffen soll, dann Teile das Bild! Kommentar (0) | tags:   #heute  #vollidioten  #wenn  #treffen  #heiss

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nur Vollidioten lesen Fussmatten Sprüche! Kommentar (0) | tags:   #sprüche  #vollidioten

Habe den Geschäftsführer der Vermietungsgesellschaft..

Habe den Geschäftsführer der Vermietungsgesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Habe den Geschäftsführer der Vermietungsgesellschaft un- serer Kanzlei gefragt, welcher Vollidiot hier seit kurzem immer so scheiße in der Tiefgarage parkt, dass 2 Parkplätze belegt sind. Es war der Geschäftsführer selbst mit seinem neuen Auto. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #führer

Hallo, was hat sie Beide denn heute zu mir gebracht?..

Hallo, was hat sie Beide denn heute zu mir gebracht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hallo, was hat sie Beide denn heute zu mir gebracht? - Ich kann mit diesem Vollidioten nicht mehr leben! - Und sie? - Unser Auto. Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #hallo  #idioten  #leben  #auto  #vollidioten

Ich bin kurzfristig nicht erreichbar..

Ich bin kurzfristig nicht erreichbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich bin kurzfristig nicht erreichbar. Meine Achtung Vollidioten-Filter muss gereinigt und meine Geht-mir-am-Arsch-vorbei Batterie Neu geladen werden. Kommentar (0) | tags:   #erde  #idioten  #filter  #vollidioten

Für so Menschen wie mich, die egal, wie oft sie verarscht..

Für so Menschen wie mich, die egal, wie oft sie verarscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Für so Menschen wie mich, die egal, wie oft sie verarscht werden, bis zum Schluss an das Gute im Menschen glauben und eine Chance nach der anderen verteilen, gibt’s nen Namen. Vollidiot. Aber mal ehrlich. Lieber so als nen egoistisches, eiskaltes Ar@#&*@&# sein. Kommentar (0) | tags:   #laub  #erde  #egal  #egoist  #tisch  #kalt  #namen  #liebe  #eiskalt  #menschen  #alte